Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
20.10.2012 21:23
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Wir suchen grad ein 90x200 Bett für Sophia, oh man da kann man ja Geld ausgeben. Da wir nur ein kleines Kinderzimmer haben, gibts keinen Schnick Schnack (also kein Autobett oder so) sondern ein stabiles Einzelbett. Wir haben jetzt das hier gesehen, das gefällt uns gut, ist aber ohne Matratze.

http://www.ebay.de/itm/150840213905?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
das ist schick wir haben jamie damals ein kinderbett von ikea gekauft, nachdem er sein babybett geschrottet hatte aber das ist keine 2 m lang..irgendwas um die 1,60m? weiß es grad nicht genau jedenfalls ist es sehr stabil und halt schlicht gehalten vom rahmen her.. wenn das kizi nicht so groß ist, wäre das dann nicht eine alternative,weil es noch nicht so lang ist? ich mein bis die mäuse so groß sind vergehen doch auch noch ein paar jahre

Wir wollten keine Zwischengröße kaufen, weil wir ja dann fürs Baby wenn es größer ist auch noch ein neues brauchen. Aber vielleicht überlegen wir das noch. Da Sophia aber eine "Ich nutze immer mein ganzes Bett" Schläferin ist, ist es sicher sinnvoller gleich ein großes zu kaufen.
MelliV82
7929 Beiträge
20.10.2012 22:57
So ihr lieben

ich wünsche euch allen eine gute Nacht
ice.tea
3903 Beiträge
20.10.2012 23:35
Zitat von MelliV82:

So ihr lieben

ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Schlaf schön
bineybaby
1705 Beiträge
21.10.2012 02:53
Gute Nacht
21.10.2012 06:35
guten morgen *gähn* irgendwie hatte ich heute eine schlaflose nacht..bin mitten in der nacht aufgewacht,aber konnte nichtmehr einschlafen..naja was solls
aber immer wenn ich nachts wach liege komme ich ins grübeln.. ich hab mal so überlegt,was wäre,wenn sich das outing plötzlich ändert und man hat sich schon auf die vorherige aussage eingestellt?ob man dann sehr enttäuscht wäre? ich mein bei mädchen passiert das ja etwas häufiger,wie bei jungen
Mietzeee
11583 Beiträge
21.10.2012 08:21
Guten Morgen meine hübschen.
Heute vor zwei Jahren um 19.43 kam Lukas auf die Welt, die Zeit vergeht so schnell.
Mallo
7137 Beiträge
21.10.2012 08:25
Zitat von Mietzeee:

Heute vor zwei Jahren um 19.43 kam Lukas auf die Welt, die Zeit vergeht so schnell.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem kleinen Mann.
Zeraphine
1171 Beiträge
21.10.2012 08:28
Zitat von caracaza:

guten morgen *gähn* irgendwie hatte ich heute eine schlaflose nacht..bin mitten in der nacht aufgewacht,aber konnte nichtmehr einschlafen..naja was solls
aber immer wenn ich nachts wach liege komme ich ins grübeln.. ich hab mal so überlegt,was wäre,wenn sich das outing plötzlich ändert und man hat sich schon auf die vorherige aussage eingestellt?ob man dann sehr enttäuscht wäre? ich mein bei mädchen passiert das ja etwas häufiger,wie bei jungen

Morgen
Ich war auch die halbe nacht wach. Ab 3 uhr konnte ich kaum mehr einschlafen.
...hm was das outing angeht.... ich waere schon enttaeuscht. Im endeffekt wuerde ich mich natuerlich auch ueber ein maedchen freuen, hauptsache das baby ist gesund. Ich hab mich aber jetzt schon seeehr darauf eingestellt, auch wenn wir uns nicht 100%ig drauf verlassen sollten....
Ich schaeme mich aber auch ein bisschen deswegen. Ich hab angst dass ich, wenns jetzt doch n maedchen wird, ich mich nicht mehr so auf das baby freue oder vielleicht gar lieben werde?
Hm...
Das denke ich mir auch, wenn ich ueberlege, dass wir beide gerne zwei kindee haetten....ob man beide gleich lieben kann. Ich will keinem kind das gefuehl geben "mama hat dich nicht lieb" oder "mama hat dich nicht so lieb wie..."

Hm...
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 08:49
Guten Morgen ihr lieben,

@ Mitzeee, boah, schon 2 Jahre Mama. wünsche euch einen schönen Geburtstag.

oh ihr armen, ich konnte heute nacht mal recht gut schlafen, war zwar um 4 kurz wach und auf der Toilette, aber danach konnt ich nochmal bis 8 uhr schlafen. War ja klar, jetzt wo ich morgen wieder arbeiten muss könnt ich wieder schlafen, naja wollen uns ja nicht beschwerden.

hm, keine ahnung wenn sich das outing jetzt nochmal ändern würde. Da ich ja beim outig etwas traurig war weil ich dachte es wäre ein Bub und dann sagt der Dr ist ein Mädel und ich etwas traurig war, weiß ich was ihr meint. Aber man stellt sich dann auch ganz fix wieder um, und lieben werden wir alle unsere Mäuse. Hauptsache sie sind gesund.

wünsche euch allen einen schönen Sonntag
21.10.2012 09:30
Zitat von Zeraphine:

Zitat von caracaza:

Morgen
Ich war auch die halbe nacht wach. Ab 3 uhr konnte ich kaum mehr einschlafen.
...hm was das outing angeht.... ich waere schon enttaeuscht. Im endeffekt wuerde ich mich natuerlich auch ueber ein maedchen freuen, hauptsache das baby ist gesund. Ich hab mich aber jetzt schon seeehr darauf eingestellt, auch wenn wir uns nicht 100%ig drauf verlassen sollten....
Ich schaeme mich aber auch ein bisschen deswegen. Ich hab angst dass ich, wenns jetzt doch n maedchen wird, ich mich nicht mehr so auf das baby freue oder vielleicht gar lieben werde?
Hm...
Das denke ich mir auch, wenn ich ueberlege, dass wir beide gerne zwei kindee haetten....ob man beide gleich lieben kann. Ich will keinem kind das gefuehl geben "mama hat dich nicht lieb" oder "mama hat dich nicht so lieb wie..."

Hm...
also ich glaube im ersten moment wäre ich auch enttäuscht,aber man kann sich dann ja ab da auf das "neue" geschlecht freuen...
also bei uns war es damals so,dass mama und papa und beide gaaaanz doll lieb hatten,aber ich war eher das papakind und mein bruder eher das mamakind..das hängt also etwas auch vom kind ab und,dass wir nur wegen des geschlechtes unser kind nicht lieben könnten glaub ich nicht,da mutter und kind ja trotzdem noch sehr viel anderes verbindet
21.10.2012 09:36
Zitat von Mietzeee:

glückwunsch die zeit mit den kleinen zwergen rast echt,oder mietze? ich kann auch kaum glauben,dass mein großer im dezember schon 3 wird
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 09:46
Was macht ihr heute feines?
Mietzeee
11583 Beiträge
21.10.2012 09:53
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

glückwunsch die zeit mit den kleinen zwergen rast echt,oder mietze? ich kann auch kaum glauben,dass mein großer im dezember schon 3 wird

Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell.
Da hast du recht.
bea2013
1810 Beiträge
21.10.2012 09:59
Guten morgen ihr lieben! Mausi ist schon wieder putzmunter und wir werden gleich ne fahrradtour machen...wird wieder ziemlich ungewohnt sein...bis juli bin ich jeden tag 22km mitn rad gefahren, seitdem nur einmal wieder...und heute dann das 2. Mal wieder..., bin mal gespannt wie weit ich es schaffe wünsch euch allen einen schönen tag!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.10.2012 10:03
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann!

Ich würde mich freuen, wenns doch ein wenig Mädchen wäre. Aber das Foto ist eindeutig und wir freuen uns auch über unseren 2. Jungen.

Habe alle geschenkten Kleider und die Sachen von meinem Sohn eingeräumt. Meint ihr, das reicht . Ich kaufe trotzdem noch das eine oder andere Teil dazu.
Oben ist alles 50 56 und unten bis 74.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt