Januar/Februar/Märzbabys 2013
20.09.2012 16:39
Zitat von Mietzeee:
Ich kann gar nicht laufen aber mein Mann kommt dann der kann was mit bringen.
Mir geht es darum generell endlich mal was zu trinken
Was hast du denn schon alles versucht?
Stilles Wasser?
Vielleicht Cola ohne Kohlensäure (hat meine mama mir früher immer "rausgekläppert")
ja klar irgendwas an Flüssigkeit muss rein.
Du arme
20.09.2012 16:41
Wieviel konntest du denn heute trinken?
Wenns garnicht geht, dann soll dich sein Mann besser ins KH fahren, die können dir mal eine infustion geben. Dann hast du zum einen Flüssigkeit und da ist dann auch was gegen die Übelkeit drin.
Wenns garnicht geht, dann soll dich sein Mann besser ins KH fahren, die können dir mal eine infustion geben. Dann hast du zum einen Flüssigkeit und da ist dann auch was gegen die Übelkeit drin.
20.09.2012 16:43
Ich hab heut auch so einen Würgereiz, vor allem wenn ich mein Kortison-Spray nehme. Bäh, da vergeht mir dann auch das Essen. Aber Tee geht zum Glück immer. Ich würde mal reinen Fencheltee trinken. Ich denke Zimt und Pfefferminz sind erst interessant bzw. verboten, wenn man schon weiter ist. WEil Milch wollt ihr ja jetzt noch nicht bilden oder?
20.09.2012 16:49
Getrunken bis jetzt ihr würdet mich schlagen wenn ihr wüsstet wie viel
Ich versuche jetzt mal denn Magen Tee bis mein Mann kommt und wenn das nicht drin bleibt dann wirklich mal eine Infusion geben lassen.
Bis jetzt bleib der zwieback zum Glück drin.
Ich versuche jetzt mal denn Magen Tee bis mein Mann kommt und wenn das nicht drin bleibt dann wirklich mal eine Infusion geben lassen.
Bis jetzt bleib der zwieback zum Glück drin.
20.09.2012 16:50
Zitat von ismi82:
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kra euterchart/
Das hatte ich vorhin auch schon gelesen.
20.09.2012 16:52
Zitat von ismi82:nein das nicht,aber das war das einzigste,was gegen pfefferminz spricht wegen den wehen und so ..deshalb hab ich das geschrieben
Ich hab heut auch so einen Würgereiz, vor allem wenn ich mein Kortison-Spray nehme. Bäh, da vergeht mir dann auch das Essen. Aber Tee geht zum Glück immer. Ich würde mal reinen Fencheltee trinken. Ich denke Zimt und Pfefferminz sind erst interessant bzw. verboten, wenn man schon weiter ist. WEil Milch wollt ihr ja jetzt noch nicht bilden oder?
20.09.2012 16:56
Zitat von ismi82:
wofür brauchst du Kortisonspry?
20.09.2012 17:02
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
wofür brauchst du Kortisonspry?
Für meine Lunge, weil ich wohl sensible Bronchien habe.
20.09.2012 17:32
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
...So habe gerade einen Termin für den 3D Ultraschall ausgemacht!! 22. Nov...Ich hoffe,dass ich dann da spätestens erfahre was es wird und sich das kleine auch richtig gut zeigt
Ist das ein zusätzlicher Ultraschall? Wo kann man den machen und was kostet der?
Machst du auch die Feindiagnostik?
LG
Ja,ist ein zusätzlicher US..Bei mir kostet er 50 Euro..Geht so ca. eine halbe-dreiviertel Stunde und ich bekomm die Bilder auf einer CD mit.
Manche FA bieten es in der Praxis an,manche nicht..So wie meiner..Ich hab dann ein paar FA angerufen und nachgefragt...
Ah okay, du hast also dann den US bei einem anderen Frauenarzt oder? Werd mal nachfragen, ob meine das auch macht. Und die feindiagnostik? GLG
Ja genau..Weiß noch nicht,ob ich die Feindiagnostik machen werde.´Machst du sie?
20.09.2012 18:42
Zitat von Pusti13:
Ich möchte euch jezt mal was fragen, habt ihr Rücklagen(Geld) ? Falls irgendetwas mal sein sollte? ... Also ich möchte damit auch keinen Angreifen, mich interessiert es nur mal.Weil es ja immoment hier ein bisschen Thema ist.
Also wir finden es sehr wichtig dass wir das haben, das war bzw ist bei uns ein muss, dass wir immer etwas bei Seite liegen haben. Und dass was wir an einem Monat nicht ausgeben kommt dann zu den Notreserven?
Wir haben immer etwas gespart um Auto, etc. Zu reparieren oder Waschmaschine neu zu kaufen. Derzeit sparen wir nichts, weil wir arm wie Kirchenmäuse sind . Wir mussten gerade jetzt unser Haus kaufen, wo mein Mann nicht arbeitet und ich schwanger bin . Naja, ab März arbeitet er wieder, da wird dann wieder gespart.
Lg
20.09.2012 18:56
Hallo guten abend ihr lieben Märzmamis, ihr fleißigen Bienchen
Huch...da war ich wieder nich online, da sind hier gleich 150 Beiträge heute wird noch die 600 geknackt oder?
Wie war euer Tag?Ich hoffe euch allen geht es gut!Ich hatte heute eine Hebamme zum Beratungsgespräch zu Besuch, gestern abend war ich mal wieder im Kh, weil ich wieder starken Ausfluss hatte und dann war da noch so eine blöde Ärztin, die eigentlich keine Lust hatte zu arbeiten und voll unfreundlich war
Wer hat denn jetzt schon alles eine Hebi?
Huch...da war ich wieder nich online, da sind hier gleich 150 Beiträge heute wird noch die 600 geknackt oder?
Wie war euer Tag?Ich hoffe euch allen geht es gut!Ich hatte heute eine Hebamme zum Beratungsgespräch zu Besuch, gestern abend war ich mal wieder im Kh, weil ich wieder starken Ausfluss hatte und dann war da noch so eine blöde Ärztin, die eigentlich keine Lust hatte zu arbeiten und voll unfreundlich war
20.09.2012 19:00
Zitat von Sinica04:
Hallo guten abend ihr lieben Märzmamis, ihr fleißigen Bienchen
ich hab ne hebi, aber die kommt erst ab 30. woche zu mir, weils sich jetzt noch nicht lohnt, außer ich bekomme beschwerden.
was ist rausgekommen im khs?
20.09.2012 19:04
Mein Mutterkuchen beginnt sich endlich nach oben zu ziehen
bin ich froh, wenn das denn ein Ende hat mit den Ängsten!!
Ich darf mir ruhig ne Hebamme nehmen und da brauch ich auch nichts für zahlen!Hab hier schon paar mal gelesen, das einige irgendwie die Rufbereitschaft zahlen müssen....aber warum müsst ihr das?
bin ich froh, wenn das denn ein Ende hat mit den Ängsten!!
Ich darf mir ruhig ne Hebamme nehmen und da brauch ich auch nichts für zahlen!Hab hier schon paar mal gelesen, das einige irgendwie die Rufbereitschaft zahlen müssen....aber warum müsst ihr das?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt