Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
21.09.2012 09:49
Guten Morgen!

Na ihr seid ja wieder fleißig!
Ich hab heute auch endlich wieder WW! Auf in die letzte Woche vom 4.Monat! Es ist so schön,das die Halbzeit naht und irgendwie die Zeit doch vergeht..! Und eh wir uns versehen,sind unsere Märzwunder alle da! Ach was freu ich mich! So das musste ich mal loswerden

Wünsche Alex eine schöne Hochzeit,genieß den Tag,er geht viel zu schnell vorbei! Zum Glück gibts dann Fotos,die alles festhalten

Wollte schon mal ankündigen,das wir morgen abend eine Woche in Urlaub fahren.In die Heimat von meinem Mann in die Slowakei,nochmal Family und co sehen,wer weiß wann wir nächstes mal hinkommen..
Werde aber noch bis morgen abend reinschneien.Wie soll ich es bloß eine Woche ohne eure Beiträge aushalten? Vielleicht geh ich dann doch mal in ein Internet Cafe wenn es ganz schlimm wird
Fang jetzt gleich schon mal an zu packen,das dauert bei mir immer alles ein bisschen länger!
LG
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2012 09:50
Ich habe nur medusa, septum und an der schlefe eins und normaler weiße sollte Projekt tatoo weiter gehen was ja leider nicht geht.
Aber nächstes Jahr dann wieder
Saarah
696 Beiträge
21.09.2012 09:54
[/quote]

Glückwunsch zum WW und MW.

Also ich habe Schamlippenpiercings, ich denke ich werde dass erst kurz vor der Geburt rausnehmen (außer der Dr sagt was anderes) aber ich denke da passiert ja während der SS nix. Bauchnabel ist denke ich durch die zunahme schon wichtiger früher rauszutun.

[/quote]

Ich hab durch die Klitoris vorhaut und denke das werde ich auch nicht rausnehmen, es sei denn ich muss
21.09.2012 09:55
Zitat von Saarah:

Zitat von Caracaza:

na jetzt kommen die kleinen sünden raus hihi
hat die brustwarze stechen lassen wehgetan?

Nein, bin da nicht so schmerzempfindlich!
Was man nicht glauben mag, aber am schmerzvollsten/unangenehmsten fand ich den Bauchnabel .

also an den brüsten bin ich normalerweise nicht soo empfindlich '(momentan ist das ja eh was anderes xD) aber nach der schwangerschaft wollte ich mir evtl eins stechen lassen
21.09.2012 09:59
so ich geh jetzt erstmal kuchen backen,bevor ich noch mehr piercings plane
morgen ist tag der offenen tür im kiga und da will man ja doch ein wenig glänzen mit seinem "meisterwerk"
suppengrün
13851 Beiträge
21.09.2012 09:59
Also wenn bauchnabel zuwächst, dann stech ich eben neu. Das hab ich mir ja auch selber gestochen. Nach der Ss.kommt auch mein bauchdeckenpiercing wieder rein und intim und Brustwarze lass ich dann auch stechen.
Saarah
696 Beiträge
21.09.2012 10:01
Zitat von Mietzeee:

Ich habe nur medusa, septum und an der schlefe eins und normaler weiße sollte Projekt tatoo weiter gehen was ja leider nicht geht.

Ich hatte auch kurz nach dem ss Test ein Termin für den nächsten tattoo Termin und musste ihn dann auch leider absagen
Mietzeee
11583 Beiträge
21.09.2012 10:02
Zitat von Saarah:

Zitat von Mietzeee:

Ich hatte auch kurz nach dem ss Test ein Termin für den nächsten tattoo Termin und musste ihn dann auch leider absagen

Kann man eben länger sparen
Pusteblume13
20311 Beiträge
21.09.2012 10:05
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Also mein FA hat bisher auch nur US gemacht, sonst noch garkeine Untersuchung

Werd beim nächsten mal mal fragen, warum er nie irgendwas tastet.

Bekommst du nicht den Muttermund abgetastet und der PH wert gemessen usw?

Nein, garnichts, jetzt mach ich mir bissi Sorgen

Das ist aber sehr komisch. Sowohl mein FA als auch im KH bekomme ich immer Muttermund getastet, geschaut wo die Gebärmutter sitzt, und den PH gemessen. Denn wenn der nicht stimmt bekommt man ja auch zäpfchen dagegen.
21.09.2012 10:17
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Das ist aber sehr komisch. Sowohl mein FA als auch im KH bekomme ich immer Muttermund getastet, geschaut wo die Gebärmutter sitzt, und den PH gemessen. Denn wenn der nicht stimmt bekommt man ja auch zäpfchen dagegen.

Also PH-Wert wird bei mir glaube ich über den Urin gemessen.
Ansonsten wurde ich auch noch nicht abgetastet. Ich denke das kommt bestimmt beim nächsten oder übernächsten Termin
brauchst dir also keine Sorgen machen...Das wird wohl jeder FA unterschiedlich machen
21.09.2012 10:21
Zitat von BiJu:

Zitat von Alex01:

So Mädels heute ist mein großer Tag

Hab die letzten Tage kaum mitgelesen, aber ihr schreibt auch sooooo fleißig, hoffe das ich nach diesem WE endlich wieder Zeit für euch finde.

So werde dann gleich mal zum Friseur und dann wird geheiratet

Drücke euch alle

Ich wünsche dir viel, viel Spaß und Freunde bei deinem unvergesslichen Tag

So guten mooorgen
Ich habe gleich mal eine frage. Ich habe seit der ss ziemlich viel Ausfluss, aber in der letzten zeit ist es echt sehr extrem geworden, vor allem nach dem struller, wenn ich mich dann wieder auf das Sofa setzte und mich dann bewege, über nach vorne oder auf stehe läuft es nur so raus Es ist ein milchiger, geruchsloser Ausfluss. Habt ihr das auch?
Sorry für das "leckere" Thema am morgen...

Gestern beim Termin sagte mir die Ärztin, dass sich der Ausfluss in der Schwangerschaft häuft und das ganz normal ist. Also es KANN zu mehr Ausfluss kommen, muss aber nicht. Man braucht sich da keine Sorgen machen
21.09.2012 11:14
oh man..meine gefühle fahren achterbahn..höre mir grad die songst aus dem greys anatomy musical special mal wieder an..sooo schön,auch wenn es für mich spoiler-gefahr besteht,weil ich die späten folgen noch nicht kenn aber sooo schön und gänsehautfeeling bei diesen liedern
Schrulli
794 Beiträge
21.09.2012 11:16
Huhu!

Ich melde mich auch malwieder.

Eine Freundin von mir hat ihr Bauchnabelpiercing in der SS irgendwann rausgenommen und anschließend wieder reingemacht. Ging problemlos. Allerdings hatte sie das da auch schon ewig.

Bin so froh das gleich Wochenende ist! Allmählich werden die 8 Stunden immer länger.

LG
paula30
1582 Beiträge
21.09.2012 11:22
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

das wurde bei mir auch noch nie gemacht aber die hebi wollte beim nächsten termin ne vaginaluntersuchung machen. vielleicht ist es das dann?
bauchnabelpiercing hab ich auch werd mir so ein flexibles holen.
krankenhäuser schau ich mir demnächst 2 an.

eine schöne hochzeit und eine tolle feier wünsche ich
bineybaby
1705 Beiträge
21.09.2012 11:36
Sinica Danke, wieder eine Woche geschafft

Mietzee Ist doch super! Mach voll den Magen, Reserven wieder auffüllen

Alex Alles Gute für deine Hochzeit! Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Koala Schönen Urlaub!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt