Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.02.2014 17:16
Zitat von lilu88:
Zitat von redrose:
Für mich klang das eher nach Tatsache als nach Meinung . Ich sag ja , mich hat weniger gestört was du geschrieben hast , als das wie du es geschrieben hast.
Wenn du zB eher geschrieben hättest , ich finde/ denke wer sich nen Auto leisten kann, der müsste sich doch auch nen Reboarder leisten können.... oder irgendwie so. Da hätte man dann ja drüber reden können.
deswegen habe ICH gestern geschrieben das es sehr provozierend ist.
Ich stehe dazu das wie keinen reboarder haben ... Es ist für mich und meine Familie auch vollkommen in Ordnung. Mein Mann und ich sind alt und erfahren genug unsere eigene Einstellung / Meinung zu haben . Genauso Wie alle Mädels hier in threat.
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit mir andere Meinungen / Einstellungen anzuhören. Es sollte nur sachlich und nicht von oben herab( ja so empfand ich deinen Post ) sein.
Es mag sein das es gar nicht so beabsichtigt war( das ist halt immer ne blöde Sache beim schreiben, teils kommt's anders an als es beabsichtigt war)
Sry aber ich schreibe es nun mal so, wie ich es denke und empfinde und nicht so, wie es andere gerne hätten...
Dann braucht man sich nicht wundern,wenn man nach so einer Aussage für Zündstoff sorgt.
13.02.2014 17:17
Zitat von redrose:
Zitat von lilu88:
Zitat von redrose:
Für mich klang das eher nach Tatsache als nach Meinung . Ich sag ja , mich hat weniger gestört was du geschrieben hast , als das wie du es geschrieben hast.
Wenn du zB eher geschrieben hättest , ich finde/ denke wer sich nen Auto leisten kann, der müsste sich doch auch nen Reboarder leisten können.... oder irgendwie so. Da hätte man dann ja drüber reden können.
deswegen habe ICH gestern geschrieben das es sehr provozierend ist.
Ich stehe dazu das wie keinen reboarder haben ... Es ist für mich und meine Familie auch vollkommen in Ordnung. Mein Mann und ich sind alt und erfahren genug unsere eigene Einstellung / Meinung zu haben . Genauso Wie alle Mädels hier in threat.
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit mir andere Meinungen / Einstellungen anzuhören. Es sollte nur sachlich und nicht von oben herab( ja so empfand ich deinen Post ) sein.
Es mag sein das es gar nicht so beabsichtigt war( das ist halt immer ne blöde Sache beim schreiben, teils kommt's anders an als es beabsichtigt war)
Sry aber ich schreibe es nun mal so, wie ich es denke und empfinde und nicht so, wie es andere gerne hätten...
Dann braucht man sich nicht wundern,wenn man nach so einer Aussage für Zündstoff sorgt.
Hab ich mich gewundert?
13.02.2014 17:17
Oh man was soll das denn jetzt? Finde es echt schade, dass das jetzt schon wieder so ausarten muss. Ice, es hat dich doch niemamd angegriffen. Du musst doch damit leben können und nicht wir. Das hier ist ein forum zum Meinungsaustausch und diskutierten.Was ist denn das problem nur weil jemamd anderer meinung ist. Und es hat NIEMAND geschrieben das du eine Rabenmutter bist. Immer dieses dazudichten und reininterpretieren. Kann man nicht einfach mal das lesen und verstehen was da steht.
und ene, ich finde es nicht mehr jn ordnung von dir hier nur herzukommen wenns grieselt. Was soll das. Findest du es toll immer zu sticheln.
und jetzt lasst uns einfach mal wieder wie normale menschen miteinander kommunizieren ohne jedes wort auf die goldwaage zu legen. Es nervt das man sich hier immer absichern muss, das ja niemand auf die idee kommt irgendwas falsch zu verstehen...
und ene, ich finde es nicht mehr jn ordnung von dir hier nur herzukommen wenns grieselt. Was soll das. Findest du es toll immer zu sticheln.
und jetzt lasst uns einfach mal wieder wie normale menschen miteinander kommunizieren ohne jedes wort auf die goldwaage zu legen. Es nervt das man sich hier immer absichern muss, das ja niemand auf die idee kommt irgendwas falsch zu verstehen...
13.02.2014 17:20
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Kazabian:
Oh man...
Was geht mir son Gestänkert auf den Wecker!
Ich muss da leider sagen, reinkommen motzen und rausgehen ist genauso unnötig wie schlaumeiereien und Klugscheisserrei.
Kann man manches nicht mal eher gelassen sehen oder als gut gemeinten Hinweis?
Hier macht doch eh jeder wie er meint, also warum angepisst fühlen???
Kommt mal runter...
So wie ich
Man muss doch nicht immer einer Meinung sein.
Ich kann es halt nicht nachvollziehen, sein Kind im Auto zu lassen, aber muss ich das?
Und muss ich meine Meinung, auf Teufel komm raus, über eine Andere stellen?
Genauso finde ich diverse Musikrichtungen doof!
Und ich hasse Käse!
Binde ich doch auch nicht jedem auf die Nase
Ich finde es sehr schade, das Themen wie Reboarder hier so oft durchgekaut werden
Ich würde lieber mehr von euch und euren Zwergen lesen.
Halvor hat immernoch Pseudo-Krupphusten und hat überall Ekzeme auf der Haut.
Habe schon die Salbe vom Kinderarzt fast aufgebraucht und die hilft irgendwie überhaupt nicht.
Hat einer von euren Krümeln auch solche Probleme mit der Haut?
Das ist ja echt doof. Motte hatte auch mehrere anfalle. Kannst mit halvor inhalieren. Das motte immer gut geholfen. Mit Ekzemen haben wir zum gluck keine Probleme. Was fur eine creme benutzt du denn.
13.02.2014 17:23
Zitat von suppengrün:mein großer hattr auch immer extrem trockene haut als baby....bei uns hat die gute nacht lotion von penaten am besten geholfen...bei allem anderem hatte er schmerzen an den trockenen stellen und sie wurden feuerrot..(waren probecremes von der ärztin)..und wir sind auf sensitiven badeschaum von rossmann umgestiegen..hat auch sehr geholfen
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von Kazabian:
Oh man...
Was geht mir son Gestänkert auf den Wecker!
Ich muss da leider sagen, reinkommen motzen und rausgehen ist genauso unnötig wie schlaumeiereien und Klugscheisserrei.
Kann man manches nicht mal eher gelassen sehen oder als gut gemeinten Hinweis?
Hier macht doch eh jeder wie er meint, also warum angepisst fühlen???
Kommt mal runter...
So wie ich
Man muss doch nicht immer einer Meinung sein.
Ich kann es halt nicht nachvollziehen, sein Kind im Auto zu lassen, aber muss ich das?
Und muss ich meine Meinung, auf Teufel komm raus, über eine Andere stellen?
Genauso finde ich diverse Musikrichtungen doof!
Und ich hasse Käse!
Binde ich doch auch nicht jedem auf die Nase
Ich finde es sehr schade, das Themen wie Reboarder hier so oft durchgekaut werden
Ich würde lieber mehr von euch und euren Zwergen lesen.
Halvor hat immernoch Pseudo-Krupphusten und hat überall Ekzeme auf der Haut.
Habe schon die Salbe vom Kinderarzt fast aufgebraucht und die hilft irgendwie überhaupt nicht.
Hat einer von euren Krümeln auch solche Probleme mit der Haut?
Das ist ja echt doof. Motte hatte auch mehrere anfalle. Kannst mit halvor inhalieren. Das motte immer gut geholfen. Mit Ekzemen haben wir zum gluck keine Probleme. Was fur eine creme benutzt du denn.
13.02.2014 17:48
Zitat von suppengrün:
Oh man was soll das denn jetzt? Finde es echt schade, dass das jetzt schon wieder so ausarten muss. Ice, es hat dich doch niemamd angegriffen. Du musst doch damit leben können und nicht wir. Das hier ist ein forum zum Meinungsaustausch und diskutierten.Was ist denn das problem nur weil jemamd anderer meinung ist. Und es hat NIEMAND geschrieben das du eine Rabenmutter bist. Immer dieses dazudichten und reininterpretieren. Kann man nicht einfach mal das lesen und verstehen was da steht.
13.02.2014 17:49
Motte hatte ja auch trockene Haut aber keine exzeme. Wir haben immer sebamed oder eucerin genommen. Auch als waschlition. Heute würde ich ne Schüsslersalbe nehmen. Mein freund hat ja Schuppenflechten und ihm hilft die Schüsslersalbe nr.1 super.
13.02.2014 18:03
Suppe, ich komme nicht nur her um zu sticheln, ich lese IMMER mit
Habe auch schon mehrfach erwähnt das ich Ice nur Recht geben wollte
Bei normalen Themen wird man entweder ignoriert oder überlesen
13.02.2014 18:22
Zitat von Enemenebu:
Suppe, ich komme nicht nur her um zu sticheln, ich lese IMMER mit
dann schreibst du eben immer nur dann. Ist doch pups. Du weisst schon worauf wir hinauswollen. Ist ja nicht das erste mal das du in so einer situation auf einmal wieder schreibst.
Das letzte mal als du mitgeschrieben hast, haben wir dir doch auch geantwortet.
13.02.2014 18:30
Zitat von suppengrün:die kiä hatte ins u-heft immer ekzem geschrieben mhmm...ich selbst kenn mich damit nicht so aus,da ich im allgem,einen nicht zur trockenen haut am körper neige
Motte hatte ja auch trockene Haut aber keine exzeme. Wir haben immer sebamed oder eucerin genommen. Auch als waschlition. Heute würde ich ne Schüsslersalbe nehmen. Mein freund hat ja Schuppenflechten und ihm hilft die Schüsslersalbe nr.1 super.
13.02.2014 18:33
Zitat von Enemenebu:
Ach ist doch auch egal jetzt, find das echt schade!
ich auch
13.02.2014 18:37
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:die kiä hatte ins u-heft immer ekzem geschrieben mhmm...ich selbst kenn mich damit nicht so aus,da ich im allgem,einen nicht zur trockenen haut am körper neige
soweit ich weiss sind ekzeme trockene stellen
13.02.2014 18:40
Wir haben bei Motte Weleda calendula creme genommen .Sie hatte ne Zeitlang arg trockene Haut. Damit ist es relativ schnell weggegangen. Würde unser kleiner Mann trockene Haut bekommen ,würde ich sie wieder nehmen. Sie steht schon im Schrank
13.02.2014 18:49
soweit ich mich erinnern kann können ekzeme einen juckreiz auslösen , Brennen oder sogar nässen.
Sie sehen aus wie so kleine Bläschen .
ich gebe keine Garantie
Es gibt ja auch verschiedene ekzeme.
Sie sehen aus wie so kleine Bläschen .
ich gebe keine Garantie
Es gibt ja auch verschiedene ekzeme.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt