Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
03.09.2012 17:48
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Phillygirl:

So jetzt gibts auch mal was von mir zu sehen
Bitte nicht so arg drauf achten..ich schau heut total erschlagen aus

was für ein süßes bäuchlein

ja grad noch ein baeuchlein..hab auch auch ab und an schon mehr gehabt..das wechselt nach tagesablauf LOL
du meinst wohl je nachdem wie lecker dein mann gekocht hat?
Mietzeee
11583 Beiträge
03.09.2012 17:59
Das stimmt bei dünnen haar hat das gar keine schöne Form dann.
MelliV82
7929 Beiträge
03.09.2012 18:45
Zitat von Phillygirl:

Zitat von MelliV82:

Sagtmal hat einer von euch ein tolles Rezept, für Champions wie man sie auf der Kerb bekommt?

Wir haben grad Winzerfest und waren gestern dort unterwegs.

Ich mag Pilze sowieso total gerne (esse zum Beispiel eine Spinatpizza mit ca 500gr frischen Champions drauf, da sieht man vom rest nix mehr, aber super lecker) auf alle Fälle kommen wir an dem Stand mit den Champions vorbei und das richt ja immer so gut.

Aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir der Hunger vergangen.

3,50€ pro Portion UND 50cent extra für Soße.

Ich meine hallo?? 4 €, also 8 Mark (ich rechne irgendwie immer noch um) für knapp 10 Pilze???

Jetzt würde ich das gern mal daheim prübieren, bin aber nicht sicher wie.

Danke für eure Tipps.

oh das wuerd mich auch interessieren!!

ich mag auch gern Pilze und meine grosse auch..sonst leider keiner hier..
als kind bin ich immer mit meinem Papi Pilze sammeln gegangen

hat keinen einen Tipp für Philly und mich
Sinica04
1060 Beiträge
03.09.2012 19:15
Hallo ihr Lieben

Wie war euer Tag?
Meiner fing schon grausam mit übelsten Kreislauf-Beschwerden an ich wollte aufstehen und bin erst getorkelt
und seitdem konnte ich heute nicht nach oben schauen, nicht meinen Kopf nach rechts drehen, nicht nach unten schauen....voll grausam mir dreht sich alles bei jeder kleinsten Gelegenheit und dazu bekomm ich total stechende Kopfschmerzen, aber auch nur, wenn ich mich ausversehen falsch bewege kennt das eine von euch auch?

Ansonsten war ich heute ein wenig Shoppen meine Oberteile werden langsam zu eng und die Hosen kneifen auch

Vor einigen Tagen hatten mein Freund und ich ja noch das Thema, das ich die Nackenfaltenmessung machen soll....ich habe ihn heute umgestimmt! Ich hab ihm klargemacht, das ich nach der NFM keine weiteren Untersuchungen mehr machen würde, wenn ein Wert evtl. schlecht ausfallen würde und das es mich dann aus der Bahn werfen würde und ich mir den Rest der SS einen Kopf machen würde und dann hat er sich drauf eingelassen und war sich mit mir einig die Untersuchung nun doch nicht zu machen....
bineybaby
1705 Beiträge
03.09.2012 19:15
Zitat von MelliV82:

Sagtmal hat einer von euch ein tolles Rezept, für Champions wie man sie auf der Kerb bekommt?

Wir haben grad Winzerfest und waren gestern dort unterwegs.

Ich mag Pilze sowieso total gerne (esse zum Beispiel eine Spinatpizza mit ca 500gr frischen Champions drauf, da sieht man vom rest nix mehr, aber super lecker) auf alle Fälle kommen wir an dem Stand mit den Champions vorbei und das richt ja immer so gut.

Aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir der Hunger vergangen.

3,50€ pro Portion UND 50cent extra für Soße.

Ich meine hallo?? 4 €, also 8 Mark (ich rechne irgendwie immer noch um) für knapp 10 Pilze???

Jetzt würde ich das gern mal daheim prübieren, bin aber nicht sicher wie.

Danke für eure Tipps.

Wichtig: Pfanne und genug Hitze!
Speck gut anbraten
gewürfelte Zwiebeln zugeben (besser: Schalotten) und glasig dünsten.
Reichlich Petersilie(gehackt) zugeben.
Champignons(in Stücken, Scheiben) zugeben und mit anbraten.
Hitze Reduzieren.
Mit Creme Fraiche und Salz + Pfeffer abschmecken, danach sofort servieren (bevor die
Pilze zuviel Wasser abgeben)

so ähnlich....
bineybaby
1705 Beiträge
03.09.2012 19:17
Und wenn du fertig bist, sag Bescheid, ich hab nämlich Hunger und bin zu faul was zu machen
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.09.2012 19:20
Ich hätte hier so gern einen LIKE-Button für eure Beiträge. Bin leider oft zu faul oder beschäftigt, selbst was Konstruktives zu schreiben.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.09.2012 19:22
hi, campions essen wir auch gerne. aber ein re. habe ich dafür auch nicht wirklich... wir machen das immer nach gefühl....
winzerfest hört sich gut an. da war bestimmt viel los...

ich habe auch keine nackenfaltenmessung machen lassen. da ich wie du, auch weiterhin eine schöne ss haben will...

@phili : du hast schon ein kleines süssen bauch...
ich habe auch schon etwas ansatz.

wünsche euch allen ein schönen abend...
Schrulli
794 Beiträge
03.09.2012 19:37
Hallo ihr alle!

Melde mich auch malwieder.

Habe heute ebenfalls WW und MW und bin total happy!

Zum Thema Bauch: Meiner sieht bisher leider eher aus als hätte ich mit dem Essen in den letzten Monaten maßlos übertrieben..... Da ist keine Kugel wie bei Anja. Ich glaube die Gebährmutter drück den Schwabbel der schon vorher da war einfach nach vorne und darum sieht es furchtbar aus. Dabei war ich jetzt nicht so dick (vorher knappe 63 Kilo) und ich achte auch drauf nicht jedem Heißhunger nachzugeben. Naja ich schätze früher oder später wirke auch ich nicht nur einfach als wäre ich dicker geworden, sondern man sieht woher der Bauch kommt.

Habe zudem das Schwimmen für mich wieder entdeckt. Ich sage es euch, das ist sooooooo toll!!!!!!!!! Nur bekomme ich mittlerweile Probleme mit meinem Tankini. Habt ihr zufällig eine Idee, wo ich Umstandsbademode MIT BÜGEL ab Größe D bekommen könnte?

LG aus dem Rheinland!
Sinica04
1060 Beiträge
03.09.2012 19:44
Zitat von Schrulli:

Hallo ihr alle!

Melde mich auch malwieder.

Habe heute ebenfalls WW und MW und bin total happy!

Zum Thema Bauch: Meiner sieht bisher leider eher aus als hätte ich mit dem Essen in den letzten Monaten maßlos übertrieben..... Da ist keine Kugel wie bei Anja. Ich glaube die Gebährmutter drück den Schwabbel der schon vorher da war einfach nach vorne und darum sieht es furchtbar aus. Dabei war ich jetzt nicht so dick (vorher knappe 63 Kilo) und ich achte auch drauf nicht jedem Heißhunger nachzugeben. Naja ich schätze früher oder später wirke auch ich nicht nur einfach als wäre ich dicker geworden, sondern man sieht woher der Bauch kommt.

Habe zudem das Schwimmen für mich wieder entdeckt. Ich sage es euch, das ist sooooooo toll!!!!!!!!! Nur bekomme ich mittlerweile Probleme mit meinem Tankini. Habt ihr zufällig eine Idee, wo ich Umstandsbademode MIT BÜGEL ab Größe D bekommen könnte?

LG aus dem Rheinland!

C & A hat Umstands-Badeanzüge und Tankinis!Auch mit Bügel
Tammie
1470 Beiträge
03.09.2012 19:50
Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Huhu Mädels,
hattet ihr einen schönen Sonntag???

...hab mal ne Frage..Ich hab seit gestern immer wieder mal so ein "kribbeln" im UL..Meint ihr,dass das schon das Baby sein kann?? Ich mein es ist ja schon noch früh und es ist ja auch mein erstes Kind..Ich weiß nicht,wie sich das anfühlt,wenn man das Baby spürt?! Was meint ihr??

hi lilu, ich habe mein noch nicht gespürt, aber ich finde dass bei dir klingt danach. Wie schön

Mh,bin mir aber wirklich nicht sicher,ob das schon sein kann?!

Hallo Mädels,

ich kämpfe mich gerade durch 250 Beiträge und stolper gerade hier rüber. ich habe seit Samstag immer mal so ein flimmer/vibrieren im UL. Dachte auch schon, obs evtl das Kleine ist?
So, jetzt lese ich erstmal weiter schön ALLE Beiträge
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.09.2012 19:52
ich habe gestern und heute auch gedacht, dass ich was verspürt habe... ist es aber noch nicht zu früh dafür????
Sinica04
1060 Beiträge
03.09.2012 20:10
Zitat von Schneeflocke1987:

ich habe gestern und heute auch gedacht, dass ich was verspürt habe... ist es aber noch nicht zu früh dafür????

ja ist es frühestens ab der 15.Woche

http://www.babycenter.de/stages/0115/

Sie können die Bewegungen Ihres Babys allerhöchstens ganz schwach spüren, aber es turnt schon munter
Schrulli
794 Beiträge
03.09.2012 20:14
@Sinica04: Danke für den Tipp!

Da werde ich doch glatt mal bei C&A schauen!
Mietzeee
11583 Beiträge
03.09.2012 20:22
Mädels wünsche euch euch einen wunderbaren Abend.
Ich Haue mich aufs Sofa mit CSI NY
Melde mich Morgen nach dem Baby Tv wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt