Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.09.2012 20:22
Also ich kann als mehrfachmami bestaertigen das man das baby wohl schon ab der 13. Woche ca. Spueren kann... Aber halt ab dem 2. Kind oder so... Net grad beim ersten
03.09.2012 20:36
Puh, bin ich fertig. Dafür glänzt unsere Wohnung jetzt bis in jede Ecke! Mein Mann war sehr fleißig und meinte das Klo wäre jetzt so sauber wie frisch gekauft
Dabei haben wir festgestellt wieviel unnütze Sachen unser Kind im Kinderzimmer stapelt. Okay, sie hat bereits ein eigenes Bücherregal (ähnlich groß wie Billy und fast gefüllt mit Büchern), welch ein Luxus
Dabei haben wir festgestellt wieviel unnütze Sachen unser Kind im Kinderzimmer stapelt. Okay, sie hat bereits ein eigenes Bücherregal (ähnlich groß wie Billy und fast gefüllt mit Büchern), welch ein Luxus
03.09.2012 21:30
Zitat von Schrulli:
Hallo ihr alle!
Melde mich auch malwieder.
Habe heute ebenfalls WW und MW und bin total happy!
Zum Thema Bauch: Meiner sieht bisher leider eher aus als hätte ich mit dem Essen in den letzten Monaten maßlos übertrieben..... Da ist keine Kugel wie bei Anja. Ich glaube die Gebährmutter drück den Schwabbel der schon vorher da war einfach nach vorne und darum sieht es furchtbar aus. Dabei war ich jetzt nicht so dick (vorher knappe 63 Kilo) und ich achte auch drauf nicht jedem Heißhunger nachzugeben. Naja ich schätze früher oder später wirke auch ich nicht nur einfach als wäre ich dicker geworden, sondern man sieht woher der Bauch kommt.
Habe zudem das Schwimmen für mich wieder entdeckt. Ich sage es euch, das ist sooooooo toll!!!!!!!!! Nur bekomme ich mittlerweile Probleme mit meinem Tankini. Habt ihr zufällig eine Idee, wo ich Umstandsbademode MIT BÜGEL ab Größe D bekommen könnte?
LG aus dem Rheinland!
hunkemöller und intersport
03.09.2012 21:46
Zitat von bineybaby:
Zitat von MelliV82:
Sagtmal hat einer von euch ein tolles Rezept, für Champions wie man sie auf der Kerb bekommt?
Wir haben grad Winzerfest und waren gestern dort unterwegs.
Ich mag Pilze sowieso total gerne (esse zum Beispiel eine Spinatpizza mit ca 500gr frischen Champions drauf, da sieht man vom rest nix mehr, aber super lecker) auf alle Fälle kommen wir an dem Stand mit den Champions vorbei und das richt ja immer so gut.
Aber als ich den Preis gesehen habe, ist mir der Hunger vergangen.
3,50€ pro Portion UND 50cent extra für Soße.
Ich meine hallo?? 4 €, also 8 Mark (ich rechne irgendwie immer noch um) für knapp 10 Pilze???
Jetzt würde ich das gern mal daheim prübieren, bin aber nicht sicher wie.
Danke für eure Tipps.
Wichtig: Pfanne und genug Hitze!
Speck gut anbraten
gewürfelte Zwiebeln zugeben (besser: Schalotten) und glasig dünsten.
Reichlich Petersilie(gehackt) zugeben.
Champignons(in Stücken, Scheiben) zugeben und mit anbraten.
Hitze Reduzieren.
Mit Creme Fraiche und Salz + Pfeffer abschmecken, danach sofort servieren (bevor die
Pilze zuviel Wasser abgeben)
so ähnlich....
03.09.2012 21:47
Zitat von bineybaby:
Und wenn du fertig bist, sag Bescheid, ich hab nämlich Hunger und bin zu faul was zu machen
jawohl, ich rufe dann an
03.09.2012 21:52
Zitat von ismi82:
Puh, bin ich fertig. Dafür glänzt unsere Wohnung jetzt bis in jede Ecke! Mein Mann war sehr fleißig und meinte das Klo wäre jetzt so sauber wie frisch gekauft
hallo fleißiges lieschen
na das deine kleine soooviel Bücher hat, wo die Mama doch Buchhändlerin ist, ist doh klar
03.09.2012 22:26
Guten abend mädels. Ich war bis eben auf einer infoveranstaltung im krankenhaus und hab mir noch die frauenstation und die kreissäle angeschaut sowie die ärzte kennengelernt. Morgen früh gehts in den kindergarten. Unterschreiben für den platz ab 2014. Und danach beginnt der urlaub! Wünsch euch eine gute nacht!
04.09.2012 00:54
Thema Champions:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1580141265533602/Pi lzpfanne-wie-auf-der-Kirmes.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1580141265533602/Pi lzpfanne-wie-auf-der-Kirmes.html
04.09.2012 05:24
G
Guten morgen zusammen.
Muss man echt jetzt schon fuer kiga anmelden????
Zitat von bea2013:.
Guten abend mädels. Ich war bis eben auf einer infoveranstaltung im krankenhaus und hab mir noch die frauenstation und die kreissäle angeschaut sowie die ärzte kennengelernt. Morgen früh gehts in den kindergarten. Unterschreiben für den platz ab 2014. Und danach beginnt der urlaub! Wünsch euch eine gute nacht!
Guten morgen zusammen.
Muss man echt jetzt schon fuer kiga anmelden????
04.09.2012 05:29
Ach ja ihr lieben, dass wars dann wieder mit schlafen
Ich muss erst um 10 Uhr arbeiten, aber bin seid fast ner Stunde wach.
Ach ja, so ist das halt.
Wuensche euch allen einen schoenen Start in den Tag.
Ich muss erst um 10 Uhr arbeiten, aber bin seid fast ner Stunde wach.
Ach ja, so ist das halt.
Wuensche euch allen einen schoenen Start in den Tag.
04.09.2012 05:34
Ich muss um 7 raus... Aber kann nimmer schlafen... Verflucht seist du, du boeser schlafklaugott
04.09.2012 05:38
Zitat von Phillygirl:
Ich muss um 7 raus... Aber kann nimmer schlafen... Verflucht seist du, du boeser schlafklaugott
Genau !!!
04.09.2012 06:27
moin moin, bin auch schon wach. aber weil ich heut von zuhause aus arbeiten darf werd ich noch etwas liegen bleiben und hoffen, dass das sandmännchen nochmal vorbeischaut
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt