Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
redrose
972 Beiträge
16.03.2014 18:59
Zitat von suppengrün:

Zitat von redrose:

Möchtet ihr denn noch ein zweites Kind?
Find es so schade mit noch nicht mal 30 sagen zu müssen , das die Familienplanung wohl abgeschlossen ist....
es gibt so viele Frauen die in meinem Alter erst anfangen und ich bin schon fertig?! Nie wieder eine Schwangerschaft , eine Geburt und ein Säugling erleben.....

So geht es mir auch. Ich habe auch vom Herzen her nicht abgeschlossen u d ganz schön Grosse Probleme damit. Ich bin gerade mal 23 und schon fertig. Die Vernunft aber siegt. Wenn sich allerdings etwas einschleicht, dann ist es eben so

hahah....... ich hoffe auch das sich was einschleicht.... unterjubeln würde ich nie aber vielleicht haben wir beide ja Glück suppe
16.03.2014 19:07
Genau suppe...aber man weiß ja nie,ob es in 5 jahren nicht doch nochmal bewusst angegangen wird
KleineHexe
15073 Beiträge
16.03.2014 20:04
Ich will auch noch mehr Kinder, mein Mann ist strickt dagegen
16.03.2014 20:41
Ich darf ja nicht mehr. Mein Gyn hat mir abgeraten nachdem der den OP Bericht gehört hat. Wir denken auch, es reicht. Aber ich bin ja auch "schon" 32

Ich freu mich grad, dass Anna und etwas selbstständiger wird. Sie sagt oft Danke, das ist so süß und sie läuft schon flott durch die Wohnung. Das ist anstrengend aber auch toll. Klar kleine süße Babys sind immer was besonderes, aber sie werden auch groß und man muss bedenken, sie kommen auch mal in die Pupertät. Ich glaube zwei Mädels reichen da vollkommen
redrose
972 Beiträge
16.03.2014 21:50
Zitat von ismi82:

Ich darf ja nicht mehr. Mein Gyn hat mir abgeraten nachdem der den OP Bericht gehört hat. Wir denken auch, es reicht. Aber ich bin ja auch "schon" 32

Ich freu mich grad, dass Anna und etwas selbstständiger wird. Sie sagt oft Danke, das ist so süß und sie läuft schon flott durch die Wohnung. Das ist anstrengend aber auch toll. Klar kleine süße Babys sind immer was besonderes, aber sie werden auch groß und man muss bedenken, sie kommen auch mal in die Pupertät. Ich glaube zwei Mädels reichen da vollkommen

hehe, ja bin auch mal gespannt wenn Motte in die Pubertät kommt... ich glaube dann Wander ich aus.

mein kleiner krabbelt ja noch . ich glaube wir sind noch meilenweit vom laufen entfernt... Dafür räumt der Schlingel mit sämtliche Schränke aus. er macht auch keinen halt vor Vasen und gläsern
er reißt an den Tapeten ..... mit ihm haben wir jetzt schon spass
17.03.2014 10:05
Anna hat auch schon einen Teller kaputt gemacht. Jetzt ist der SChrank verschlossen

Ich hab ja zwei Mädels. Mir graut ja schon davor, wenn sie ihren ersten Freund mitbringen - so mit 13. Ich finde sowas ja viiiiiiel zu früh. Na mal schauen!
suppengrün
13851 Beiträge
17.03.2014 10:20
Da motte sich ehr wie ein Junge verhält spielt sie auch überwiegend mit Jungs... Ich hoffe sie kommt nicht so zeitig mit einem Freund nach Hause... Ich glaube bei Zwecke riet man das dan lockrer... Mal gucken.

Momentan sitze ich mit ihr beim Arzt. Sie hat seit Freitag richtig doll bellenden husten und schnupfen. Ich möchte den husten mal abklären lassen.
17.03.2014 11:59
Zitat von suppengrün:

Da motte sich ehr wie ein Junge verhält spielt sie auch überwiegend mit Jungs... Ich hoffe sie kommt nicht so zeitig mit einem Freund nach Hause... Ich glaube bei Zwecke riet man das dan lockrer... Mal gucken.

Momentan sitze ich mit ihr beim Arzt. Sie hat seit Freitag richtig doll bellenden husten und schnupfen. Ich möchte den husten mal abklären lassen.
fing bei mir trotzdem so mit 13/14 an

gute besserung
lilu88
2848 Beiträge
17.03.2014 12:13
Zitat von ismi82:

Anna hat auch schon einen Teller kaputt gemacht. Jetzt ist der SChrank verschlossen

Ich hab ja zwei Mädels. Mir graut ja schon davor, wenn sie ihren ersten Freund mitbringen - so mit 13. Ich finde sowas ja viiiiiiel zu früh. Na mal schauen!

Ich glaub da musst du eher froh sein, wenn es so lange dauert. Die Kids werden doch Jahr zu Jahr Frühreifer und das ganze fängt heut zu tage doch schon früher an
redrose
972 Beiträge
17.03.2014 15:58
ismi: ich würde die Schränke auch so gern verschließen . sie lassen sich nur nicht abschließen. da es Echtheit ist können wir auch keine klebeverschlüsse dran machen.

17.03.2014 21:07
Zitat von redrose:

ismi: ich würde die Schränke auch so gern verschließen . sie lassen sich nur nicht abschließen. da es Echtheit ist können wir auch keine klebeverschlüsse dran machen.

Das ist natürlich dumm. Wir haben solche Schranken damit die Kinder nicht reinkommen vom DM. Geht dann natürlich bei euch nicht.
17.03.2014 21:09
Wobei ich denke, dass man schon auch ein bisschen mitwirken kann. Wenn meine Tochter mir mit 9 sagt sie hat einen Freund, dann darf sie den privat nicht treffen. Bis mindestens 12 ist es einfach viel zu früh! Egal was ihre Freunde dann denken. Ich durfte bis 14 auch nicht mit Freunden weg und fand es okay - auch jetzt aus meiner "erwachsenen" Sicht.
suppengrün
13851 Beiträge
17.03.2014 21:22
Zitat von ismi82:

Wobei ich denke, dass man schon auch ein bisschen mitwirken kann. Wenn meine Tochter mir mit 9 sagt sie hat einen Freund, dann darf sie den privat nicht treffen. Bis mindestens 12 ist es einfach viel zu früh! Egal was ihre Freunde dann denken. Ich durfte bis 14 auch nicht mit Freunden weg und fand es okay - auch jetzt aus meiner "erwachsenen" Sicht.

meinst du mit männlichen freunden oder im allgemeinen? und was veretehet du unter weg gehen?
ich habe damals überwiegend männliche freunde gehabt. Da wäre ich ganz schön angearscht gewesen .
redrose
972 Beiträge
17.03.2014 21:29
Also wenn meine Tochter nen freund hat , oder vorwiegend männliche Freunde hat oder sich seeeeehr für das männliche Geschlecht interessiert, wird mit ihr geredet . ihr wird erklärt und gezeigt wie ein Kondom benutzt wird und ich gehe mit ihr zum gyn wegen der Pille .... es gibt immer ne Möglichkeit für Sex. und wenn es nur die schultoilette ist.
Zeraphine
1171 Beiträge
18.03.2014 10:08
Ich hätte sooo gerne noch ein zweites Kind.
Eine sehr gute Freundin von mir ist schwanger und es reißt mich so mit, dass ich am liebsten auch wieder schwanger wäre.

Und das trotz Hyperemesis... Aber wär bestimmt kein guter Zeitpunkt jetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt