Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
07.09.2012 10:31
Zitat von Kireinahanna:

Achso, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass wenn ich auf die Stelle gedrückt habe, hat sichs an der Stelle nochmehr verkrampft und hat sich wie einen Bluterguss angefühlt...........
ich glaub du rufst wirklich besser eine hebi/fa an...die kennen sich damit sicherlich besser aus und du brauchst dir dann keinen kopf mehr machen,wenn die entwarnung geben
MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 10:34
Zitat von ismi82:

Melli, ich brauch die Werte in Klammern dazu

Ich hab gleich Termin beim Lungenfacharzt, weil ich seit einem Jahr Reizhusten hab. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Hoffentlich muss nicht geröngt werden.

Guten Morgen,

ah ok, schau ich heute abend nochmal nach

Ich drücke dir auch die Daumen, dass beim Lungenfacharzt nichts schlimmes raukommt.
MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 10:38
Zitat von Caracaza:

Zitat von ismi82:

Ich hab gleich Termin beim Lungenfacharzt, weil ich seit einem Jahr Reizhusten hab. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Hoffentlich muss nicht geröngt werden.
ich drück dir die daumen in der regel röntgen die schwangere doch erst nach dem 6. monat,oder? meinte zumindest der zahnarzt

weiß eigenttlich jemand von euch wie lang man nach so ner doofen behandlung wegen nem loch noch schmerzen hat? kann kaum was essen,weil das so wehtut und vor allem nur zimmerwarm...ob er es nicht richtig zu gemacht hat? er sagte zwar,dass er recht dicht an der wurzel war,aber er hat das loch doch dann wieder versiegelt

Hi Cara,

ich will dir ja keine Angst machen, aber ich hatte dass auch mal, dass der doofe Zahnarzt bei der Kontrolle ein Loch gesehn hat, dass mit garnkeine Probleme bereitet hat und er wollte es nur schnell weg machen.

Leider ist er so nah zu nah an den Nerv gekommen, dass es dann richtig aua wurde und am Ende in einer Wurzelbehandlung geendet ist.

Ist es ein Pochender Schmerz? Das fragt meiner immer und sagt wenns net pocht ist es gut (dann ists noch net so schlimm)

Aber du solltest besser nochmal hingehn.

Sorry
MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 10:39
Zitat von Caracaza:

Zitat von Kireinahanna:

Achso, vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass wenn ich auf die Stelle gedrückt habe, hat sichs an der Stelle nochmehr verkrampft und hat sich wie einen Bluterguss angefühlt...........
ich glaub du rufst wirklich besser eine hebi/fa an...die kennen sich damit sicherlich besser aus und du brauchst dir dann keinen kopf mehr machen,wenn die entwarnung geben

Hi Kireinahanna,

kann ich mich nur anschließen, ruf besser einmal zuviel an.
Saarah
696 Beiträge
07.09.2012 10:40
Zitat von Kireinahanna:

So ähnlich hatte ich es gestern Abend auch, werde heut zum Doc
07.09.2012 10:42
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

Zitat von ismi82:

ich drück dir die daumen in der regel röntgen die schwangere doch erst nach dem 6. monat,oder? meinte zumindest der zahnarzt

weiß eigenttlich jemand von euch wie lang man nach so ner doofen behandlung wegen nem loch noch schmerzen hat? kann kaum was essen,weil das so wehtut und vor allem nur zimmerwarm...ob er es nicht richtig zu gemacht hat? er sagte zwar,dass er recht dicht an der wurzel war,aber er hat das loch doch dann wieder versiegelt

Hi Cara,

ich will dir ja keine Angst machen, aber ich hatte dass auch mal, dass der doofe Zahnarzt bei der Kontrolle ein Loch gesehn hat, dass mit garnkeine Probleme bereitet hat und er wollte es nur schnell weg machen.

Leider ist er so nah zu nah an den Nerv gekommen, dass es dann richtig aua wurde und am Ende in einer Wurzelbehandlung geendet ist.

Ist es ein Pochender Schmerz? Das fragt meiner immer und sagt wenns net pocht ist es gut (dann ists noch net so schlimm)

Aber du solltest besser nochmal hingehn.

Sorry
naja da wo er gebohrt hat war ja der zahn,wo ich schmerzen hatte,aber er wollte es erstmal so machen,da er bei einer wurzelbehandlung röntgen müsste und da will ich nicht vor dem 6. monat
und nein es ist kein pochender schmerz.. der kommt und geht irgendwie.. naja villeicht ist die wurzel auch nur etwas gereizt? ich werd auf jeden fall abwarten und ansonsten vor praxisschluss nochmal anrufen udn hören was er sagt
07.09.2012 10:42
Zitat von Saarah:

Zitat von Kireinahanna:

mhm daqnn bin ich ja mal gespannt,was eure ärzte sagen villeicht sind es ja auch "nur" die mutterbänder
MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 10:43
Zitat von Saarah:

Zitat von Kireinahanna:

Ich drücke euch beiden die Daumen, dass es euch und euren Würmchen bald wieder gut geht.
bineybaby
1705 Beiträge
07.09.2012 10:47
Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Cara Mal wieder die erste
Zieht es im Zahn oder vielleicht der Zahnhals? Bei mir hat er häufig etwas Zahnfleisch weggeschnitten, und dann lag der Zahnhals erstmal frei. Das hat dann immer länger gedauert.
ne es fühlt sich an,als wenn es aus dem zahn kommt..schätze mal die wurzel? naja wenn es nicht besser wird ruf ich da nochmal an.. ansonsten hab ich ja einen nachsorgetermin nächste woche donnerstag
und was soll denn heißen "mal wieder die erste"

Würde den Tag dann noch abwarten, nichts heißes oder kaltes, und wenn das bis morgen nicht besser ist, kannst du deinen zahnarzt ja mal anrufen, und fragen ob das so in Ordnung ist.
Wieder die erste, die aus dem Bett gefallen ist
naja morgen wird schlecht sein wegen samstag..
mhm... ich muss doch immer so früh aufstehen wegen meinen beiden männern aber warte nur ab..du kommst auch nich früh genug in diesen "genuss"

Oh, meiner hat auch samstags morgens auf...bin dann wohl Luxusverwöhnt
Warten wirs mal ab, mein Mann meinte schon, ich soll nach der Geburt wieder arbeiten gehen und er bleibt zu Hause, da er sich wohl auch nachts um das Baby kümmern muss. Wenn ich schlafe, kann man Bomben abwerfen, hab auch schon mal einen Feuerwehreinsatz bei uns vorm Haus verpennt
07.09.2012 10:50
Zitat von bineybaby:

Zitat von Caracaza:

Zitat von bineybaby:

Zitat von Caracaza:

...

Würde den Tag dann noch abwarten, nichts heißes oder kaltes, und wenn das bis morgen nicht besser ist, kannst du deinen zahnarzt ja mal anrufen, und fragen ob das so in Ordnung ist.
Wieder die erste, die aus dem Bett gefallen ist
naja morgen wird schlecht sein wegen samstag..
mhm... ich muss doch immer so früh aufstehen wegen meinen beiden männern aber warte nur ab..du kommst auch nich früh genug in diesen "genuss"

Oh, meiner hat auch samstags morgens auf...bin dann wohl Luxusverwöhnt
Warten wirs mal ab, mein Mann meinte schon, ich soll nach der Geburt wieder arbeiten gehen und er bleibt zu Hause, da er sich wohl auch nachts um das Baby kümmern muss. Wenn ich schlafe, kann man Bomben abwerfen, hab auch schon mal einen Feuerwehreinsatz bei uns vorm Haus verpennt
redest du etwa bei mir? bei uns war es zwar nicht die feuerwehr,aber die sanitäter haben bei uns vorm zimmer rumgewühlt wegen dem sohn unseres lehrherren.. und ich hab es nur "im traum" etwas mitbekommen..aber auch nur halb (dem sohn ging es am ende aber gut.. )
aber seid mein sohn da ist wach ich bei jedem pieps den mein kindchen von sich gibt auf will mein mann was bin ich immernoch wie ein stein
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2012 10:53
Ich tippe auf blinddarm....
---
Sandy ich hatte das in der letzten ss auch.. Erst wars n loch.. Das hat sie zugemacht. Hatte dann aber noch ewig schmerzen... Nach der ss musste ich dann ne wurzelbehandlung machen lassen (mein erstes loch seit 20jahren und erste wurzelbehandlung ueberhaupt). Hab zwar ne lokale bekommen aber danna h hab ich ja keine schmerzmittel nehmen duerfen wegerm stilleb... Ich waer fast gestorben vor schmerzen
07.09.2012 10:55
Zitat von Phillygirl:

---
Sandy ich hatte das in der letzten ss auch.. Erst wars n loch.. Das hat sie zugemacht. Hatte dann aber noch ewig schmerzen... Nach der ss musste ich dann ne wurzelbehandlung machen lassen (mein erstes loch seit 20jahren und erste wurzelbehandlung ueberhaupt). Hab zwar ne lokale bekommen aber danna h hab ich ja keine schmerzmittel nehmen duerfen wegerm stilleb... Ich waer fast gestorben vor schmerzen
sehr ermutigend süße
Memmi
279 Beiträge
07.09.2012 10:57
Zitat von koala87:

Zitat von Memmi:

Guten Morgen Mädels,

hab heut WW... Jippieh!!

euch allein einen schönen Start ins Wochenende.

Ich glaube wir sind gleich weit oder? Ich hab auch WW!
Das WE hier in NRW soll sehr sonnig werden,hoffe bei euch allen auch! Genießt die Sonne,vielleicht sind es einer der letzten dieses Jahr...
LG

ja wir sind gleichweit
Bei uns in HB soll es morgen erst schöner werden. Heut is noch relativ kühl. 15° und voll bewölkt
Naja aber zum Wochenende hab ich noch ein wenig Hoffnung
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2012 10:59
Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

---
sehr ermutigend süße

Ich war ja da scho nimmer schwanger... Lool... Was ich meine, geh lieber zum arzt oder ruf an und lass es abchecken! Besser jetzt als wennst es noch ewig mit rumschleppst
07.09.2012 11:01
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

---
sehr ermutigend süße

Ich war ja da scho nimmer schwanger... Lool... Was ich meine, geh lieber zum arzt oder ruf an und lass es abchecken! Besser jetzt als wennst es noch ewig mit rumschleppst
ja ich ruf nachher ja bei dem an
du bist mir noch fotos schuldig *schnief*dackelblick*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt