Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
06.09.2012 22:48
Hey Ismi,

mein TSH ist 0,33
ft4 1,35
ft32,94

sieht alles gut aus.
bleiben jetzt bei 100mg
MelliV82
7929 Beiträge
06.09.2012 22:52
Gute Nacht zusammen
07.09.2012 07:06
guten morgen ihr lieben
lilu88
2848 Beiträge
07.09.2012 07:11
Zitat von Caracaza:

guten morgen ihr lieben

Guten morgen =)
07.09.2012 08:10
Melli, ich brauch die Werte in Klammern dazu

Ich hab gleich Termin beim Lungenfacharzt, weil ich seit einem Jahr Reizhusten hab. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Hoffentlich muss nicht geröngt werden.
07.09.2012 08:13
Zitat von ismi82:

Melli, ich brauch die Werte in Klammern dazu

Ich hab gleich Termin beim Lungenfacharzt, weil ich seit einem Jahr Reizhusten hab. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Hoffentlich muss nicht geröngt werden.
ich drück dir die daumen in der regel röntgen die schwangere doch erst nach dem 6. monat,oder? meinte zumindest der zahnarzt

weiß eigenttlich jemand von euch wie lang man nach so ner doofen behandlung wegen nem loch noch schmerzen hat? kann kaum was essen,weil das so wehtut und vor allem nur zimmerwarm...ob er es nicht richtig zu gemacht hat? er sagte zwar,dass er recht dicht an der wurzel war,aber er hat das loch doch dann wieder versiegelt
Alex01
1526 Beiträge
07.09.2012 08:16
Guten Morgen ihr süßen

Punkto Zahnarzt muss ich mich voll raus halten, habe immer in der SS Probleme mit den Zähnen, hab aber soooo ne Panik das ich den Zahnarzttermin bis nach der SS aufschiebe
07.09.2012 08:24
Zitat von Alex01:

Guten Morgen ihr süßen

Punkto Zahnarzt muss ich mich voll raus halten, habe immer in der SS Probleme mit den Zähnen, hab aber soooo ne Panik das ich den Zahnarzttermin bis nach der SS aufschiebe

ich hatte bisher nie probleme mit meinen zähnen,auch in der ersten ss nicht..aber diesmal scheint es dafür doppelt zuzuschlagen
meine weisheitszähne müssen auch gezogen werden,aber das hat zeit bis nach der ss sagte der zahnarzt
suppengrün
13851 Beiträge
07.09.2012 08:28
Cara, soweit ich weiss, sollten die schmerzen nach 24 Stunden nachgelassen haben. Wenn's nicht besser wird, würde ich nochmal zur Kontrolle gehen.
Alex01
1526 Beiträge
07.09.2012 08:29
Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Guten Morgen ihr süßen

ich hatte bisher nie probleme mit meinen zähnen,auch in der ersten ss nicht..aber diesmal scheint es dafür doppelt zuzuschlagen
meine weisheitszähne müssen auch gezogen werden,aber das hat zeit bis nach der ss sagte der zahnarzt

Das vergeht mit immer gründlich wenn´s an den Zahnarzt geht
07.09.2012 08:31
Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Guten Morgen ihr süßen

mir eigentlich auch,aber meiner ist ganz nett und vorsichtig
Alex01
1526 Beiträge
07.09.2012 08:38
Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Guten Morgen ihr süßen

Dann musst du mir mal verraten wo der ist
07.09.2012 08:40
Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

...

bei uns im dorf..kann dir gern den namen und adresse per pn geben.. wenn du auch ne passende zugverbindung hast,steigst du fast bei dem vor der praxis aus
Alex01
1526 Beiträge
07.09.2012 08:41
Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Alex01:

...

bei uns im dorf..kann dir gern den namen und adresse per pn geben.. wenn du auch ne passende zugverbindung hast,steigst du fast bei dem vor der praxis aus

Schick mal rüber
07.09.2012 09:02
oh man..ich sollte für meinen mann im internet nach ersatzscherköpfe für seinen rasierer suchen.. wir sind im media markt schon fast nach hinten gefallen,weil die dort 45-50€ kosten..und im internet sind die auch nicht viel günstiger... da kann man sich den gesamten raiserer fast neu für kaufen... oder kennt ihr einen guten trockenrasierer, der recht günstig ist was die "klingen" angeht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt