Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.10.2012 14:14
Zitat von niloraK:
Hallo , ich bin zurüüüüüüüück ich könnte HEULEN aber nur vor Glüüüüüück den beiden geht es prima beide je 20cm groß und je 350gramm schwer. UNDDDDDDDD ich bekomme ein Pärchen
Oh man, wie schööööön, gleich von beidem eines
16.10.2012 14:16
Zitat von niloraK:
Hallo , ich bin zurüüüüüüüück ich könnte HEULEN aber nur vor Glüüüüüück den beiden geht es prima beide je 20cm groß und je 350gramm schwer. UNDDDDDDDD ich bekomme ein Pärchen
Die sind aber ganz schön propper, oder? Hab gelesen, dass der Durchschnitt in der 20. Woche 300 g sein soll.
16.10.2012 14:16
Biney, sowas gibt es hier leider nicht .
Mich kotzt das nur gerade einfach an weil ich mich so auf die blöde Hose gefreut habe und jetzt passt die nicht.
Mich kotzt das nur gerade einfach an weil ich mich so auf die blöde Hose gefreut habe und jetzt passt die nicht.
16.10.2012 14:17
Der Wert ist doch gut. Hmmm.
Nilorak das freut mich. Aber die sind ja echte Dickerchen.
Habt ihr schon Namen?
Nilorak das freut mich. Aber die sind ja echte Dickerchen.
Habt ihr schon Namen?
16.10.2012 14:18
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Die sind aber ganz schön propper, oder? Hab gelesen, dass der Durchschnitt in der 20. Woche 300 g sein soll.
Glückwunsch zum Outing und dass alles Gesund ist
Also unseres war in der 20. SSW 308 gr. schwer und 27 cm groß Ich denke die beiden liegen in der Norm und besser bissel mehr als zu wenig.
Zitat von niloraK:
Oh wie toll. Besser geht's doch gar nicht. So schön .
Hab dir doch gesagt, dass alles gut ist.
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Ja die FÄ meinte auch das sie gut dabei sind hab nochmal nachgesehen der Junge wiegt 373gramm und die süße wiegt 326gramm
16.10.2012 14:22
Zitat von niloraK:
oh wie toll...das ist ja ein traum
hut ab, wie hast du das hinbekommen
ist das outing schon 100%ig? sind ja alle bissl vorsichtig
aber erstmal herzlichen glückwunsch
16.10.2012 14:25
Zitat von mellit:
Zitat von niloraK:
Keinwe Ahnung wie ich das geschafft habe wenn ich wüsste gibts Patent drauf . Ja outig ins 100% hab es schwarz auf weiß ich habs auch sofort auf dem US gesehen
16.10.2012 14:40
Zitat von niloraK:
Zitat von mellit:
Zitat von niloraK:
Keinwe Ahnung wie ich das geschafft habe wenn ich wüsste gibts Patent drauf . Ja outig ins 100% hab es schwarz auf weiß ich habs auch sofort auf dem US gesehen
herzlichen glückwunsch! freu mich für dich!
16.10.2012 14:42
[/quote]
Dankeschön süß von dir . Meine Tochter wir so heulen vor Freude , hab ihr gesagt wenn ein Mädchen dabei ist kauf ich was schönes und lege es auf ihr Bett.
16.10.2012 14:45
Zitat:
Zitat von niloraK:
Dankeschön süß von dir . Meine Tochter wir so heulen vor Freude , hab ihr gesagt wenn ein Mädchen dabei ist kauf ich was schönes und lege es auf ihr Bett.
süß!
16.10.2012 14:46
Ist es eigentlich schlimm wenn man nichts bei sich behalten kann? Seit gestern verabschiedet sich jedes Essen von mir. Grad hab ich etwas Brühe mit Ei gegessen, schwupp war es wieder da. Nur Zwieback geht und Tee. Komisch...
16.10.2012 15:07
Zitat von ismi82:
Ist es eigentlich schlimm wenn man nichts bei sich behalten kann? Seit gestern verabschiedet sich jedes Essen von mir. Grad hab ich etwas Brühe mit Ei gegessen, schwupp war es wieder da. Nur Zwieback geht und Tee. Komisch...
Heeey, als ich das die ersten 4 Monate hatte, musste ich 2x ins Krankenhaus, weil man durch das Erbrechen zuviel Fluessigkeit verliert :s beobachte es, dann lieber nur das essen was drin bleibt in deinem Fall Zwieback & Tee..
gute Besserung
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt