Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.10.2012 14:43
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
...
Ahhhhhhhh wie die zeit vergeht.... Die ersten schon mit Bergfest
Ich hab auch schon bald Bergfest!!!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann noch 20 Wochen
loool was soll den BErgfest sein??? Halbzeit oder was???
Ja genau... So nennt mein Papa das immer, weil man ja einen Berg vor sich her trägt
Den Ausdruck finde ich KLASSE!!! Das werde ich mir merken
10.10.2012 14:44
wow auf Cup C??? Man ich bin immer noch auf B.... war vorher schon, aber jetzt sind sie nur etwas praller, aber nichts was man wirklich merken würde
10.10.2012 14:45
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Papillon_Puke:
...
Meiner kneift da immer rein
Aber er ist mehr in meinen Busen verliebt...
ich finds auch toll mal bissl mehr brust zu haben aber mein freund mags nicht, der freut sich schon wenn sie iweder klein sind...er kann mit den riesen dingern nix anfangen sagt er immer...
Naja aber ich hatte ja garnis außer haut Fetzen... Und Jetzt auf Cup C ist dann schon toll und sieht auch besser aus
Von mir aus können die so bleiben
ich seh das genauso wie du, meinetwegen können die auch so bleiben aber werden sie sicher nicht...hatte vorher schon verdammt wenig und auch meine mutter und so haben alle ganz wenig...also hoffnung hab ich nicht...aber dann lieber klein und mein schatz mag sie wieder....
10.10.2012 14:46
Ich habe auch nicht viel busen... Ich habe mich schon gefreut das die jetzt etwas gewachsen sind...
10.10.2012 14:48
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bea2013:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bea2013:
...
Wirklich??? Da bin ich aber erleichtert!! ICh hätte bestimmt auch schon mehr zugenommen, wenn ich nicht solche Probleme mit dem Erbrechen gehabt hätte!!! Da hab ich 2 Kilo abgenommen und nun hab ich 2 mehr als vorher.......
aber mein arzt sagte es ist besser zuzunehmen solange es im rahmen bleibt als abzunehmen. und im moment ist wohl noch alles gut...hab auch ungefähr jeden monat 1 kilo zugenommen außer in dem monat wo wir im urlaub waren, da waren es 2kg...wenns so weiter geht beschwer ich mich nicht, ich denk das ist noch normal.
wird schon alles seine richtigkeit haben auch wenn mich die speckschwarten stören... aber ich tus ja für unser würmchen da macht man das doch gerne mit
genau
10.10.2012 14:49
Zitat von Ceres12345:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von snoopy-mama:
...
loool was soll den BErgfest sein??? Halbzeit oder was???
Ja genau... So nennt mein Papa das immer, weil man ja einen Berg vor sich her trägt
Den Ausdruck finde ich KLASSE!!! Das werde ich mir merken
kennt ihr den begriff nicht? bergfest ist auch wenn die hälfte der woche rum ist, wenn man die hälfte der ausbildung hinter sich hat usw. halt immer die hälfte...
10.10.2012 14:50
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich habe auch nicht viel busen... Ich habe mich schon gefreut das die jetzt etwas gewachsen sind...
nicht traurig sein, können wir eh nicht ändern, das ist nun mal so und so sind wir nunmal...
10.10.2012 14:51
Zitat von bea2013:
nicht traurig sein, können wir eh nicht ändern, das ist nun mal so und so sind wir nunmal...
Genau und mehr braucht man auch gar nicht... ich finde es nicht mehr schön, was sich manche für implantate einbauen lassen -.- kann man denn nicht mit dem zufrieden sein was man hat???? ich hab dafür mehr po
10.10.2012 14:52
Ich hatte vorher Cup B jetzt hab ich D. Sieht echt schön aus, aber ganz ehrlich, mich nerven die ein wenig, also mich schränken die Dinger ein, dauernd neue BH's kaufen und dann bin ich auch noch zu 100% Bauchschläfer, aber mit der Kugel wird sich das eh erledigen mit auf dem Bauch schlafen
10.10.2012 14:53
Zitat von bea2013:
10.10.2012 14:54
Zitat von Papillon_Puke:
Ich hatte vorher Cup B jetzt hab ich D. Sieht echt schön aus, aber ganz ehrlich, mich nerven die ein wenig, also mich schränken die Dinger ein, dauernd neue BH's kaufen und dann bin ich auch noch zu 100% Bauchschläfer, aber mit der Kugel wird sich das eh erledigen mit auf dem Bauch schlafen
Wow, wieso wandert bei euch alles in den busen??? Ich muss irgendwas falsch machen
10.10.2012 14:54
Zitat von Papillon_Puke:
kannst du noch auf dem bauch schlafen du glückliche? ich schon seit der 10. woche ungefähr nicht mehr...und ich bin auch so ein absoluter bauchschläfer...aber nach der entbindung wieder...falls das mit den brüsten geht...
10.10.2012 14:55
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bea2013:
Genau und mehr braucht man auch gar nicht... ich finde es nicht mehr schön, was sich manche für implantate einbauen lassen -.- kann man denn nicht mit dem zufrieden sein was man hat???? ich hab dafür mehr po
Oh gut, implantate , will ich auf keinen fall. da behalte ich lieber meinen kleinen vorbau...
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bea2013:
ich hab auch viel po und oberschenkel...
Zitat von Ceres12345:
Zitat von bea2013:
Oh gut, implantate , will ich auf keinen fall. da behalte ich lieber meinen kleinen vorbau...
ja ich auch!!!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt