Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.09.2012 14:26
@kireinahanna. Das war ja eine Aufregung, puh! Schön zu hören, dass es dem Kleinen gut geht. Ich drück Dir die Daumen, dass es sich von selbst erledigt, mit den Darmproblemen.
@me. Ich war heute wieder beim Baby-TV und alles ist super
Das beruhigt ja einfach immer wieder
Das Kleine ist schon 12cm lang (Gesamtlänge)
LG Tammie
@me. Ich war heute wieder beim Baby-TV und alles ist super
Das beruhigt ja einfach immer wieder
Das Kleine ist schon 12cm lang (Gesamtlänge)
LG Tammie
07.09.2012 15:01
Hallo , wollte auch kurz berichten war heute bein Baby TV beide entwickeln sich prima Fundustand schon am Nabel . Einer wiegt 109gramm und der andere 102gramm ich finde die beiden jetzt schon total lustig sie liegen so das sie sich gegenseitig treten können hahaha. Dann sollte ich in 4 wochen wiederkommen die trulla ander info macht 7 wochen draus nach einem Anruf das dies wohl nicht stimmen kann gibt sie mir einen Termin in 5 Wochen weil frau Doktor in 4 Wochen nicht das ist ob das so alles stimmt ,hab immer gedacht bei Zwillingen wird alle 2 Wochen untersucht (na war doch nicht soooo kurz) hehe
07.09.2012 15:01
Zitat von MelliV82:
war das die gleiche Ärztin? oder hast du gewechselt?
Das ist der Gyn.Notdienst...da sind immer andere Ärzte...also wer eben in der Region an dem Tag oder in der Nacht Notdienst hat...keine Ahnung, wer das war
07.09.2012 15:20
Zitat von niloraK:
Hallo , wollte auch kurz berichten war heute bein Baby TV beide entwickeln sich prima Fundustand schon am Nabel . Einer wiegt 109gramm und der andere 102gramm ich finde die beiden jetzt schon total lustig sie liegen so das sie sich gegenseitig treten können hahaha. Dann sollte ich in 4 wochen wiederkommen die trulla ander info macht 7 wochen draus nach einem Anruf das dies wohl nicht stimmen kann gibt sie mir einen Termin in 5 Wochen weil frau Doktor in 4 Wochen nicht das ist ob das so alles stimmt ,hab immer gedacht bei Zwillingen wird alle 2 Wochen untersucht (na war doch nicht soooo kurz) hehe
das klingt witzig mich den beiden
konnte man schon ein geschlecht erkennen?
07.09.2012 15:24
Ich hab nicht nachgefragt ich möchte mich eigendlich Überraschen lassen mal sehen wie viel Geduld ich habe hehe
07.09.2012 15:26
Zitat von niloraK:da kann so eine schwangerschaft schonmal lang werden
Ich hab nicht nachgefragt ich möchte mich eigendlich Überraschen lassen mal sehen wie viel Geduld ich habe hehe
07.09.2012 15:27
Zitat von niloraK:
Die Geduld hätte ich nicht
07.09.2012 15:29
So Mädels
Ich verabschiede mich für heute. Sowie man munkelt habe ich heute meinen Junggesellinnenabschied und denke die werde bald auftauchen, will vorher mich noch etwas auf´s Sofa kuscheln. Bin müüüüüde
Ich verabschiede mich für heute. Sowie man munkelt habe ich heute meinen Junggesellinnenabschied und denke die werde bald auftauchen, will vorher mich noch etwas auf´s Sofa kuscheln. Bin müüüüüde
07.09.2012 15:35
Zitat von Alex01:viel spaß
So Mädels
07.09.2012 15:54
am 06.03.13 wenn du Mallo ne pn schreibst, packt sie dich auch auf die liste (falls du noch nicht drauf bist )
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-listenthread-der-maerzmamis-2013?page=5# posting-11048993
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-listenthread-der-maerzmamis-2013?page=5# posting-11048993
07.09.2012 15:58
hallo mädels, heute habe ich wieder etwas unterleibziehen...
Ich habe am donnerstag wieder baby-tv ... gucken wie groß das krümelchen dann ist...
wünsche euch ein schönes WE....
Ich habe am donnerstag wieder baby-tv ... gucken wie groß das krümelchen dann ist...
wünsche euch ein schönes WE....
07.09.2012 16:07
Zitat von niloraK:
ohoh, na dann wünsch ich dir mal ganz viel Geduld
07.09.2012 16:26
also ich hab keine Gedult, ich mags wissen wenn sichs zeigt.
Mag streichen und will auch süße rose Sachen kaufen wenns ein Mädchen wird
Mag streichen und will auch süße rose Sachen kaufen wenns ein Mädchen wird
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt