Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
10.10.2012 10:02
Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

oh Mädels ich habe das Gefühl mir gings noch nie so schlecht

ich glaube auch es wird von Tag zu tag schlimmer.

ich bin normal der Typ (ja ich weiß ist schleht) abends großzügig vick medinight und Tags das Gegenstück, dann geht dass alles immer irgendwie.

muss mal was ekliges fragen (sorry)

kennt ihr dass, dass beim husten net nur bissel Schleim rauskommt sondern das man dabei kleine Mengen erbricht. ich hatte das noch nie, aber diesmal, egal was ich esse oder trinke beim nächsten hustenanfall kommt ein bissel was wieder raus. das ist so pfui.

Eine Leidensgenossin! Ja mir geht das genauso manchmal ist der Hustenanfall so doll das ich ein bisschen durch die nase erbreche, das ist mega eklig!!!! Leide voll mit dir!

warst du gestern noch beim Dr?
du arme hast das ja schon viel länger als ich.

Mädels nicht meckern! Ne war nicht beim Dr. Mein Männe kam so spät da haben wir das nciht mehr geschafft, habe am Fr direkt nach meinem FA Termin nen Termin beim Hausdr in NMS. Die heutige Nacht war aber schon viel besser, habe mir auch den Hustensaft gekauft und der hilft wirklich, habe mich dran erinnert das ich den schon in der SS von meiner Tochter genommen habe, da war ich auch einmal so fürchterlich krank.
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 10:02
Zitat von bea2013:

Zitat von ismi82:

Langlauf wird doch drin sein oder? Abfahrt ist klar, das sollte man eher nicht

Langlauf mach ich nicht, nur abfahrt...ganz schnell

nächstes Jahr wieder
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 10:16
Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

oh Mädels ich habe das Gefühl mir gings noch nie so schlecht

ich glaube auch es wird von Tag zu tag schlimmer.

ich bin normal der Typ (ja ich weiß ist schleht) abends großzügig vick medinight und Tags das Gegenstück, dann geht dass alles immer irgendwie.

muss mal was ekliges fragen (sorry)

kennt ihr dass, dass beim husten net nur bissel Schleim rauskommt sondern das man dabei kleine Mengen erbricht. ich hatte das noch nie, aber diesmal, egal was ich esse oder trinke beim nächsten hustenanfall kommt ein bissel was wieder raus. das ist so pfui.

Eine Leidensgenossin! Ja mir geht das genauso manchmal ist der Hustenanfall so doll das ich ein bisschen durch die nase erbreche, das ist mega eklig!!!! Leide voll mit dir!

Mädels nicht meckern! Ne war nicht beim Dr. Mein Männe kam so spät da haben wir das nciht mehr geschafft, habe am Fr direkt nach meinem FA Termin nen Termin beim Hausdr in NMS. Die heutige Nacht war aber schon viel besser, habe mir auch den Hustensaft gekauft und der hilft wirklich, habe mich dran erinnert das ich den schon in der SS von meiner Tochter genommen habe, da war ich auch einmal so fürchterlich krank.

warum sollten wir schipfen? wenn du keine Möglichkeit hast zu Dr zu kommen, was sollst du tun.
Schön dass die Nacht etwas besser war.
Aber da es bei dir schon so lange ist solltest du trotz verbesserung dann morgen zum Dr gehn nicht dass du da doch noch was verschleppst

Alex01
1526 Beiträge
10.10.2012 10:19
Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

...

warum sollten wir schipfen? wenn du keine Möglichkeit hast zu Dr zu kommen, was sollst du tun.
Aber da es bei dir schon so lange ist solltest du trotz verbesserung dann morgen zum Dr gehn nicht dass du da doch noch was verschleppst

Versprochen ich gehe Fr direkt nach dem FA zum Hausdr hab ja schon nen Termin
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 10:21
Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Zitat von MelliV82:

...

Versprochen ich gehe Fr direkt nach dem FA zum Hausdr hab ja schon nen Termin

das ist gut.
ich kenne halt mich, wenns etwas besser wird denk ich immer, och das ist nemmer nötig.
suppengrün
13851 Beiträge
10.10.2012 10:23
Alex, was habt ihr denn für Ärzte? Bzw warum brauchst du einen Termin wenn du krank bist?
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 10:24
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat von ismi82:

Langlauf wird doch drin sein oder? Abfahrt ist klar, das sollte man eher nicht

Langlauf mach ich nicht, nur abfahrt...ganz schnell

nächstes Jahr wieder

Ja und sobald baby stehen kann, kommt es gleich mit
Alex01
1526 Beiträge
10.10.2012 10:26
Zitat von suppengrün:

Alex, was habt ihr denn für Ärzte? Bzw warum brauchst du einen Termin wenn du krank bist?

Weil alle mir gesagt haben das ich dann mit langer wartezeit rechnen muss. Das geht aber schlecht mit meiner Püppi
suppengrün
13851 Beiträge
10.10.2012 10:29
Zitat von Alex01:

Zitat von suppengrün:

Weil alle mir gesagt haben das ich dann mit langer wartezeit rechnen muss. Das geht aber schlecht mit meiner Püppi

Ah, o.kbei uns kommt man sehr schnell dran wenn man mit Kind kommt...
sfa4
461 Beiträge
10.10.2012 10:50
an alle kranken -> haltet durch.
war jetzt erst locker 3 wochen krank, mit einer miesen grippe. sowas hatte ich auch noch nie. erst halsweh dann stimme weg, ganz langer reizhusten, was immer wie ersticken war, und wo ich echt viel erbrochen habe dadurch, aber jetzt endlich ist es weg, bin auch schon verzweifelt weil es so lange anhielt und zwischenzeitlich schlechter wurde.
Alex01
1526 Beiträge
10.10.2012 11:08
Zitat von suppengrün:

Zitat von Alex01:

Zitat von suppengrün:

Ah, o.kbei uns kommt man sehr schnell dran wenn man mit Kind kommt...

Schön wäre es
Alex01
1526 Beiträge
10.10.2012 11:09
Zitat von sfa4:

an alle kranken -> haltet durch.
war jetzt erst locker 3 wochen krank, mit einer miesen grippe. sowas hatte ich auch noch nie. erst halsweh dann stimme weg, ganz langer reizhusten, was immer wie ersticken war, und wo ich echt viel erbrochen habe dadurch, aber jetzt endlich ist es weg, bin auch schon verzweifelt weil es so lange anhielt und zwischenzeitlich schlechter wurde.

Schön zu wissen das es irgendwann vorbei ist
paula30
1582 Beiträge
10.10.2012 11:20
Guuuten morgen Mädls,

juhuu hab heute WW und endlich MW freufreu
Und mein Bauchumfang wächst auch so langsam, zwar noch nicht direkt sichtbar, aber messbar
und in 6 tagen ist endlich wieder FA termin, ich hoffe auf ein Outing

Mein Mann und ich sind jeden Winter eifrig am Snowboarden, das fällt dieses Jahr auch aus Also ich werde mit hinfahren, aber eben nicht auf den Berg. Aber unser kleines muss das dann auch schnell lernen, damit ich wieder mitfahren kann
10.10.2012 11:33
ZUm Thema rauchen, werf ich mich auch mal dazwischen. Also ich hab sehr sehr gerne und viel geraucht. Selbst beim Versuch ss zu werden. Naja jedenfalls ich halte den positiven Test in meinen Händen und geh erstmal ne Schockzigarette rauchen. Das war die letzte ganze Zig. Dann hab ich mir nur ab und an (max. 4 x tgl.) nen Zug von meinem Männe erschnorrt (mit Diskusionen natürlich!!!). Naja ich hatte dann in der 6. oder 7. ssw blutungen bekommen. bin auch zum arzt und als ich da das 1. Mal das Herz hab schlagen sehen, ist mir das rauchen echt vergangen. Niemand hätte gedacht das ich es schaffen kann, weil ich's doch schon soo oft probiert habe(nie versucht wegen meiner Gesundheit aufzuhören sondern nur finanziell),. meine Gesundheit ist mir seit 4 Jahren Sch.... egal. Aber mein Fröschli kann nichts für meine Einstellung, daher soll's so gesund wie mgl. werden. krank werden die Menschen nunmal alle von alleine., ich muss dass nicht noch provozieren bzw. vorantreiben!!! Aber das ist nur meine Meinung und ich akzeptiere jede andere!!!! Gibt ja nicht umsonst im Grundgesetzt die niedergeschriebene MEINUNGSFREIHEIT!!!!!

ÄHHM
ahcso an die die sich auch mit Erkältung rumplagen müssen.... nehmt doch als Hustenlöser einfach Zwiebelsaft. Bestes Hausmittelchen aller Zeiten. Und wer Halsschmerzen oder entzündete Mandeln hat (so ist mir das noch in Erinnerung), versucht einfach mal nen Halswickel mit Griebenschmalz. eklig aber hilfreich!!!
und das mit dem Erbrechen während des Hustens ist nicht nur in der SS so. Das passiert einfach , weil das Zwerchfell andauernd gereizt wird und damit den Magen in Unruhe bringt. Aber nichts Schlimmes.

ach und: JUHU WW!!!!
Kireinahanna
1002 Beiträge
10.10.2012 12:07
Zitat von lilu88:

Zitat von Kireinahanna:

Zitat von lilu88:

Thema Messe:
Wir wohnen ca. 2 Std. von München entfernt..Werden aber trotzdem hingehen..Ich war noch nie auf der Babywelt in München aber schon 2 mal in Stuttgart..
Letztes Jahr haben wir in Stuttgart so viele gratis Sachen bekommen (Schnuller,Nuk Flaschen, Babybrei usw.) wenn das in München auch so wird,dann lohnt es sich aufjedenfall!!!
Nach Stuttgart werden wir im November auch wieder gehen,die ist nur 2 Min. von uns entfernt

Thema rauchen:
Ich habe auch jahrelang geraucht..Nachdem mich mein Mann vor das Ultimatum gestellt hat,entweder er oder die Zigarette,hab ich aufgehört..
Ich rauche jetzt schon seit über 2 Jahre nicht mehr und ich hatte keine Probleme damit...
Hab auch keine Lust wieder anzufangen..Das Geld geb ich dann lieber für mein Kind aus!

Thema Kinder und rauchen:
Ich denke das muss jeder selber wissen aber ich persönlich finde es nicht ok..
Auch wenn man nicht beim Kind raucht,riecht man trotzdem nach Rauch.Sei es aus dem Mund oder an der Kleidung und DAS bekommt dann auch das Kind ab.
Ich finde schön reden kann man da nichts.

Aber wie gesagt,dass muss jeder selber wissen und mit dem Gewissen leben!

Wo kommst du denn her? Wir werden auch in Stuttgart auf die Messe gehen...aber freitags wahrscheinlich, wann geht ihr? Ich bin gespannt, wie es wird, war noch nicht dort...

Ich komm aus Filderstadt,das liegt direkt am Stuttgarter Flughafen (eig. müsste es ja Filderstädter Flughafen heißen )
Mit dem Auto sind wir in max. 5 Min. am Flughafen und an der Messe.

Das gute an der Babywelt Stuttgart ist ja (je nachdem wie man es sieht) dass da der große Messeherbst ist und man mehrere Messen gleich mitnehmen kann!
Ich freu mich immer sehr auf die Messen..Und wie gesagt,letztes Jahr hat es sich wirklich sehr gelohnt,nicht nur die Babywelt sondern auch die anderen Messen!

Ich werde aufjedenfall berichten..Achja wir werden wahrscheinlich in Stuttgart auch am Freitag gehen,da ist nicht so viel los,wie an den anderen Tagen!

Cool!!! Wir kommen aus der Nähe von Böblingen...
deswegen gehen wir auch freitags...
Sind das die Messen Hobby und Elektronik, Familie und Heim, etc.? Da sind wir die letzten Jahre auch immer hingegangen....
Wir sind bis jetzt immer mit der Bahn gefahren, weil ja das VVS Ticket inklusive ist, aber wahrscheinlich fahren wir diesmal auch mit dem Auto...falls wir viel einkaufen, müssen wir nicht so viel tragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt