Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.08.2012 08:51
Zitat von MelliV82:
Hallo,
hat jemand von euch schon den Cupon beim dm eingelöst den man bei der Anmeldung im Babyclub ausdrucken kann?
Meine Frage, lohnt es sich das schon zu holen? ich müsste zum dm ziemlich weit laufen.
danke
Ich wollte es morgen holen, dann kann ich mehr sagen.
29.08.2012 08:54
Guten Morgen Mädels,
Zwecks taufe soll unsere maus es selber entscheiden da wir aus eine freikirchlichen Gemeinde kommen halten wir halt nicht viel davon wegen Kindstaufe, wo natürlich keiner verurteilt wird wenn er es macht.
Zwecks taufe soll unsere maus es selber entscheiden da wir aus eine freikirchlichen Gemeinde kommen halten wir halt nicht viel davon wegen Kindstaufe, wo natürlich keiner verurteilt wird wenn er es macht.
29.08.2012 08:54
Zitat von ismi82:
Wir sind beide gläubig, mein Mann aus einer Landeskirche und ich aus einer Freikirche. Ich kenn halt Kindertaufe garnicht, bei uns gibts nur Glaubenstaufe. Und Kindertaufe ist ja nicht wirklich eine Glaubenstaufe, daher möchte ich gern, dass mein Kind selbst entscheiden kann. Denn so haben das ja die Eltern übernommen, aber das find ich komisch. Wir sind evangelisch.
Danke für die Stillinfos!
ich weiß garnicht ob wir unsers Taufen können.
Wir sind beide katholisch getauft, allerdings sind wir aus der Kirche ausgetreten.
Ich bin damals nicht mehr zur Firmung gegangen, mein Papa ist gestorben als ich 11Jahre war und da konnte mir keiner erklären, warum "der liebe Gott" mir meinen tollen Papa wegnimmt. Dadurch habe ich etwas das vertrauen in die Kirche verloren. Jetzt würde ich unser kleines schon gern taufen, aber ob das geht?
29.08.2012 08:57
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen Mädels,
So sehe ich das ja auch. Nur meine Schwiegis sind halt "Kirchen-Christen" und kennen es nicht anders. Leider ist es in vielen Freikirchen so, dass Kindertaufe nicht anerkannt ist, auch wenn man bewusst dazu steht, man müsste sich erneut taufen lassen. Daher wollen wir keine Kindertaufe. Nur in eine FeG kann man mit Kindertaufe.
29.08.2012 08:58
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von MelliV82:
Zitat von snoopy-mama:
...
hast du heute Termin?
JA um 12
na das ist doch super, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und dass deine beiden Mäuse sich beim Baby-TV gut zeigen und dir winken.
Das erinnert uns dran warum es nicht so schlimm ist, dass uns schlecht ist und all das.
Ist ja alles für die Mäuse.
oh ja das stimmt ich kann es kaum noch erwarten noch 3 Stunden ich hoffe so sehr das es den babys ut geht oh ich bin so aufgeregt
29.08.2012 08:58
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Hallo,
hat jemand von euch schon den Cupon beim dm eingelöst den man bei der Anmeldung im Babyclub ausdrucken kann?
Meine Frage, lohnt es sich das schon zu holen? ich müsste zum dm ziemlich weit laufen.
danke
dann warte ich mal auf eine info morgen
29.08.2012 08:59
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Hallo,
danke
warte ich mach euch Fotos von DM und Rossmann hab beide SS-Packete hier und bin von Rossmann echt erstaunt
29.08.2012 09:00
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Wir sind beide gläubig, mein Mann aus einer Landeskirche und ich aus einer Freikirche. Ich kenn halt Kindertaufe garnicht, bei uns gibts nur Glaubenstaufe. Und Kindertaufe ist ja nicht wirklich eine Glaubenstaufe, daher möchte ich gern, dass mein Kind selbst entscheiden kann. Denn so haben das ja die Eltern übernommen, aber das find ich komisch. Wir sind evangelisch.
Danke für die Stillinfos!
ich weiß garnicht ob wir unsers Taufen können.
Wir sind beide katholisch getauft, allerdings sind wir aus der Kirche ausgetreten.
Ich bin damals nicht mehr zur Firmung gegangen, mein Papa ist gestorben als ich 11Jahre war und da konnte mir keiner erklären, warum "der liebe Gott" mir meinen tollen Papa wegnimmt. Dadurch habe ich etwas das vertrauen in die Kirche verloren. Jetzt würde ich unser kleines schon gern taufen, aber ob das geht?
Das machen wohl nicht alle Pfarrer, aber eure Kind ist ja ein potentieller Kirchensteuerzahler. Ich stelle es mir aber schwierig vor ein Kind taufen zu lassen und dann nie in die Kirche zu gehen. Verstehen kann ich deine Argumente aber.
29.08.2012 09:14
so die Packete
1. DM
2.Rossmann
lohnt sich beides allein schon wegen den coupong heften
29.08.2012 09:20
Nimmt das foto wohl nicht an...
Die mama creme,
meridol zahnpasta als probe und dann das cuponheft
Die mama creme,
meridol zahnpasta als probe und dann das cuponheft
29.08.2012 09:22
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:hallo pusti wie geht es dir so..nach unseren ferkeleien im sex thread las man garnichts mehr von dir
Ich werd auch nicht Stillen
Mir geht es ganz gut. Dem Baby gehts auch gut. Hatte ja gestern wieder FA Termin. Aber ich hab immoment so garkeine Lust über die Schwangerschaft zu schreiben, deswegen schreibe ich auch hier immoment nicht sehr viel mit. Aber ich lese fleißig mit Ich hoffe dir gehts auch gut
29.08.2012 09:25
Zitat von Engelanja88:
kann man sich auch online anmelden?
ja aber abholen musst du es im Laden
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt