Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.09.2012 20:06
Zitat von Sola:
Ich habe auch schon eine Hebi. Ist die selbe wie bei meinen zwei Großen. Sie ist ne freiberufliche Belegehebamme in der Klinik in der ich wieder entbinden werde.
Und das mit dem Auto kenn ich auch. Wir kriegen unser neutes Auto am Montag
Supi!!!
Ich brauche auch ein neues Auto. Fahre zur Zeit noch einen Mini.
20.09.2012 20:12
Also wenn das weiter so geht muss ich morgen Arzt Wobei ich totalen Hunger habt auf fettige Sachen.
Wird das bestimmt aber dann keine Magen Darm sein wenn ich Hunger habe.
Aber eine starke Frau haut nix um.
Wird das bestimmt aber dann keine Magen Darm sein wenn ich Hunger habe.
Aber eine starke Frau haut nix um.
20.09.2012 20:15
Gibts hier auch noch Eltern die kein Auto haben? Für uns war das bisher zu teuer und auch nicht nötig, weil die Schwiegis eins haben.
20.09.2012 20:19
Mädels,macht ihr eigentlich bei eine Kreissaalführung mit??
Also ich würde mir gern 2 verschiedene anschauen,bevor ich mich entscheide wo ich hingehe...Ist das sinnvoll?
Achja,hab mir 2 Umstandshosen gekauft und bin wirklich begeistert...Endlich kein Drücken und Zwicken mehr
Also ich würde mir gern 2 verschiedene anschauen,bevor ich mich entscheide wo ich hingehe...Ist das sinnvoll?
Achja,hab mir 2 Umstandshosen gekauft und bin wirklich begeistert...Endlich kein Drücken und Zwicken mehr
20.09.2012 20:19
Naja, Ich fahre mit dem Bus zur Arbeit. Hab noch nicht mal nen Führerschein *hust*. Aber mein Mann braucht das Auto für die Arbeit. Er muss flexibel sein zwecks Einsatzort und so
20.09.2012 20:24
Hey ja wollte ich auch machen mir Kreissäle angucken und dann entscheiden wo ich hingehe.
Habe mir auch welche geholt ich ein tolles gefühl , und die formt so schön auch wenn iés noch nicht so viel ist....
Habe mir auch welche geholt ich ein tolles gefühl , und die formt so schön auch wenn iés noch nicht so viel ist....
Zitat von lilu88:
Mädels,macht ihr eigentlich bei eine Kreissaalführung mit??
20.09.2012 20:26
wir machen den kurs im krankenhaus. mein mann muss 80euro zuzahlen..
20.09.2012 20:28
Nabend ihr alle, ich habe mal eine Frange und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Ich muss Montag zum FA leider zur Vertretung sonnst bin ich bei einer Ärztin nun muss ich den Vertretungsarzt nehmen . So jetzt die Frage kann ich die Vaginale Untersuchung ablehnen und nur US verlangen? Herzaktivitäten und das Wachstum müssen wegen meiner Tabletten überwacht werden. Danke schon mal und einen Schönen Abend noch. LG Nilo
20.09.2012 20:31
Zitat von niloraK:
Nabend ihr alle, ich habe mal eine Frange und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Ich muss Montag zum FA leider zur Vertretung sonnst bin ich bei einer Ärztin nun muss ich den Vertretungsarzt nehmen . So jetzt die Frage kann ich die Vaginale Untersuchung ablehnen und nur US verlangen? Herzaktivitäten und das Wachstum müssen wegen meiner Tabletten überwacht werden. Danke schon mal und einen Schönen Abend noch. LG Nilo
Wie willst du das denn machen??? US wird doch vaginal gemacht...
Woher kommst du denn??Muss auch zum Vertretungsarzt
20.09.2012 20:31
In der 17. Woche wird doch nichts vaginal untersucht. Und normalerweise ist es so, dass wenn es ein FA ist, eine Schwester bei der Untersuchung dabei ist. Aber sicher kannst du auch ablehnen.
20.09.2012 20:32
Ich war am Montag beim FA und hatte da US und der wurde über den Bauch gemacht und klappte gut. Daher denke ich nicht, dass in der 17. Woche noch vaginal geschallt wird. Dafür ist doch das Kind auch schon zu groß.
20.09.2012 20:33
Zitat von niloraK:
Warum willst du ablehnen? Wg der Vertretung? Ich denke schon, dass man das kann...nur weißt du dann ja nicht, ob auch bei dir noch alles ok ist. Ich würde mich trotzdem untersuchen lassen.
Zur Geburtstsvorbereitung und Kreißsaalbegehung:
ICH möchte so einen Kurs machen, aber mein geliebter Freund reagiert auf Ansprache meinerseits immer genervt darauf und meint "Es ist noch SOOO VIEL Zeit bis März." Das ist doch zum Heulen
20.09.2012 20:34
Zitat von lilu88:
Zitat von niloraK:
Also vaginal geschallt wird bei mir nicht mehr. Nur eben Abstrich und Muttermundkontrolle
20.09.2012 20:34
Zitat von lilu88:
Zitat von niloraK:
US macht er von Oben bin mit Zwillingen Schwanger da sieht man von unten nicht mehr viel aber ich will nicht das er da Rumf...ert.
20.09.2012 20:41
Weder Hebamme noch Fa haben bei mir bisher da rumgefummelt. Die Hebamme macht das nur auf Wunsch um keine Keime reinzuschleppen. Ich denke so wichtig ist das doch grad noch garnicht. Außer du hättest nen offenen Muttermund oder Wehen oder so.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt