Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
04.09.2012 06:46
wie schafft ihr es denn 2 ticker als signatur anzuzeigen? will auch aber bin zu blöd dazu
Mietzeee
11583 Beiträge
04.09.2012 08:05
Guten Morgen Mädels durch fa Termin fange ich heute erst um zwölf an mit Arbeiten und auch nur 5 Stunden
04.09.2012 08:23
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mädels durch fa Termin fange ich heute erst um zwölf an mit Arbeiten und auch nur 5 Stunden
klingt gut um wie viel uhr hast du den termin?
ich geh heute in den "sitzstreik"
Mietzeee
11583 Beiträge
04.09.2012 08:27
Zitat von Caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Halb zehn bin schon voll aufgedreht.
04.09.2012 08:29
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Halb zehn bin schon voll aufgedreht.
hihi
koala87
1110 Beiträge
04.09.2012 10:07
Zitat von paula30:

wie schafft ihr es denn 2 ticker als signatur anzuzeigen? will auch aber bin zu blöd dazu

Bei lilypie gibt es auch Miniticker,die machst du dir und dann setzt du die codes die du erhälst einfach mit ein oder zwei leerzeichen direkt hintereinander.Konnte man verstehen was ich meine?
paula30
1582 Beiträge
04.09.2012 10:12
Zitat von koala87:

Zitat von paula30:

Bei lilypie gibt es auch Miniticker,die machst du dir und dann setzt du die codes die du erhälst einfach mit ein oder zwei leerzeichen direkt hintereinander.Konnte man verstehen was ich meine?

ahhh, super. werd ich gleich ausprobieren
Vielen Dank!!!
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 10:12
Zitat von Caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Hi Cara,

wieso sitzstreik?

Was macht eingentlich dein Zahn?
Warst du gestern beim Dr oder hat es sich wieder beruhigt?
koala87
1110 Beiträge
04.09.2012 10:18
Ich muss heute auch zum Zahnarzt,aber nur Kontrolle.Hoffe der findet nichts.Muss ich eigentlich sagen das ich schwanger bin? Für fremde seh ich eher auf den ersten Blick aus,das ich zu viel gegessen hätte
MelliV82
7929 Beiträge
04.09.2012 10:21
Zitat von koala87:

Ich muss heute auch zum Zahnarzt,aber nur Kontrolle.Hoffe der findet nichts.Muss ich eigentlich sagen das ich schwanger bin? Für fremde seh ich eher auf den ersten Blick aus,das ich zu viel gegessen hätte

da man in der Schwangerschaft ka 2mal kontrollieren gehen soll, du eine größere Gefahr hast, dass etwas ist, würde ich es dem Dr sagen.

Spricht doch nichts dagegen, oder?

ich habe in der 7. Woche einen Termin abgesagt, da meine Schwägerin dort arbeitet und wir es noch nicht sagen wollten.
koala87
1110 Beiträge
04.09.2012 10:31
Zitat von MelliV82:

Zitat von koala87:

da man in der Schwangerschaft ka 2mal kontrollieren gehen soll, du eine größere Gefahr hast, dass etwas ist, würde ich es dem Dr sagen.

Spricht doch nichts dagegen, oder?

ich habe in der 7. Woche einen Termin abgesagt, da meine Schwägerin dort arbeitet und wir es noch nicht sagen wollten.

eigentlich spricht nichts dagegen,haste recht.wann muss ich denn nochmal hin? sagt die mir dann bestimmt oder?
bineybaby
1705 Beiträge
04.09.2012 10:33
Zitat von koala87:

Müssen musst du garnichts Würde es aber trotzdem sagen, weil Zahn-und Zahnfleischprobleme in der SS häufig sind. Und wenn mal irgendwas mit dir sein sollte, wissen die Bescheid und können angemessen reagieren. Weitererzählen dürfen die es auch nicht, fällt unter Schweigepflicht. Falls du Angst hast, dass das ganze Dorf es vom Zahnarzt erfährt

War zu einer Wundkontrolle bei meinem Hausarzt, und hab es ihm auch erzählt, der hat sich gefreut wie doof
Der war lustigerweise auch der erste, der meinte, das ich wohl schwanger bin, noch bevor ich es wusste
Memmi
279 Beiträge
04.09.2012 10:35
Huhu Mädels.
Ich melde mich auch mal wieder.
Hatte gestern wieder Termin beim Doc mit BabyTV
Es hat sich etwas versteckt, aber wir haben es dann doch noch gefunden.
Ich lade nacher mal ein Bild im Fotothread hoch
Bin jetzt 12+4 und Harry ist 5,5cm groß
Normalerweise gibts ja nur die 3 Bilder, die von der KK bezahlt werden, aber mein Doc hat mir angeboten für 150,00 Euro jedes mal ein Ultraschall und ein 3D US zu machen. Da werde ich zuschlagen. 3D wollte ich eh gerne machen. Freu mich jetzt schon
bea2013
1810 Beiträge
04.09.2012 10:41
Zitat von MelliV82:

G
Zitat von bea2013:

Guten abend mädels. Ich war bis eben auf einer infoveranstaltung im krankenhaus und hab mir noch die frauenstation und die kreissäle angeschaut sowie die ärzte kennengelernt. Morgen früh gehts in den kindergarten. Unterschreiben für den platz ab 2014. Und danach beginnt der urlaub! Wünsch euch eine gute nacht!
.

Guten morgen zusammen.

Muss man echt jetzt schon fuer kiga anmelden????

Ich habe eben den allerletzten platz für 2014 bekommen, zum glück!
bineybaby
1705 Beiträge
04.09.2012 10:45
Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

G
Zitat von bea2013:

Guten abend mädels. Ich war bis eben auf einer infoveranstaltung im krankenhaus und hab mir noch die frauenstation und die kreissäle angeschaut sowie die ärzte kennengelernt. Morgen früh gehts in den kindergarten. Unterschreiben für den platz ab 2014. Und danach beginnt der urlaub! Wünsch euch eine gute nacht!
.

Guten morgen zusammen.

Muss man echt jetzt schon fuer kiga anmelden????

Ich habe eben den allerletzten platz für 2014 bekommen, zum glück!

Wo wohnst du???!!! Waru muss man sich da so früh anmelden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt