Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
10.10.2012 14:36
Achso und wegen Kh. Du musst dich jetzt noch nicht entschieden haben um dort hilfe zu bekommen. Du kannst also vom Prinzip her, im Notfall in das eine Kh und zum entbinden in das andere.
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 14:36
Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von KleineHexe:

Ich habe nie was mit Alkohol gegessen. Werde ich auch nicht mehr.

In der 1. Ss habe ich erst um die 20. Woche zu genommen. Diesmal ist es wohl ähnlich. Bisher habe ich noch nichts zugenommen.

Freitag hab ich Monatswechsel und Halbzeit?!

oh mann und ich hab schon 4 kg zugenommen das kann doch nicht wahr sein und ich bin erst in der 16.

ich hab auch schon fast 6 kilo zugenommen in 20 wochen...

Wirklich??? Da bin ich aber erleichtert!! ICh hätte bestimmt auch schon mehr zugenommen, wenn ich nicht solche Probleme mit dem Erbrechen gehabt hätte!!! Da hab ich 2 Kilo abgenommen und nun hab ich 2 mehr als vorher.......
paula30
1582 Beiträge
10.10.2012 14:37
Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von KleineHexe:

In der 1. Ss habe ich erst um die 20. Woche zu genommen. Diesmal ist es wohl ähnlich. Bisher habe ich noch nichts zugenommen.

oh mann und ich hab schon 4 kg zugenommen das kann doch nicht wahr sein und ich bin erst in der 16.

ich hab anfangs 4kg abgenommen und bisher 3kg wieder zugenommen. also noch 1kg unter startgewicht
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 14:38
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Ceres12345:

Mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen und ich hab Fettpolster am Becken bekommen... ich hatte da noch nie fett.... aber nun ist da einiges -.-

kann man auch schön auf den Fotos erkennen oder?

Bild von heute:

Bild nach dem positiven SS-Test

Ist bei mir genauso Hab voll Hüftspeck bekommen, aber mein Freund begehrt mich weiterhin sehr aufdringlich

Meiner kneift da immer rein

Aber er ist mehr in meinen Busen verliebt...

ich finds auch toll mal bissl mehr brust zu haben aber mein freund mags nicht, der freut sich schon wenn sie iweder klein sind...er kann mit den riesen dingern nix anfangen sagt er immer...
leylaly
429 Beiträge
10.10.2012 14:38
ach ich hab heute auch wieder WW ich vergess das irgendwie immer

Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 14:39
Meiner mag auch lieber kleine... und da bin ich sehr froh drum weil mehr kann ich auch nicht bieten!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von KleineHexe:

Ahhhhhhhh wie die zeit vergeht.... Die ersten schon mit Bergfest
Ich hab auch schon bald Bergfest!!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann noch 20 Wochen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
Zitat von Zeraphine:

Hey ihr lieben...

Hatte gerade so ein furchtbares stechen im rechten UL, das sich bis hinten in den rücken gezogen hat. Als würde man mir ein langes messer in die seite rammen.
Bauch ist weich, wurde nicht hart. Aber es tat so wahnsinnig weh, ich hatte etwas geschlafen auf der couch und wurde davon wach.

Jemand ne Ahnung oder sollte ich meine Fä anrufen?
War zum Glück bis jetzt einmalig. Hat so 5-10 minuten angehalten.

hi, Ich hatte das selbe le. freitag. keine Ahnung was das war.Hatte es aber , nicht so lange wie du.Dafür aber 3mal hintereinander. Ich werde meine Fa. da morgen auch mal drauf ansprechen...

Alles gute...
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von leylaly:

HAPPYYY WW DDDDD
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.10.2012 14:40
Zitat von leylaly:

Herzlichen Glückwunsch...
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 14:40
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von KleineHexe:

Ich hab auch schon bald Bergfest!!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann noch 20 Wochen

loool was soll den BErgfest sein??? Halbzeit oder was???
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.10.2012 14:41
Zitat von bea2013:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Ceres12345:

Mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen und ich hab Fettpolster am Becken bekommen... ich hatte da noch nie fett.... aber nun ist da einiges -.-

kann man auch schön auf den Fotos erkennen oder?

Bild von heute:

Bild nach dem positiven SS-Test

Ist bei mir genauso Hab voll Hüftspeck bekommen, aber mein Freund begehrt mich weiterhin sehr aufdringlich

Meiner kneift da immer rein

Aber er ist mehr in meinen Busen verliebt...

ich finds auch toll mal bissl mehr brust zu haben aber mein freund mags nicht, der freut sich schon wenn sie iweder klein sind...er kann mit den riesen dingern nix anfangen sagt er immer...

Naja aber ich hatte ja garnis außer haut Fetzen... Und Jetzt auf Cup C ist dann schon toll und sieht auch besser aus

Von mir aus können die so bleiben
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 14:41
Zitat von Ceres12345:

Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von KleineHexe:

Wirklich??? Da bin ich aber erleichtert!! ICh hätte bestimmt auch schon mehr zugenommen, wenn ich nicht solche Probleme mit dem Erbrechen gehabt hätte!!! Da hab ich 2 Kilo abgenommen und nun hab ich 2 mehr als vorher.......

aber mein arzt sagte es ist besser zuzunehmen solange es im rahmen bleibt als abzunehmen. und im moment ist wohl noch alles gut...hab auch ungefähr jeden monat 1 kilo zugenommen außer in dem monat wo wir im urlaub waren, da waren es 2kg...wenns so weiter geht beschwer ich mich nicht, ich denk das ist noch normal.
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.10.2012 14:42
Zitat von Ceres12345:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

...

loool was soll den BErgfest sein??? Halbzeit oder was???

Ja genau... So nennt mein Papa das immer, weil man ja einen Berg vor sich her trägt
Ceres12345
2227 Beiträge
10.10.2012 14:43
Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von bea2013:

Zitat von Ceres12345:

...

aber mein arzt sagte es ist besser zuzunehmen solange es im rahmen bleibt als abzunehmen. und im moment ist wohl noch alles gut...hab auch ungefähr jeden monat 1 kilo zugenommen außer in dem monat wo wir im urlaub waren, da waren es 2kg...wenns so weiter geht beschwer ich mich nicht, ich denk das ist noch normal.

wird schon alles seine richtigkeit haben auch wenn mich die speckschwarten stören... aber ich tus ja für unser würmchen da macht man das doch gerne mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt