Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
25.08.2012 13:12
Nö, wir sind keine geschlossene Gruppe. Man muss nur sehen, dass man hinterher kommt mit lesen
bineybaby
1705 Beiträge
25.08.2012 14:20
Zitat von ismi82:
Nö, wir sind keine geschlossene Gruppe. Man muss nur sehen, dass man hinterher kommt mit lesen

Na ja, wenn du´s jetzt mit der Moral nicht ganz so genua nimmst und die Kohle brauchst, lass dich anstellen und nimm dir dann ein BV....
bineybaby
1705 Beiträge
25.08.2012 14:21
Blödes zitieren...Bezog sich natürlich aauf deinen Fleischereijob
25.08.2012 14:38
Doch, ich nehme es mit der Moral genau. Ich finde das unfair dem Arbeitgeber gegebenüber. Wegen solchen Frauen stellen AG nämlich keine Schwangeren mehr ein.
bineybaby
1705 Beiträge
25.08.2012 14:56
Zitat von ismi82:
Doch, ich nehme es mit der Moral genau. Ich finde das unfair dem Arbeitgeber gegebenüber. Wegen solchen Frauen stellen AG nämlich keine Schwangeren mehr ein.

War ja nicht böse gemeint. Hörte sich jetzt nur so an, als würdest du in deinem Bereich nichts finden, und wenn man das Geld braucht, ist das sehr blöd. AG sind übrigens über ein BV eher nicht so sauer, ich bin immer froh, wenn eine schwangere AN eins bekommt. Das zahlt dann nämlich die KK.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.08.2012 15:01
Hallo, ich bin immer noch der Meinung, dass ich seit gestern mein Baby spüre. Ich glaub es noch nicht wirklich, weil es so früh ist, aber es fühlt sich genau so an...

Lg
Mallo
7137 Beiträge
25.08.2012 15:03
Hallo Mädels,

Sorry, wenn ich nicht so oft schreibe, aber mir geht es einfach nur . Nix mit dem besser werden nach den 12 Wochen und mittlerweile nervt es mich so richtig. Hab ja auch noch meine Kleine zu versorgen.

Ihr seid ja echt hübsche 'werdende'-Mamis, ganz ganz toll.
Vera - Jeffrey sieht ja wirklich total aus wie du, ist mir vorher noch nie SO aufgefallen. Und Ismi, deine Kleine auch. Total Zucker.

Kann leider vom Handy keine Bilder hochladen, werde ich aber bei Zeiten nachholen.

Am Donnerstag hatten wir Baby-Tv und es war toll, jetzt schulde ich euch mittlerweile 2 US-Bilder.
Bauchbild mache ich immer zum WW, kann ich dann auch mal zeigen.

Joah, ansonsten hab ich auch schon 5 kg abgenommen. Hab zwar auch genug drauf, aber man macht sich ja auch Sorgen ums Muckelchen.

Zum Thema Geschlecht
Meine Zaubermaus wurde in der 14. Ssw als Mädchen erkannt und ist bis heute eins geblieben.

Spüren vom Baby
Ich denke auch, dass es bei einigen demnächst losgeht, bei mir dauert es bestimmt noch etwas, aber ich freu mich schon tierisch drauf.
ice.tea
3903 Beiträge
25.08.2012 15:06
Zitat von lilu88:
Zwecks Gratisproben:
Dm,Rossmann,Real,Pampers,Milupa,humana,hipp,mambab y.com,bebivita.de(allerdings für schon geborene Babys),www.buebchen.de/,rund-ums-baby.de,fruchtzwe rge (hab ich zwecks Produktproben angeschrieben,hab im inet gelesen,dass man evtl ein Lätzchen und Löffel bekommt),http://www.bepanthen.de/scripts/pages/de/ home.php (ebenso nach Produktproben für schwangere und neugeborene gefragt),sebamed.de (nachgefragt Produktproben),baby-frank.de (Nachgefragt),nestle.de (nachgefragt),weleda.de (nachgefragt),

Hast du schon antworten bekommen, wo du nachgefragt hast? Halt mich auf dem laufenden wo und was du bekommst
Miiine
19 Beiträge
25.08.2012 15:10
Hallöchen!
Sagt mal, weiß jemand von euch, wie das mit den Lieferzeiten für Kinderzimmer & Kinderwagen aussieht? Sind die Lieferzeiten wirklich sooo lange?? Wisst ihr denn schon, wann ihr KiZi, KiWa & Co. bestellen werden? Ich möchte die Sachen eigentlich noch nicht so früh bestellen aber trotzdem sollten die Möbel schon rechtzeitig da sein.
*
@Baby spüren
Ich hatte auch schon das Gefühl, mein Baby zu spüren. Aber ich glaube, das kam dann doch eher von der Verdauung.
bineybaby
1705 Beiträge
25.08.2012 15:10
Zitat von ic.tea:
Zitat von lilu88:
Zwecks Gratisproben:
Dm,Rossmann,Real,Pampers,Milupa,humana,hipp,mambab y.com,bebivita.de(allerdings für schon geborene Babys),www.buebchen.de/,rund-ums-baby.de,fruchtzwe rge (hab ich zwecks Produktproben angeschrieben,hab im inet gelesen,dass man evtl ein Lätzchen und Löffel bekommt),http://www.bepanthen.de/scripts/pages/de/ home.php (ebenso nach Produktproben für schwangere und neugeborene gefragt),sebamed.de (nachgefragt Produktproben),baby-frank.de (Nachgefragt),nestle.de (nachgefragt),weleda.de (nachgefragt),

Hast du schon antworten bekommen, wo du nachgefragt hast? Halt mich auf dem laufenden wo und was du bekommst

Meine Güte! Dann brauchst du das erste Jahr garnicht mehr einkaufen gehen
herbstmorgen
1065 Beiträge
25.08.2012 15:25
Zitat von Mallo:
Hallo Mädels,

Sorry, wenn ich nicht so oft schreibe, aber mir geht es einfach nur . Nix mit dem besser werden nach den 12 Wochen und mittlerweile nervt es mich so richtig. Hab ja auch noch meine Kleine zu versorgen.

ach Mensch, du Arme! wenn ich das so lese, macht mir das nicht wirklich Mut
bei meiner Tochter war die Übelkeit in der 11 Woche vorbei, und im Moment wirds bei mir eher schlechter. Hab so eine Angst, dass sich das noch wochenlang hinzieht.
Hoffentlich haben wir es bald hinter uns!
KleineHexe
15073 Beiträge
25.08.2012 16:24
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Mallo:
Hallo Mädels,

ach Mensch, du Arme! wenn ich das so lese, macht mir das nicht wirklich Mut
bei meiner Tochter war die Übelkeit in der 11 Woche vorbei, und im Moment wirds bei mir eher schlechter. Hab so eine Angst, dass sich das noch wochenlang hinzieht.
Hoffentlich haben wir es bald hinter uns!

Das tut mir leid. Bei mir wurde es schon besser, hoffentlich bei dir auch bald.

Herbstmorgen, ich hab gerade gelesen, dass du auch mit Kindern arbeitest. Was und wo genau? Ich bin ja Erzieherin, arbeite aber derzeit als Tagesmutter.
25.08.2012 17:12
Zitat von ismi82:
Ich hab heut erfahren, dass mein Lieblingslehrer gestorben ist Dabei war er erst 67 Jahre, er war wohl aber krank.

Ich hab heut auch Wochenwechsel. Aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Heut kam ein Stellenangebot vom Amt - in einer Fleischerei als Krankheitsvertretung und dann noch 40 Wochenstunden. Ich bin im übrigen Buchhändlerin und will nur 30 Stunden arbeiten. Ich muss nur an Wurst denken da
in der fleischeriei als schwangere sind auch nicht gerade prickelnde bedingunbgen..egal ob für AG oder AN
25.08.2012 17:13
Zitat von Caracaza:
Zitat von ismi82:
Ich hab heut erfahren, dass mein Lieblingslehrer gestorben ist Dabei war er erst 67 Jahre, er war wohl aber krank.

Ich hab heut auch Wochenwechsel. Aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Heut kam ein Stellenangebot vom Amt - in einer Fleischerei als Krankheitsvertretung und dann noch 40 Wochenstunden. Ich bin im übrigen Buchhändlerin und will nur 30 Stunden arbeiten. Ich muss nur an Wurst denken da
in der fleischeriei als schwangere sind auch nicht gerade prickelnde bedingunbgen..egal ob für AG oder AN

und ich hab mal wieder zu schnell abgeschickt..natürlich tut es mir leid um deinen lehrer..sowas kommt oft unverhofft..
25.08.2012 17:14
Zitat von Miiine:
Hallo.
Ich hatte mich im Thread ja schon vorgestellt. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einfach mitschreibe??
Oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
neiiin bei uns ist jeder willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt