Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 19:49
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von bea2013:

Ich les eigentlich auch total gern aber im moment überhaupt nicht, hab so viele bücher hier rumliegen und kein bock anzufangen...vielleicht auch weil ich so
Zitat:
viele prospekte, zeitschriften, infozeugs usw. Zum thema schwangerschaft und kind gelesen hab...bin bissl ausgelaugt...

Das problem kenn ich auch gut. wären die zeitschriften usw. nicht. wäre ich bei den buch auch schon weiter...

wobei ich auch imSchwangerschaftsbuch nicht so lesen mag.
bea2013
1810 Beiträge
20.10.2012 19:52

Zitat von bea2013:

Ich les eigentlich auch total gern aber im moment überhaupt nicht, hab so viele bücher hier rumliegen und kein bock anzufangen...vielleicht auch weil ich so
Zitat:
viele prospekte, zeitschriften, infozeugs usw. Zum thema schwangerschaft und kind gelesen hab...bin bissl ausgelaugt...

Das problem kenn ich auch gut. wären die zeitschriften usw. nicht. wäre ich bei den buch auch schon weiter...

Denk ich auch das es bei mir so wäre aber ist nicht zu ändern!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 19:52
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat:

ich habe mir ein buch über stillen gekauft. davon abe ich erst 5seiten gelesen.
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 19:53
was für Zeitschriften lest ihr denn?
Sinica04
1060 Beiträge
20.10.2012 19:54
Hallo guten abend ihr fleißigen Mädels

Heute war ja echt schönes Wetter, das musste man ja nochmal genießen, nun kommen wieder die schlechten Tage

Allen Wochenwechslern, herzlichen Glückwunsch

Ich stand grad vorm Spiegel und dachte ich guck nich richtig.......meine gesamte linke Gesichtshälfte ist voll mit Pickeln also auf der Wange, ich weiß nich was das sein kann, ich hab nichts anderes als sonst gegessen
bea2013
1810 Beiträge
20.10.2012 19:54
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat:

Nee ich auch nicht...hatte am anfang ganz viel drin gelesen...ich glaub bis zur 36.ssw und seitdem nicht mehr...weil es für mich mehr sinn macht immer in der jeweiligen woche zu lesen...
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 19:56
Zitat von Sinica04:

Heute war ja echt schönes Wetter, das musste man ja nochmal genießen, nun kommen wieder die schlechten Tage

Ich stand grad vorm Spiegel und dachte ich guck nich richtig.......meine gesamte linke Gesichtshälfte ist voll mit Pickeln also auf der Wange, ich weiß nich was das sein kann, ich hab nichts anderes als sonst gegessen

hi, na jetzt soll doch erstmal die ganze Woche so gutes Wetter sein.

hattest du die ganze Zeit keine Pickel? vielleicht ein Hormonschub?
bea2013
1810 Beiträge
20.10.2012 19:57
Zitat von Sinica04:

Das hab ich seit ungefähr 10 wochen...der arzt sagt es ist durch die ss...kam bei mir über nacht...
Sinica04
1060 Beiträge
20.10.2012 19:57
ich hab ab und zu mal 1 oder 2 Pickel, aber so wie jetzt auf einmal nee
bea2013
1810 Beiträge
20.10.2012 20:00
Zitat von MelliV82:

was für Zeitschriften lest ihr denn?

Ich hab fast jeden tag irgendeine im briefkasten...hatte mich auf auf so vielen seiten angemeldet und die schicken immerzu was... aber auch sehr viel von ämtern, stiftungen, krankenkasse usw.
Engelanja88
582 Beiträge
20.10.2012 20:02

Alle die wochenwechsel haben alles gute.

Hihihi danke dir auch sooooo hälfte haben wir geschaft, die andere hälfte kommt jetzt
20.10.2012 20:04

Ich hatte mal vor jahren, eine richtig schwere normale grippe... ich hatte fieber usw... das schlimmste war aber, diese gelenkschmerzen...
und das war auch nur eine normal grippe...

Ich finde die machen um alles viel zu viel wind...
ja das stimmt..es wird immer viel zu viel wind gemacht..aber naja die impfung kostet mich nichts und wenn der fa meint e ssei sinnvoll..naja geschadet hat es mir ja auch nicht direkt
Engelanja88
582 Beiträge
20.10.2012 20:08
Zitat von Engelanja88:

Alle die wochenwechsel haben alles gute.

Hihihi danke dir auch sooooo hälfte haben wir geschaft, die andere hälfte kommt jetzt

war Do 18+5 komisch das es heute noch da steht bin heute genau 20ssw
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 20:10
Ja , die häfte haben wir jetzt rum...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.10.2012 20:11
Zitat von caracaza:

Ich hatte mal vor jahren, eine richtig schwere normale grippe... ich hatte fieber usw... das schlimmste war aber, diese gelenkschmerzen...
und das war auch nur eine normal grippe...

Ich finde die machen um alles viel zu viel wind...
ja das stimmt..es wird immer viel zu viel wind gemacht..aber naja die impfung kostet mich nichts und wenn der fa meint e ssei sinnvoll..naja geschadet hat es mir ja auch nicht direkt

ich habe halt angst, dass ich sie nicht vertrage... da ich soviel vo mein papa habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt