Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.01.2014 13:17
Hallo, seit heute nacht liege ich mit Margen Darm flach.
Gestern hätten wir ja fast ins kh gemusst. Aber ihre blutwerte waren ok.
danach ging es mir total schlecht. Gut das mein mann Zuhause ist.

Steph, das sind nicht so tolle Nachrichten. Sei für deine Freundin da wenn sie dich braucht.

LG
lalelu81
3730 Beiträge
18.01.2014 19:43
jumbopack simply dry für 9,99 bei Babymarkt...
Sternchen1703
390 Beiträge
18.01.2014 20:06
Unglaublich aber war!!!! Der erste Zahn ist da!!!!!!!!!!!
lalelu81
3730 Beiträge
18.01.2014 20:12
@ Sternchen: Glückwunsch zum ersten Zahn!!!
@ Flocke: gute Besserung an dich!!!
Sternchen1703
390 Beiträge
18.01.2014 20:56
Dankeschön!!!!!

Flocke auch von mir gute Besserung !
Mallo
7137 Beiträge
18.01.2014 21:15
Oje Gina, bi euch kehrt auch keine Ruhe ein. Hoffe ihr werdet schnell wieder fit.

Glückwunsch zum 1. zahn.
MelliV82
7929 Beiträge
19.01.2014 08:40
Zitat von Sternchen1703:

Unglaublich aber war!!!! Der erste Zahn ist da!!!!!!!!!!!

Super. Herzlichen Glückwunsch.

wir warn auch noch.

gabs bei euch viel Probleme mit dem Zahn?

Meine Nachbarin meinte wenn die später kommen ists mamchmal net so schlimm für die Zwerge.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.01.2014 08:46
Guten morgen , danke euch. Es geht mir heute schon etwas besser.

Glückwunsch zum ersten Zahn.
Ich habe mal gehört um so später die Zähne um so besser.

Wir haben auch mal gerade zwei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.01.2014 11:02
Guten Morgen

Einen schönene Sonntag an alle

Glückwunsch zum Zahn

Und gute Besserung

Jonas bekommt auch grad Zahn Nr. 6. Und mit diesem hat er arg zu kämpfen.

redrose
972 Beiträge
19.01.2014 11:13
Guten Morgen!

Euch allen einen schönen Sonntag.

Glückwunsch zum ersten Zahn.

Mein kleiner hat jetzt 4 Zähne aber es wohl Nummer 5 & 6 im anmarsch. Er hat bisher immer zwei aufeinmal bekommen.
lalelu81
3730 Beiträge
19.01.2014 13:27
mal wieder eine kleine Krümelgeschichte von uns ...wir üben Mittagschlaf machen, das ist gar nicht so einfach, Krümel will beim Stillen einschlafen und Mama darf sich nicmal wieder eine kleine Krümelgeschichte von uns ...wir üben Mittagschlaf machen, das ist gar nicht so einfach, Krümel will beim Stillen einschlafen und Mama darf sich nicht bewegen, bis Krümel wieder wach ist...hilft MIR leider gar nicht, also Krümel in sein Bett rüber gelegt ->Krümel wach....
2. Versuch: Krümel dockt an, dockt ab, dockt an, dockt....also packe ich die Brust ein...er krallt sich nen Schnuller (seit 2 Tagen nimmt er sie, nachdem er einen in seiner Spielzeugkiste gefunden hat...vorher waren die widerlich ) und kämpft gegen den Schlaf...wühlt sich durchs Bett...die Augen auf halb acht...nach einer halben Stunde sage ich zu ihm, gut dann versuchen wir es jetzt nochmal mit Stillen, packe die Brust aus, er dreht sich hin, legt eine Hand drauf, Schnullert weiter und schläft sofort ein...ich glaube ich mache ein Foto von meiner Brust, wenn der Anblick offensichtlich schon reicht... ht bewegen, bis Krümel wieder wach ist...hilft MIR leider gar nicht, also Krümel in sein Bett rüber gelegt ->Krümel wach....
2. Versuch: Krümel dockt an, dockt ab, dockt an, dockt....also packe ich die Brust ein...er krallt sich nen Schnuller (seit 2 Tagen nimmt er sie, nachdem er einen in seiner Spielzeugkiste gefunden hat...vorher waren die widerlich ) und kämpft gegen den Schlaf...wühlt sich durchs Bett...die Augen auf halb acht...nach einer halben Stunde sage ich zu ihm, gut dann versuchen wir es jetzt nochmal mit Stillen, packe die Brust aus, er dreht sich hin, legt eine Hand drauf, Schnullert weiter und schläft sofort ein...ich glaube ich mache ein Foto von meiner Brust, wenn der Anblick offensichtlich schon reicht...
franfine
23132 Beiträge
19.01.2014 14:04
Herrlich! Super Idee! Joshua schläft auch nur stillend ein und meine Freundin meinte, ich sollte es mal mit ner Silikonbrust versuchen!
lalelu81
3730 Beiträge
19.01.2014 14:11
îch gestehe ja dass ich gerade das Pantley-Buch lese...einfach in der Hoffnung dass das stündliche Stillen, dass wir jetzt seit einiger Zeit haben wieder besser wird, denn selbst ohne Zähne, Bauchweh oder ähnliches meint Krümel zwischen Mama und Papa liegend stündlich zu Mama zu kriechen und lautstark zu protestieren, wenn es nicht sofort ne Brust gibt an die man andocken kann...so werde ich in 3 Monaten nicht arbeitsfähig sein...
franfine
23132 Beiträge
19.01.2014 14:53
Bei uns ists genauso und ich muss ab dem 5.2. wieder arbeiten und morgens um halb sechs aufstehen
Sternchen1703
390 Beiträge
19.01.2014 19:11
Danke ihr lieben!!!!

Wir hatten die letzten Wochen immer wieder Probleme,schlecht geschlafen und schlecht gegessen . Und siehe da seit der Zahn durch ist schläft sie viel besser sowohl am Tag als auch in der Nacht! Und sie isst wieder gut ,insbesondere Abends! Also das durchbrechen haben wir hat nicht gemerkt,wie gesagt aber paar Wochen davor wars schwierig! Kann aber auch mit nem Schub verbunden gewesen sein,ich weiß nicht genau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt