Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.09.2012 16:36
hihi wenn man das ultraschallbild aus meinem ticker so sieht, sieht es aus als hätte mein baby eine leselampe über dem kopf und liest grad was spannendes
21.09.2012 16:45
Zitat von Mietzeee:
Meine marmeladen und leberwurst toast Plus die Hühner Suppe alles fein drinne geblieben.
Ich habe mir einfach gesagt wenn ich wieder Hunger habe esse ich einfach.
Mir geht es auch wieder gut habe heute magnesium angefangen zu nehmen davon kann die Übelkeit ja auch zurück gehen.
Siehste weiß ich gleich was ich heute Abend mache Obst Salat und möhren Salat.
Toll dass es dir besser geht Mietzeee
21.09.2012 16:45
Zitat von niloraK:
Ich hatte heute lecker Kürbissuppe mal wieder meine Babys werden hoffendlich nicht so Orange auf die Welt kommen.
lecker ich will auch
21.09.2012 16:55
zur Thema Leylaly möchte ich nur kurz einwerfen, dass es einem manchmal passiert, dass man immer wieder nur die schlechten Dinge erzählt weil die einen eben belasten.
Sie hat ja schonmal geschrieben, dass sie leider keine Freunde in der Nähe hat, mit denen sie reden kann, daher kommt sie zu uns um sich auszukotzen, manchmal muss dass eben sein.
Vielleicht hat sie uns dabei versehentlich ein falsches bild von ihrem Mann vermittelt.
Es muss einem aber auch klar sein Lelaly, dass man die meisten Menschen in unserem Alter nicht mehr groß ändern kann (ist zumindest meine Erfahrung) also musst du nun all seine Macken überlegen und dir klar werden, ob du so dein Leben verbringen möchtest auch wenn er sich nicht mehr groß ändern wird. ein bischen ist immer drin, aber er wird sicher nie ein ganz anderer.
Es gibt doch so ein Sprichwort
Man muss den Menschen lieben, wie er ist, nicht wie er sein sollte.
Klar wünschen wir alle uns, dass ihr dass wieder hin bekommt, aber die Mädels hier meinen es mit den Ratschlägen gut für dich. Da kannst du dir sicher sein.
Fühl dich gedrückt
Sie hat ja schonmal geschrieben, dass sie leider keine Freunde in der Nähe hat, mit denen sie reden kann, daher kommt sie zu uns um sich auszukotzen, manchmal muss dass eben sein.
Vielleicht hat sie uns dabei versehentlich ein falsches bild von ihrem Mann vermittelt.
Es muss einem aber auch klar sein Lelaly, dass man die meisten Menschen in unserem Alter nicht mehr groß ändern kann (ist zumindest meine Erfahrung) also musst du nun all seine Macken überlegen und dir klar werden, ob du so dein Leben verbringen möchtest auch wenn er sich nicht mehr groß ändern wird. ein bischen ist immer drin, aber er wird sicher nie ein ganz anderer.
Es gibt doch so ein Sprichwort
Man muss den Menschen lieben, wie er ist, nicht wie er sein sollte.
Klar wünschen wir alle uns, dass ihr dass wieder hin bekommt, aber die Mädels hier meinen es mit den Ratschlägen gut für dich. Da kannst du dir sicher sein.
Fühl dich gedrückt
21.09.2012 18:09
juhu....hab mich jetzt eben zu einem GVK angemeldet.....mit Mann natürlich im Januar bis Mitte Februar findet der statt.
habt ihr euch schon angemeldet?
glg marina
habt ihr euch schon angemeldet?
glg marina
21.09.2012 18:11
Bea Bei mir war es von den GVK Terminen genauso...habe jetzt auch den späteren, und wenn der Krümel früher kommen will und ich den Kurs nicht mehr ganz schaff...dann ist das halt so. Frag mich nur, ob ich dann anteilig Geld zurück bekomme
21.09.2012 18:13
müsst ihr die gvk bezahlen??
wie gesagt, ich mache keinen. das neuste erzählt mir meine hebi zu hause und den rest kenne ich schon.
wie gesagt, ich mache keinen. das neuste erzählt mir meine hebi zu hause und den rest kenne ich schon.
21.09.2012 18:16
Also ich muss den GVK nicht selber zahlen die hebi rechnet das direkt mit der Krankenkasse ab. Nur die 2 mal wo der Partner mitkommt einmalig 20 Euro.
Aber sonst muss ich nix zahlen.....
lg
Aber sonst muss ich nix zahlen.....
lg
21.09.2012 18:19
Zitat von suppengrün:der gvk wird von der kk übernommen..nur die männer müssen meist eine zuzahlung machen..aber ich werde diesmal einen ohne mann machen
21.09.2012 18:21
Zitat von Caracaza:b
Zitat von suppengrün:der gvk wird von der kk übernommen..nur die männer müssen meist eine zuzahlung machen..aber ich werde diesmal einen ohne mann machen
mhm... ich musste für meinen freund damals nichts bezahlen, deswegen frage ich.
21.09.2012 18:30
Zitat von suppengrün:das schwankt immer von hebi zu hebi.. genauso wie die preise
Zitat von Caracaza:b
mhm... ich musste für meinen freund damals nichts bezahlen, deswegen frage ich.
21.09.2012 18:30
Zitat von bineybaby:
Bea Bei mir war es von den GVK Terminen genauso...habe jetzt auch den späteren, und wenn der Krümel früher kommen will und ich den Kurs nicht mehr ganz schaff...dann ist das halt so. Frag mich nur, ob ich dann anteilig Geld zurück bekomme
da du den kurs nicht ahlen musst wirst du sicher auch kein geld zurück bekommen
ja aber ich seh das genauso wie du, kenn auch viele die keinen kurs gemacht haben und selbst die haben ihre kinder zur welt gebracht...von daher werden wir das schon schaffen selbst wenn die krümel eher kommen wollen
21.09.2012 18:34
Zitat von bea2013:
Zitat von bineybaby:
ja aber ich seh das genauso wie du, kenn auch viele die keinen kurs gemacht haben und selbst die haben ihre kinder zur welt gebracht...von daher werden wir das schon schaffen selbst wenn die krümel eher kommen wollen
ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass der kurs ich auf die geburt direkt nicht vorbereitet hat. geatmet habe ich automatisch so, dass es für mich am angenehmsten ist. klar, wie die geburt von statten ging (also was währenddessen mit dem baby passiert) war schon interessant aber das es mir bei der geburt direkt weitergeholfen hat, kann ich nicht so sagen. ehr dann für danach oder davor oder nen paar massagetechnicken für die geburt.
21.09.2012 18:39
Den Kurs macht man ja auch just for fun oder ...klar ist der auch hilfreich ...aber auch weil man neue Leute kennenlernt und sich austauschen kann....ich freu mich dadrauf ...das wird bestimmt lustig ...
Zitat von suppengrün:
Zitat von bea2013:
Zitat von bineybaby:
ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass der kurs ich auf die geburt direkt nicht vorbereitet hat. geatmet habe ich automatisch so, dass es für mich am angenehmsten ist. klar, wie die geburt von statten ging (also was währenddessen mit dem baby passiert) war schon interessant aber das es mir bei der geburt direkt weitergeholfen hat, kann ich nicht so sagen. ehr dann für danach oder davor oder nen paar massagetechnicken für die geburt.
21.09.2012 18:40
Zitat von suppengrün:ich werd den kurs machen,um andere mamis in meiner gegend kennenzulernen,da ich bei meinem sohn irgendwie nicht so ein glück hatte..
Zitat von bea2013:
Zitat von bineybaby:
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt