Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.09.2012 07:40
Ich vermisse jetzt schon den Sommer .
Kälte ist so bäh... Und ich bin auch noch so eine Frostbeule.
Kälte ist so bäh... Und ich bin auch noch so eine Frostbeule.
21.09.2012 08:05
Zitat von ismi82:ja
Ich hab im übrigen Sophia nie geföhnt, das mochte sie nicht. Wir hatten auch keinen Heizstrahler. Unser Kind wurde einfach abgehärtet. Früher gab es auch keine Heizstrahler
So ich musste jetzt das Wohnzimmer verlassen, weil die gezeigt haben welche Tiere wie machen. Boah...
mie hat den heizstrahler im kh geghasst,deshalb haben wir für zuhause auch keinen angeschafft..geföhnt wurde er auch nie..am ins handtuch und trockenknuddeln
21.09.2012 08:08
Zitat von ismi82:wir haben sogar 2 autos..eins was wir verkaufen wollen und den vw passat
Gibts hier auch noch Eltern die kein Auto haben? Für uns war das bisher zu teuer und auch nicht nötig, weil die Schwiegis eins haben.
aber mein mann will für sein golf cabrio einfach zu viel..deshalb wird er es nicht los
ansonsten war ich auch nie der fan vom autofahren und ich hab ja recht stadtnah gewohnt und bei uns im dorf hatten wir auch gute anbindungen an die öffentlichen verkehrsmitteln..aber hier in der walla pampa ist es irgendwie unerlässlich
21.09.2012 08:11
Zitat von ismi82:mein fa kontrolliert auch jedes mal den muttermund..denke das ist normal,um eine öffnung frühzeitig zu bemerken
Weder Hebamme noch Fa haben bei mir bisher da rumgefummelt. Die Hebamme macht das nur auf Wunsch um keine Keime reinzuschleppen. Ich denke so wichtig ist das doch grad noch garnicht. Außer du hättest nen offenen Muttermund oder Wehen oder so.
21.09.2012 08:13
Zitat von ismi82:ich habe mich nun auch für einen gvk entschieden,da ich mir eine "normale" entbindung offen halten möchte,falls es doch kein ks wird
GVK Ich bin noch unschlüssig. Das erste Mal war jetzt nicht sooo doll. Ich war in einem Frauenkurs, mein Mann wollte nicht mit. Jetzt will er auch nicht, daher weiß ich nicht. Allerdings hatte ich ja nen KS, daher wäre es vielleicht sinnvoll?
21.09.2012 08:14
Zitat von lilu88:meiner hat letztes mal auch nur kurz den herzschlag gesucht und mehr nicht
Zitat von koala87:
Zitat von lilu88:
Bekommt ihr alle denn wirklich immer einen US???
Ich glaub ich muss meinen Arzt wechseln..
Also meine macht immer US,ist bei ihr so standard und sie möchte auch gucken ob alles in Ordnung ist und es die richtige Größe hat.Wie können die das denn sonst überprüfen?
Hebamme ich hab am 5.10. einen ersten Termin zum Kennenlernen.Sie ist eine Beleghebamme von einem KH was wir uns ausgesucht haben und sie würde mich dann schon während der SS betreuen,bei der Geburt dabei sein und zur Nachsorge kommen.Das war mir wichtig,das ich keinen ständigen wechsel habe.Da zahle ich gerne die Rufbereitschaft. Sie ist auch freiberuflich,hat aber einen Vertrag mit dem KH.
SS Hosen Habe 3 verschiedene und trage sie nur noch! Ich könnte keine anderen mehr tragen,weil die einfach zu sehr drücken Echt bequem! Jetzt wo es kühler wird kann man auch lange Pullis anziehen und das betont dann nochmal den kleinen Babybauch Im Moment genieß ich die kleine Kugel,denn beschwerlich mit dem Gewicht,wirds noch früh genug!
Geh jetzt schlafen, Gute Nacht
Das frag ich mich auch,wie die das kontrollieren.. Echt bescheuert...
Ich hab mir mit meinem Schatz überlegt ob wir die US dan bezahlen,damit wir jedesmal sehen können ob es unserem Sonnenschein gut geht..
Kostet allerdings 40 Euro
21.09.2012 08:15
Zitat von Alex01:ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß liebe alex und lasst es nach der trauung richtig krachen
So Mädels heute ist mein großer Tag
Hab die letzten Tage kaum mitgelesen, aber ihr schreibt auch sooooo fleißig, hoffe das ich nach diesem WE endlich wieder Zeit für euch finde.
So werde dann gleich mal zum Friseur und dann wird geheiratet
Drücke euch alle
21.09.2012 08:17
Zitat von Pusteblume13:mein bacuh hat auch einen ganz schönen schub gemacht..zumindest sieht das von oben so aus wenn ich sitze könnte man meinen da purzelt gleich ein baby raus
Guten Morgen
Also ich bekomme auch jedesmal einen Ultraschall und ein Bild. Ich bekomm schon den 3. US über den Bauch. Mein FA meinte zu mir, irgendwann wäre das Kind zu groß um Vaginal zu schallen, deswegen bekomme ich über den Bauch.
Mädels, schöne Bauchbilder habt ihr
Meiner fängt auch solangsam an zu wachsen. Und ich hab ihm noch gesagt, er soll warten bis die Hochzeit um ist
Allen WW und MW alles Gute
Ich bin nun schon 18. SSW, die Zeit rennt einfach nur so davon...
21.09.2012 08:18
Zitat von suppengrün:ich find es toll draußen..endlich kann ich rausgehen,oder denken zu müssen,dass ich gleich wieder hitzewallungen bekomm
Und guten Morgen.
Hier ist es soooooooooooooooo kalt. Br...
21.09.2012 08:19
Zitat von Pusteblume13:ich hab das auch..ich trag mittlerweile fast nurnoch bindne im slip,da der sonst sofort nass ist und das ist dann so ein ekelhaftes gefühl vor allem,wenn ich mich ein wenig bewege, zb putzen,einkaufen oder so..läuft es in strömen
Zitat von BiJu:
Zitat von Alex01:
Hab die letzten Tage kaum mitgelesen, aber ihr schreibt auch sooooo fleißig, hoffe das ich nach diesem WE endlich wieder Zeit für euch finde.
Drücke euch alle
Ich wünsche dir viel, viel Spaß und Freunde bei deinem unvergesslichen Tag
So guten mooorgen
Ich habe gleich mal eine frage. Ich habe seit der ss ziemlich viel Ausfluss, aber in der letzten zeit ist es echt sehr extrem geworden, vor allem nach dem struller, wenn ich mich dann wieder auf das Sofa setzte und mich dann bewege, über nach vorne oder auf stehe läuft es nur so raus Es ist ein milchiger, geruchsloser Ausfluss. Habt ihr das auch?
Sorry für das "leckere" Thema am morgen...
Also ich hab ganz selten Ausfluss,leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
21.09.2012 08:20
sooo..nun hab ich euch erfolgreich mit den alten themen von gestern zugespammt..nun wünsch ich euch einen guten morgen
21.09.2012 08:28
Zitat von Alex01:
Drücke euch alle
guten morgen!
ich wünsche euch einen herrlichen tag. das alles (ungefähr) so läuft, wie ihr euch das vorstellt, dass das wetter hält und natürlich das ihr schöne fotos macht
möge euer glück für die ewigkeit sein, damit eure die familie genießen könnt!!!
21.09.2012 08:46
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Alex01:
Drücke euch alle
Ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit Dass ihr zusammen durch euer Leben geht und alle Höhen und Tiefen zusammen erlebt. Dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und das ihr heute einen wunderschönen Tag habt
einen wunderschönen tag
21.09.2012 08:47
Ich wünsche euch eine wunderbare hochzeit.
Und Fotos dann natürlich
Bin schon wieder kräftig am Essen habe so einen Hunger
Und Fotos dann natürlich
Bin schon wieder kräftig am Essen habe so einen Hunger
21.09.2012 08:48
Zitat von Sinica04:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Sinica04:
Zitat von suppengrün:
Und guten Morgen.
Hier ist es soooooooooooooooo kalt. Br...
ja, hier bei mir auch, 5°C zeigt das Thermometer an
Ja es wird nun Winter
Das Gefühl hab ich auch
Der Herbst wird übersprungen, der Winter kommt
Nein wir bekommen einen goldenen Oktober.
Extra für Pustis Hochzeit
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt