Januar/Februar/Märzbabys 2013
28.10.2013 11:48
Hi,
wir waren heute wieder beim Turnen. oh man ist die Trainerin komisch.
Bis nach Stuttgart ist es etwas zu weit von uns auch.
wir waren heute wieder beim Turnen. oh man ist die Trainerin komisch.
Bis nach Stuttgart ist es etwas zu weit von uns auch.
28.10.2013 12:03
Zitat von MelliV82:
Zitat von lilu88:
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
...
Achso. Blöd...
In Stuttgart gibt es nur die ermäßigten Tickets von 9 anstatt 12 Euro, da es ja der große Messeherbst ist mit noch weiteren Messen.
Es sind ja insg. 6 Messen!
danke für die info. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit einem treffen dort.
Wir gehen auch
28.10.2013 16:21
Wann habt ihr denn vor zu gehen?
Wir gehen am Freitag! Da wird am wenigsten los sein. Sonntag ist es immer gaaaaanz arg schlimm!!!!
Mein Mann nimmt sich jedes Jahr extra immer einen Tag frei, damit es sich auch lohnt und wir gemütlich durchlaufen können...Kein Geschupse, nichts...
Wir gehen am Freitag! Da wird am wenigsten los sein. Sonntag ist es immer gaaaaanz arg schlimm!!!!
Mein Mann nimmt sich jedes Jahr extra immer einen Tag frei, damit es sich auch lohnt und wir gemütlich durchlaufen können...Kein Geschupse, nichts...
28.10.2013 16:22
Ich war vorhin beim Zahnarzt. Da habe ich ihn wegen der Schnuller größe mal gefragt. Er meinte man soll bei der kleinsten größe bleiben. Also bleibe ich auch erstmal bei größe eins.
28.10.2013 16:49
pusti, jonas ist so süss.
hast du Wickelbodys in 74 zufällig abzugeben ?
hast du Wickelbodys in 74 zufällig abzugeben ?
28.10.2013 18:13
so mädels ich habe mein auto heute aufen kopf gestellt. Mama hat doch isofix. oh man und das bemerke ich jetzt erst.
28.10.2013 19:41
Na dann können wir wenigstens gemeinsam leiden wegen der Zeitumstellung
Ja Sonntag war heftig auf der Messe. Wir waren gleich in der früh und mussten nur kurz warten. Später war die Schlange beim Eingang so lang das war mindestens ne Stunde Wartezeit nur um rei zukommen!!!
Ja das isofix is recht gut versteckt aber is doch super dass ihrs doch habt!
Niklas hat mir heut die Zucchini um die ohren geprustet. Aber hat ihm geschmeckt
Ja Sonntag war heftig auf der Messe. Wir waren gleich in der früh und mussten nur kurz warten. Später war die Schlange beim Eingang so lang das war mindestens ne Stunde Wartezeit nur um rei zukommen!!!
Ja das isofix is recht gut versteckt aber is doch super dass ihrs doch habt!
Niklas hat mir heut die Zucchini um die ohren geprustet. Aber hat ihm geschmeckt
28.10.2013 19:46
Aber trotzdem ärgerlich das ich nicht ehr nachgeschaut habe.
Ich habe durch zufall gelesen das unser auto es auch haben muss. Und da habe ich mich auf die suche begeben. und siehe da wir haben ihn doch.
oh lecker Zucchini, das isst sie auch gerne mit Kartoffeln.
Ich habe durch zufall gelesen das unser auto es auch haben muss. Und da habe ich mich auf die suche begeben. und siehe da wir haben ihn doch.
oh lecker Zucchini, das isst sie auch gerne mit Kartoffeln.
28.10.2013 19:47
Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich einen Möhrenfleck raus bekomme?
Es ist ein gutes neues Oberteil.
Es ist ein gutes neues Oberteil.
28.10.2013 19:58
Wo bekomme ich raus ob das Auto isofix hat? Ohne das ich heim Händler anrufen muss. Wie sieht's überhaupt aus?
28.10.2013 20:03
Die Zeitumstellung merken wir gar nicht so arg, aber Dropsel ist seit Tagen wieder verdreht.
Aber er dreht sich seit einigen Tagen endlich auch auf den Bauch und will nun auch voran kommen und nörgelt weil es noch nicht so klappt.
Und so wie es aussieht sind endlich die ersten Zähne unterwegs, ichbezogen als ersten unten rechts und kurz darauf gefolgt unten links, wenn ich es recht sehen konnte. Glasig ist das Zahnfleisch schon.
Bei uns wird der Folgesitz auch ein Reboarder, wir werden uns beizeiten einen Termin bei den Zwergperten in Witten holen und gucken womit wir zurück kommen.
Aber er dreht sich seit einigen Tagen endlich auch auf den Bauch und will nun auch voran kommen und nörgelt weil es noch nicht so klappt.
Und so wie es aussieht sind endlich die ersten Zähne unterwegs, ichbezogen als ersten unten rechts und kurz darauf gefolgt unten links, wenn ich es recht sehen konnte. Glasig ist das Zahnfleisch schon.
Bei uns wird der Folgesitz auch ein Reboarder, wir werden uns beizeiten einen Termin bei den Zwergperten in Witten holen und gucken womit wir zurück kommen.
28.10.2013 20:05
Zitat von suppengrün:
Wo bekomme ich raus ob das Auto isofix hat? Ohne das ich heim Händler anrufen muss. Wie sieht's überhaupt aus?
Bei uns im Yaris sind kleine Stofffähnchen dran wo die Isofixstellen sind.
Was fahrt ihr?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt