Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
14.10.2012 22:48
Zitat von ismi82:

Du solltest dir gleich nächste Woche blut abnehmen lassen. Ich vermute, wenn es noch nie gemacht wurde, dann wird dein HA das diesmal auch nicht machen. Aber frag mal nach. Hast du einen Spezialisten? Kannst gern deine Werte hier einstellen, wenn du sie hast.

und wirklich aller 4 Wochen, bis 6 Monate nach der Geburt. ist nervig, aber muss sein.

4. SSW TSH 2,13
ft3 bei 3,5
ft4 bei 1,79
MAK 1,6
8 ssw. TSH 2,87 (0,27-2,5)
12 ssw TSH 2,2
16 ssw 0,99
19 ssw 2,3 (0,3-3,5)

...mehr habe ich leider nicht. Habe die Ergebnisse immer schriftlich erhalten, jedoch immer in einer anderen Ausfertigung.
koala87
1110 Beiträge
14.10.2012 22:56
Zitat von bineybaby:

@herbstmorgen

den hier: http://www.amazon.de/bellybutton-Sakiko-3289-1-Ums tandsmode-Schwarz/dp/B003VWDOUW/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1350233057&sr=8-1
Bei dem Preis habe ich echt lange überlegt, aber hatte auch andere ausprobiert, und die waren nichts...Der müsste morgen da sein, dann schau ich mal, ob der wirklich so toll ist (wurde mir empfohlen). Ausschlaggebend war auch, das man den nach der SS als normalen Mantel tragen kann, der sehr warm sein soll, man nicht wie ein Michelinmännchen aussieht, und den kann man gut mit Baby im Tragetuch tragen. Also macht sich hoffentlich bezahlt

Ich wollte die Tage meinen normalen Wintermantel anziehen, und habe nen Schock bekommen, der geht noch nicht mal zu!

Bin auch Daunenfan, hab ne supertolle dicke Daunenbettdecke, meine Schwiemu hat früher in einem Bettengeschäft gearbeitet, und 5 Rabatte später war das Ding dann bezahlbar Geb ich nie wieder her

Dazu kann ich mal für alle einen tollen Link einstellen:
http://www.kumja.de/
Einfach mal reinschauen
Hab mir die Jackenerweiterung bestellt und hoffe das die dann auch passt. Wenn nicht kann man einen universellen Reißverschluss einnähen,um die Erweiterung nutzen zu können.Ich finde es allemal günstiger als ein teueren Mantel zu kaufen..
LG

Mein Bauch ist heute irgendwie explodiert,machen wahrschienlich morgen wieder Foto Und ich geh morgen zum ersten Mal zur SS Gymnastik.Mal sehen wie das ist. Ach ich freu mich auf DI,endlich wieder BabyTV
Gute Nacht euch allen!
MelliV82
7929 Beiträge
15.10.2012 05:55
Guten Morgen zusammen,

Wuensche allen einen schoenen Start in den Tag.
15.10.2012 06:45
Ich sitze seit einer Stunde hier und hab die Nase zu und leichte Ohrenschmerzen. Soll ich zum Arzt? Ich will nicht, zumal ich heut zu ner anderen müsste als meine (Gemeinschaftspraxis) die dann immer meine Schilddrüsenwerte durcheinander bringen will weil TSH 0,013. Blöd. Oder gleich HNO oder abwarten? Ich nehme in einer Tour Säuglingsnasentropfen und bin hundemüde...
suppengrün
13851 Beiträge
15.10.2012 06:51
Zitat von ismi82:

Ich sitze seit einer Stunde hier und hab die Nase zu und leichte Ohrenschmerzen. Soll ich zum Arzt? Ich will nicht, zumal ich heut zu ner anderen müsste als meine (Gemeinschaftspraxis) die dann immer meine Schilddrüsenwerte durcheinander bringen will weil TSH 0,013. Blöd. Oder gleich HNO oder abwarten? Ich nehme in einer Tour Säuglingsnasentropfen und bin hundemüde...

Wenn deine Ärztin morgen wiederkommt, dann würde ich mich bis morgen warten. Gegen die Ohrenschmerzen kannst du dir ein zwiebelsäckchen raufpacken. Ja und Nase zu, erledigt sich durch die zwiebel auch von allein .
Gute Besserung.
15.10.2012 06:55
Meine Ärztin ist ja da, nur die akuten Sachen macht eben die andere. Das hasse ich immer... Hab keine Zwiebel da, muss ich warten bis Schwiegermama wach ist...
MelliV82
7929 Beiträge
15.10.2012 06:58
Zitat von ismi82:

Guten morgen,

Du arme
Wann ist deine aerztin wieder da? Bis morgen wuerde ich evtl auch warten, aber laenger net. Kannst du wenn nicht zu ner andern praxis bei euch gehn und sagen, dass deine aerztin net da ist und du mit der vertretung einfach nicht kannst. Oder habt ihr nix mehr in der naaehe? Wenn du mit ohrenschmerzen kommst und die will an der schilddruese werkeln, sowas kann man ja mal garnicht brauchen.

Ich habe am hoehepunkt auch normales nasenspray genommen, es ging net anders. Meine aerztin hat gesagt ganz seltewn macht es nix.

Ich wuensche dir gute besserung.
MelliV82
7929 Beiträge
15.10.2012 07:00
Zitat von ismi82:

Meine Ärztin ist ja da, nur die akuten Sachen macht eben die andere. Das hasse ich immer... Hab keine Zwiebel da, muss ich warten bis Schwiegermama wach ist...

Das ist ja doof. Und wenn du nach deiner aerztin fragst?
15.10.2012 07:10
Ich hab Eiter an den Mandeln, da wird wohl AB nötig sein. Ach ich hasse es. Gewichtszunahme wird wohl vorerst nicht zu erwarten sein, weil mir von AB immer sooo übel wird - ist ja eh schon...
MelliV82
7929 Beiträge
15.10.2012 07:17
Zitat von ismi82:

Ich hab Eiter an den Mandeln, da wird wohl AB nötig sein. Ach ich hasse es. Gewichtszunahme wird wohl vorerst nicht zu erwarten sein, weil mir von AB immer sooo übel wird - ist ja eh schon...

Was ein kaese.
Du hast im Moment aber auch pech.

15.10.2012 08:03
So, ich hab 10:30 Uhr nen Termin bei der blöden Ärztin. Aber Erkältung wird sie wohl hinbekommen Wäre ich bis 10 Uhr dagewesen wäre ich bei meiner. Leider schaffe ich das nicht, weil mein Schwiegervater vorher noch nen Termin und das Auto hat... Muss leider 20 min fahren (werde aber gefahren)
Mietzeee
11583 Beiträge
15.10.2012 08:15
Guten Morgen Mädels
MelliV82
7929 Beiträge
15.10.2012 08:25
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels

Hey mietzeee,

Wie geht's dir? Was macht dein Magendarm?
Mietzeee
11583 Beiträge
15.10.2012 08:39
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels

Hey mietzeee,

Wie geht's dir? Was macht dein Magendarm?

Mir geht es erstaunlich sehr gut
werde denke ich auch heute wieder normal essen
MelliV82
7929 Beiträge
15.10.2012 08:48
Das ist gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt