Januar/Februar/Märzbabys 2013
24.08.2012 23:22
Zitat von Mietzeee:
Zwecks Geschlecht bestimmen, gut bei nem jungen kann man sich das eher vorstellen, bloß bei nem mädel eher weniger oder?
Bei lukas wussten sie es um die 19-20 ssw.
Wegen spüren bin ich auch total gespannt ab wann, aber es hat ja auch noch zeit.
Aber hippelig sind wir da ja alle.
Ich finds in der 12/13 ssw echt zu früh, fest zu bestimmen, was es wird. Denn mein alter FA sagte mir mal, das in dieser ssw die geschlechter noch sehr ähneln. Man kann es noch nicht festlegen, weil es sich immer noch ändern könnte. Daher würd ichs noch nicht glauben, wenn mir mein FA etwas von nem geschlecht erzählen würde.
Ich bin jetzt schon so gespannt, wer hier zu erst schreibt, das das kleine gespürt wird. Das ist so aufregend, die ersten werden es wohl bald spüren
24.08.2012 23:24
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von BiJu:
Mensch Mädels, schreibt doch nicht so viel
Mir gehts heute super und ich habe auch eine super Nachricht. Ich und mein freund haben uns entschieden noch dieses Jahr zu heiraten ich freu mich so sehr
In einer Woche gehts zum Standesamt und da wird ein Termin gemacht
Und ich habe auch gleich noch eine frage. Wir wünschen uns ja ein jungen und er soll den Namen LION tragen. Ich wurde gern den namen des Vaters also meines Freundes als zweitnamen geben,es ist so üblich bei uns in der Familie.
Nun meine frage passt -Lion Yves-? Es ist ja nicht der rufname, er soll nur mit in der Urkunde stehen.
Ich selber heiße -Bianca Jutta-
Also ich sags mal so, wenns nen junge gibt, würde der name passen. Hab ihn mir grad mehrfach gedanklich gesprochen und ich finde, es passt toll.
Aber sucht euch zur sicherheit noch nen mädchen namen, denn man weiß nie, was man bekommt, bis zum outing oder eben geburt
Wir haben schon ein mädchenname Sophie/Sophia
Ich wäre auch nicht bös drum wenn es ein Mädchen wird
24.08.2012 23:28
Zitat von BiJu:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von BiJu:
Mensch Mädels, schreibt doch nicht so viel
Mir gehts heute super und ich habe auch eine super Nachricht. Ich und mein freund haben uns entschieden noch dieses Jahr zu heiraten ich freu mich so sehr
In einer Woche gehts zum Standesamt und da wird ein Termin gemacht
Und ich habe auch gleich noch eine frage. Wir wünschen uns ja ein jungen und er soll den Namen LION tragen. Ich wurde gern den namen des Vaters also meines Freundes als zweitnamen geben,es ist so üblich bei uns in der Familie.
Nun meine frage passt -Lion Yves-? Es ist ja nicht der rufname, er soll nur mit in der Urkunde stehen.
Ich selber heiße -Bianca Jutta-
Also ich sags mal so, wenns nen junge gibt, würde der name passen. Hab ihn mir grad mehrfach gedanklich gesprochen und ich finde, es passt toll.
Aber sucht euch zur sicherheit noch nen mädchen namen, denn man weiß nie, was man bekommt, bis zum outing oder eben geburt
Wir haben schon ein mädchenname Sophie/Sophia
Ich wäre auch nicht bös drum wenn es ein Mädchen wird
Sophie ist definitiv ein toller name, meine maus heißt Sophie Juliette.
Das allerwichtigste ist doch sowieso, das alles dran ist und die mäuse gesund sind.
Nach dem ich schon von jedem eins habe, ist es schwer zu sagen, was man sich mehr wünscht, ich sag mir einfach, hauptsache gesund, und die 55%, was ich mir mehr wünschen würde, bleibt geheim
25.08.2012 00:46
Zwecks Gratisproben:
Dm,Rossmann,Real,Pampers,Milupa,humana,hipp,mambab y.com,bebivita.de(allerdings für schon geborene Babys),www.buebchen.de/,rund-ums-baby.de,fruchtzwe rge (hab ich zwecks Produktproben angeschrieben,hab im inet gelesen,dass man evtl ein Lätzchen und Löffel bekommt),http://www.bepanthen.de/scripts/pages/de/ home.php (ebenso nach Produktproben für schwangere und neugeborene gefragt),sebamed.de (nachgefragt Produktproben),baby-frank.de (Nachgefragt),nestle.de (nachgefragt),weleda.de (nachgefragt),
Dm,Rossmann,Real,Pampers,Milupa,humana,hipp,mambab y.com,bebivita.de(allerdings für schon geborene Babys),www.buebchen.de/,rund-ums-baby.de,fruchtzwe rge (hab ich zwecks Produktproben angeschrieben,hab im inet gelesen,dass man evtl ein Lätzchen und Löffel bekommt),http://www.bepanthen.de/scripts/pages/de/ home.php (ebenso nach Produktproben für schwangere und neugeborene gefragt),sebamed.de (nachgefragt Produktproben),baby-frank.de (Nachgefragt),nestle.de (nachgefragt),weleda.de (nachgefragt),
25.08.2012 08:22
Guten Morgen Mädels,
wünschen ein schönes Wochenende.
Und wollte gleich mal wegen denn Kindertiramisu nach Fragen, dürfte ich das Rezept noch mal bekommen bitte.
Haben ja nächstes we schulanfang und wollte das gerne machen.
wünschen ein schönes Wochenende.
Und wollte gleich mal wegen denn Kindertiramisu nach Fragen, dürfte ich das Rezept noch mal bekommen bitte.
Haben ja nächstes we schulanfang und wollte das gerne machen.
25.08.2012 09:57
Gutenmorgen Mädels habt ihr gut geschlafen??? Ich ja wie ein Baby und es Tat richtig gut .
Ich bin sooooooo happy und meine Angst ist um ein Vielfaches gesunken haben heute
WW und MW
12+0
13SSW juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich bin so happy
Ich bin sooooooo happy und meine Angst ist um ein Vielfaches gesunken haben heute
WW und MW
12+0
Ich bin so happy
25.08.2012 10:42
Dem geht es wieder gut, hatte eine magen verstimmung meine der arzt.
Zum glueck.
Danke der nachfrage.
Zum glueck.
Danke der nachfrage.
25.08.2012 10:44
Zitat von Mietzeee:dann ist ja gut
Zum glueck.
Danke der nachfrage.
*
was macht ihr dieses wochenende so?
25.08.2012 10:50
Zitat von Caracaza:
Zitat von Mietzeee:dann ist ja gut
Zum glueck.
Danke der nachfrage.
*
was macht ihr dieses wochenende so?
Ich putze gerade die küche und gefühlte 30 mal wie sau erschrocken, weil überall wespen herkommen
Meine eltern kommen heute und mein kleiner bruder und da muss alles ordentlich sein.
Und morgen geht es zum fußball.
Und was macht ihr?
25.08.2012 10:57
Dann mal allen Glückwunsch zum WW und zum MW!
Zum MW muss ich noch ein paar Tage warten,aber die gehen auch noch gut um hoffe ich .
Zum MW muss ich noch ein paar Tage warten,aber die gehen auch noch gut um hoffe ich .
25.08.2012 11:36
Zitat von snoopy-mama:
Gutenmorgen Mädels habt ihr gut geschlafen??? Ich ja wie ein Baby und es Tat richtig gut .
WW und MW
12+0
Ich bin so happy
Glückwunsch
25.08.2012 12:49
Ich hab heut erfahren, dass mein Lieblingslehrer gestorben ist Dabei war er erst 67 Jahre, er war wohl aber krank.
Ich hab heut auch Wochenwechsel. Aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Heut kam ein Stellenangebot vom Amt - in einer Fleischerei als Krankheitsvertretung und dann noch 40 Wochenstunden. Ich bin im übrigen Buchhändlerin und will nur 30 Stunden arbeiten. Ich muss nur an Wurst denken da
Ich hab heut auch Wochenwechsel. Aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Heut kam ein Stellenangebot vom Amt - in einer Fleischerei als Krankheitsvertretung und dann noch 40 Wochenstunden. Ich bin im übrigen Buchhändlerin und will nur 30 Stunden arbeiten. Ich muss nur an Wurst denken da
25.08.2012 13:05
Hallo.
Ich hatte mich im Thread ja schon vorgestellt. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einfach mitschreibe??
Oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
Ich hatte mich im Thread ja schon vorgestellt. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier einfach mitschreibe??
Oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt