Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.10.2012 11:55
Machen eure Babys auch immer den ganzen Tag über Bauchparty?
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2012 11:55
Zitat von Pusteblume13:

ne meins nicht
suppengrün
13851 Beiträge
16.10.2012 11:59
Zitat von Pusteblume13:

Ja . Am schönsten ist es wenn huschel sich richtig an meine bauchdecke kuschelt. Da merke ich es in voller Grösse
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.10.2012 12:00
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Pusteblume13:

ne meins nicht

Das wird auch noch kommen. Heute ist es wieder extrem, den ganze morgen schon macht es Bauchparty.
Gestern hatte es aber auch nur kurz Guten Morgen und Gute Nacht gesagt.
ice.tea
3903 Beiträge
16.10.2012 12:00
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Pusteblume13:

ne meins nicht

Das wird auch noch kommen. Heute ist es wieder extrem, den ganze morgen schon macht es Bauchparty.

Meines scheint ein wenig faul zu sein, es macht gar nichts...
leider
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.10.2012 12:01
Zitat von suppengrün:

Zitat von Pusteblume13:

Ja . Am schönsten ist es wenn huschel sich richtig an meine bauchdecke kuschelt. Da merke ich es in voller Grösse

Ja es ist schon verrückt, und ich kann immernoch nicht glauben, dass es wirklich mein Baby ist Aber sobald Papa die Hand drauflegt, ist Stille
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.10.2012 12:01
Zitat von ice.tea:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Pusteblume13:

ne meins nicht

Meines scheint ein wenig faul zu sein, es macht gar nichts...
leider

Ich denke mal es wird schon etwas machen Ich mein die Kleinen sind ja fast nur am Bewegen. Du wirst es nur noch nicht so richtig wahrnehmen. Aber das wird auch noch kommen.
ice.tea
3903 Beiträge
16.10.2012 12:14
Vielleicht ist es zu klein, weil ich es nicht spüre.
Wo spürt ihr euer Baby eigentlich? Links vom Bauchnabel, rechts oder mittig? Eher oben oder unten? Hab nämlich manchmal so ein rumoren auf der linken Seite des Bauchnabels, schwer zu beschreiben, denke aber nicht, dass es das Baby ist, das müsste doch eher mittig sein, oder?
suppengrün
13851 Beiträge
16.10.2012 12:26
Nö, mein baby liegt immer rechts. Früher hat es mir immer gegen den Hosenbund getreten. Jetzt tritt es recht in Höhe des bauchnabels.

Wenn Papa die Hand rauf macht, dann stubst es immer nur. Also ich merke es aber er nicht
Zeraphine
1171 Beiträge
16.10.2012 12:31
Zitat von Pusteblume13:

Nee...Ich spüre meins immer noch nicht. Weder von innen noch von außen...
MelliV82
7929 Beiträge
16.10.2012 13:01
Zitat von Zeraphine:

Zitat von Pusteblume13:

Nee...Ich spüre meins immer noch nicht. Weder von innen noch von außen...

Mach dir nichts drauss, ich spuere auch nix. Aber beim ersten Kind ist es ja zwischen Woche 20 und 22 erst ueblich, also wir haben noch zeit. Und wenns erstmal richtige nierenhiebe verteilt wuenschen wir uns, dass wir es nicht so oft sueren
bea2013
1810 Beiträge
16.10.2012 13:06
Zitat von niloraK:

Zitat von suppengrün:

Nilo, wie toll. Ich möchte auch endlich.
Mach dich nicht verrückt, sondern geniesse es. Wenn was schlimmes wäre, hätte deine fa schon was gesehen.

Danke für den zuspruch kann ich sehr gut gebrauchen! Ich denke das nicht ist die beiden turnen viel zu dolle rum als das sie krank sein könnten . Aber ich denke immer (wer suchet der findet) . Noch 2 Stunden boa ich bin sooo nervööööös werd bekloppt.

ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts genauso, hab morgen fd...
bea2013
1810 Beiträge
16.10.2012 13:13
Zitat von suppengrün:

Nö, mein baby liegt immer rechts. Früher hat es mir immer gegen den Hosenbund getreten. Jetzt tritt es recht in Höhe des bauchnabels.

Wenn Papa die Hand rauf macht, dann stubst es immer nur. Also ich merke es aber er nicht

ich spür meins überhaupt nicht regelmäßig...mal 3-4 tage hintereinander dann wieder paar tage nicht, wenn ich es spüre dann auch immer woanders...mal rechts, mal links, im moment genau am nabel...oftmals aber auch einfach nur wenn es gegen die organe stubst...von außen spüre ich immer noch nichts, auch sobald ich meine hand auf den bauch lege ist totale stille...mh mal abwarten, ob ich es irgendwann mal regelmäßig und von außen merke...
leylaly
429 Beiträge
16.10.2012 13:20
hallo ihr lieben.....

war gestern bei sone diabetis beraterin, vom doc aus....die alte ey, tut als wenn ich ja soo schlecht essen würde und ich mir keine gedanken um meine gesundheit machen würde und um die meines muckels....
scheißt die mich da an, das ich doch mehr zu essen habe und mehr gesund und so....boooh da ist mir fast der kragen geplatzt....

aber egal, ist vorbei und gut, ich wolte mal was fragen, wer von euch nimmt denn folsäure?? alle??
ich hab jetzt welche aus der apotheke gehabt, das ist mir aber viel zu teuer,hab gefragt und ich kann auch welche vom dm markt nehmen, aaaaber, da hab ich gestern nur kurz geguckt, da steht ja 400 und 800 drauf und auf meiner packung steht 5 mg und nichts anderes....weiß da jemand bescheid???oder ob die frauen beim dm wohl ahnung haben???

werd mich jetzt wieder aufs sofa verkriechen, son mistwetter heute morgen schon klatschnass geworden...
bineybaby
1705 Beiträge
16.10.2012 13:24
Zitat von Pusteblume13:

Nee, Party findet bei uns immer schön spätabends statt wenn Mami schlafen will Aber dann so richtig Rambazamba. Wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt, ist wieder Ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt