Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.10.2012 13:25
Leylali du brauchst 400 folsäure.
Wieso war sie denn so drauf? Ich meine, die kommt doch nicht einfach so zu dir und mault rum. Da muss ja irgendwas nicht io sein?
Wieso war sie denn so drauf? Ich meine, die kommt doch nicht einfach so zu dir und mault rum. Da muss ja irgendwas nicht io sein?
16.10.2012 13:26
Ich nehme auch Folsäure...aber immer noch die, die ich auch ganz zu Beginn nehmen sollte. Soll wohl auch so bleiben. Mit der Folsäure aus DM kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Zum Spüren:
Mir wurde letztes mal beim FA gesagt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und die erste Hebamme gestern sagte, das würde sie genauso sehen. Da könnte es noch 2 Wochen dauern, ehe ich unser Baby spüre
Ich will es doch auch endlich spüren. Und der Papa auch. Außerdem will ich endlich eine Kugel haben und nicht nur fetter aussehen
Zum Spüren:
Mir wurde letztes mal beim FA gesagt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und die erste Hebamme gestern sagte, das würde sie genauso sehen. Da könnte es noch 2 Wochen dauern, ehe ich unser Baby spüre
Ich will es doch auch endlich spüren. Und der Papa auch. Außerdem will ich endlich eine Kugel haben und nicht nur fetter aussehen
16.10.2012 13:28
Also ich hab am Anfang die ersten 12 Wochen die vom Ros..mann genommen mit 800. und jetzt gar nichts mehr. Würde nicht behaupten, dass es schlimm sei. Ich sag mal so, irgendwo im "Busch" kennen die Frauen nun mal gar keine Folsäure, die ihre Kinder trotzdem gesund zur Welt bringen. Es mag Ausnahmen geben, aber ich denke nicht, dass es schlimm ist nichts mehr zu nehmen. Meine Schwester sieht's zwar anders, aber sie ist auch das komplette Gegenteil von mir.
16.10.2012 13:36
Zitat von suppengrün:
ich sollte von einer von den anderen weibern da aufschreiben was ich esse,jeden tag aufschreiben,selbst wenn ich was lecker esse,die andere ist auch hebamme und sagte das es auch nicht schlimm ist, wenn man mal nicht so gesund isst, wenns nicht täglich ist und lecker darf man auch mal, aber in maßen....ja ich alles aufgeschrieben und die frau meinte ich wäre nicht konsequent genug, weil ich kann meinem mann auch nicht 7 tage die woche grünfutter vorsetzen,da kriegt der auch die kriese, er muss nen stück fleisch haben zu allem am liebsten...und ich solle mehr essen, weil ich kann irgendwie nicht sooo viel essen den tag über, esse viel obst und gemüse und mittag fällt da schon mal ganz aus, weil ich meist erst gegen 11 dann frühstücke(nachm spazieren mit den hunden, weil ich dann est richtig hunger hab) dann sind aber wieder tage bei, wo ich dann denke booh was haste alles gefressen heute....und wie schlimm, ich ahb 1 kg abgenommen zum letzten mal und ach, mein langzeit zucker wert ist auch viel besser geworden....
bin mal gespannt was die andere da nächste woche wieder sagt....
16.10.2012 13:39
Zitat von suppengrün:
aso zu der folsäure...gut gut, dann nehm ich die ich stand da nämlich mit nem riesen ? übern kopf gestern, danke dir
16.10.2012 13:45
Ich bin gerade so deprimiert habe mir bei eBay eine umstandshose ersteigert. W 28 und l 34. Das sie mir zu lang sein wird, konnte ich mir schon denken. Aber die ist mir auch am Po und den Schenkeln viel zu weit. Ich könnte kotzen. Habe immernoch keine passende Hose gefunden und renne immernoch mit der jeggins rum .
16.10.2012 13:51
Zitat von suppengrün:
Ich bin gerade so deprimiert habe mir bei eBay eine umstandshose ersteigert. W 28 und l 34. Das sie mir zu lang sein wird, konnte ich mir schon denken. Aber die ist mir auch am Po und den Schenkeln viel zu weit. Ich könnte kotzen. Habe immernoch keine passende Hose gefunden und renne immernoch mit der jeggins rum .
Hmm, ich habe einfach Hosenerweiterungen gekauft, das funktioniert bist jetzt ganz gut, wäre das vielleicht auch was für dich? Weil mit den Jeggins dürfte es langsam ein wenig kalt werden, oder?
16.10.2012 13:52
Zitat von Jules2013:
Ich nehme auch Folsäure...aber immer noch die, die ich auch ganz zu Beginn nehmen sollte. Soll wohl auch so bleiben. Mit der Folsäure aus DM kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Zum Spüren:
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta, spüre den Krümel auch immer auf der linken Seite, und nicht vorne
16.10.2012 13:56
Zitat von bineybaby:
Zitat von Jules2013:
Zum Spüren:
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta, spüre den Krümel auch immer auf der linken Seite, und nicht vorne
ich hab auch VWP und spüre den wurm fast täglich, allerdings nicht den ganzen tag, sondern nur immer mal, dafür ab und an auch richtig doll von aussen...
16.10.2012 13:58
Zitat von leylaly:
Zitat von suppengrün:
aso zu der folsäure...gut gut, dann nehm ich die ich stand da nämlich mit nem riesen ? übern kopf gestern, danke dir
Es gibt beim DM glaub für 4 Euro 60 Kapseln, die heißen A-Z Mama, da sollte alles drin sein was du brauchst.
Ich selber nehme GynVital, ist aber teurer. Mir ist DHA auch wichtig, da ich Fisch nicht so oft esse, das ist in den A-Z Mama allerdings nicht drin.
16.10.2012 14:02
Biney, ne weil ich sonst sehr figurbetonte Hosen trage und das dann kneift und zwickt. Mich ärgert es halt, dass die Hosen nicht in normalen Grössen hergestellt werden. Und die günstigen Hosen bekommst du meist erst ab 38. Die größte Auswahl hat man dann ab der 40...
16.10.2012 14:07
Zitat von suppengrün:
Biney, ne weil ich sonst sehr figurbetonte Hosen trage und das dann kneift und zwickt. Mich ärgert es halt, dass die Hosen nicht in normalen Grössen hergestellt werden. Und die günstigen Hosen bekommst du meist erst ab 38. Die größte Auswahl hat man dann ab der 40...
Du warst ziemlich schmal gebaut wenn ich mich richtig erinner? Meine Schwester ist auch sehr zart, und die macht immer richtig günstige Schnapper in Outletsstores und so. Weil in Italien usw. die Frauen ja generell zarter sind und da mehr kleine Größen verkauft werden.
16.10.2012 14:08
Zitat von Mallo:
Leylaly wie ist denn dein Langzeitwert?
hey, der ist am 5.9 7,6 gewesen und gestern bei 6,4 ist doch eindeutig besser....
16.10.2012 14:14
Hallo , ich bin zurüüüüüüüück ich könnte HEULEN aber nur vor Glüüüüüück den beiden geht es prima beide je 20cm groß und je 350gramm schwer. UNDDDDDDDD ich bekomme ein Pärchen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt