Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2012 16:31
Oh mann ich hab morgen nackenfaltenmessung... Bin jetzt schon ganz aufgeregt!
Was wird da alles gemacht? Nur kurz us um zu messen, oder wie??
Aahhhh
MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 16:33
Zitat von Phillygirl:

Aahhhh

ich weiß es leider nicht, da ich es nicht habe machen lassen.

Aber der Dr nimmt sich sicher viel Zeit für dich und es kommt bestimmt nur gutes raus
Zitat von Phillygirl:

Aahhhh
mir wurde blut abgenommen und dann hat mein fa einen ganz ausführlichen us gemacht..hat sich jedes ärmchen und beinchen angesehen..hat sich die nase angeschaut und die nackenfalte mehrmals gemessen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
Ich war vorhin ja, in der stadt. und habe da mal so mit einen auge geguckt.
ich werde es mir auch sagen lassen. weil direkt neutrale kleidung gibt es ja kaum...

MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 16:34
Zitat von Schneeflocke1987:

ich werde es mir auch sagen lassen. weil direkt neutrale kleidung gibt es ja kaum...

ja das stimmt im Moment ist wieder alles voll auf Bub und Mädchen, ich glaube dass war auch schon mal anders, aber ich finds süß
07.09.2012 16:35

ich werde es mir auch sagen lassen. weil direkt neutrale kleidung gibt es ja kaum ...

das stimmt..entweder die sachen haben nen kleinen mädchenschlag,oder nen jungsschlag... deswegen warte ich mit dem kaufen auch noch bis zum outing..wobei es vor allem für kleine jungs auch shcon niedliche sachen gibt bei h und m haben die im moment wieder sooo tolle jogging/fleeceanzüge für die kleinen *schwärm* die waren immer besonders toll (und vor allem wurde man die hinterher auch wieder zu supi preisen los )
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.09.2012 16:39
ja bei hundm war ich auch gewesen. da hätte ich heute auch schon kaufen können. wenn ich es gewusst hätte...

hab wann erkennt man, ob es junge oder mädchen ist???
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2012 16:42
Na ich bin echt gespannt! Muss ja auch nen haufen blechen dafuer (115€).
Da kann er ruhig anstaendig us machen
----
Also ich lass mir das geschlecht nicht verraten. Bis jetzt habe ich maedchen im gefuehl und meine freundin auch LOL
Aber stimmt, neutral gibts fast nix. Hab beim ernstings grad mal einen grauen strampler gesehen...
Aber ich werd bissl was selber naehen und dann hab ich auch von den kleinen noch sachen aufgehoben. Der kaufrausch kommt halt nach geburt lol
Aber hab mich letztens im h&m schon sehr geaergert... Ich liiieeebe die babyabteilung dort!!
07.09.2012 16:42

ja bei hundm war ich auch gewesen. da hätte ich heute auch schon kaufen können. wenn ich es gewusst hätte...

hab wann erkennt man, ob es junge oder mädchen ist???
ich hab es bei meinem sohn damals in der 17. oder 18. woche im kh erfahren,dass er halt ein junge wird... un dmein fa hat es bestätigt beum 2. großen us
07.09.2012 16:43
Zitat von Phillygirl:

Na ich bin echt gespannt! Muss ja auch nen haufen blechen dafuer (115€).
Da kann er ruhig anstaendig us machen
----
Also ich lass mir das geschlecht nicht verraten. Bis jetzt habe ich maedchen im gefuehl und meine freundin auch LOL
Aber stimmt, neutral gibts fast nix. Hab beim ernstings grad mal einen grauen strampler gesehen...
Aber ich werd bissl was selber naehen und dann hab ich auch von den kleinen noch sachen aufgehoben. Der kaufrausch kommt halt nach geburt lol
Aber hab mich letztens im h&m schon sehr geaergert... Ich liiieeebe die babyabteilung dort!!
ohja..musste mich echt zusammenreißen nicht diesen bärchenanzug,wie bei jamie zu kaufen
aber ich will ja eisern warten bis das outing kommt
07.09.2012 16:46
aber ich bin mehr und mehr der überzeugung,dass es ein mädchen wird..diese ss ist sooo anders... in einigen dingen
und was ich nun beim schwimmen entdeckt hab find ich auch ziemlich peinlich...denn so fällt es nicht ganz soooo doll auf,aber mein geesamte behaarung zb an den unterarmen,oder zum teil sogar die feinen haare im gesicht,die ja eigentlich gaaaanz hell und somit kaum zu sehen sind werden bei mir etwas dunkler.... und im schwimmbad hat man das an den armen dann voll gesehen,wo die dann nass waren
komm mir vor, als sei ich ein halber bär
MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 16:51
Zitat von Caracaza:

aber ich bin mehr und mehr der überzeugung,dass es ein mädchen wird..diese ss ist sooo anders... in einigen dingen
und was ich nun beim schwimmen entdeckt hab find ich auch ziemlich peinlich...denn so fällt es nicht ganz soooo doll auf,aber mein geesamte behaarung zb an den unterarmen,oder zum teil sogar die feinen haare im gesicht,die ja eigentlich gaaaanz hell und somit kaum zu sehen sind werden bei mir etwas dunkler.... und im schwimmbad hat man das an den armen dann voll gesehen,wo die dann nass waren

07.09.2012 16:54
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

vielen dank für die blumen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.09.2012 16:56
du siehst aber sehr sehr süss aus...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
07.09.2012 16:58
seitdem ich schwanger bin, denke ich immer das meine haare am bein unterarm und bikinizone schneller wachsen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt