Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.10.2013 21:55
Zitat von Enemenebu:
Zwergi wird vermutlich etwas länger reinpassen, oder er macht in den nächsten Monaten einen rieesen Schuss
Heute gabs gekochten Blumenkohl zum zermanschen in die Hand, hat ihm geschmeckt, dazu noch eine Kartoffel.
Zwergi war begeistert.
Als Nachspeise gabs Manderinen
Bei Zwecke lassen wir es jetzt mit der beikost erstmal wieder sein. Sie hat sich die letzten 2 Tage übergeben weil sie.so.doll gewürgt hat.
Zitat von suppengrün:frag mal bei verschiedenen werkstätten an.manche bieten das recht günstig zum nachrüsten an
Motte haben wir mit etwas über einem Jahr in den großen Sitz gesetzt. Das ist ein storchenmühle starlight sp. In dem sitzt sie heute noch. Da bleibt sie auch drin bis sie nicht mehr passt. Für Zwecke werden wir, so wies aussieht wohl einen reborder kaufen. Das Problem ist, das unser Auto kein isofix hat...
Wir haben auch kein isofix .
Deswegen kommt er wohl für uns nicht in frage wir werden deswegen kein neues Auto kaufen.
Deswegen kommt er wohl für uns nicht in frage wir werden deswegen kein neues Auto kaufen.
27.10.2013 22:00
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Schneeflocke1987:
ganz ganz tolles Badezimmer.
Ich denke auch das es so ein sitz bei uns nächstes jahr werden wird.
Danke
Eure Kleine ist ja auch noch viel kleiner und wiegt weniger als Jonas.
Jonas hat einfach nimmer in die Schale gepasst.
Fio ist halt klein und zart.
Jonas ist ja auch ein riese und wiegt einiges mehr .
27.10.2013 22:01
Zitat von suppengrün:
Zitat von Enemenebu:
Zwergi wird vermutlich etwas länger reinpassen, oder er macht in den nächsten Monaten einen rieesen Schuss
Heute gabs gekochten Blumenkohl zum zermanschen in die Hand, hat ihm geschmeckt, dazu noch eine Kartoffel.
Zwergi war begeistert.
Als Nachspeise gabs Manderinen
Bei Zwecke lassen wir es jetzt mit der beikost erstmal wieder sein. Sie hat sich die letzten 2 Tage übergeben weil sie.so.doll gewürgt hat.
Oje, die arme Maus.
Ich lass Zwergi sich langsam rantasten.
Mittlerweile findet er echt gefallen daran, aber nur solang es keine breiige Konsestenz hat, das spuckt er im hohen Bogen raus und schaut als würde man ihn vergiften wollen ....
Stillmahlzeiten haben wir aber noch keine ersetzt, es ist eher probieren und entdecken der Lebensmittel
27.10.2013 22:05
Sie steckt es sich ja selbst in den Mund. Solange nix abgeht ist es ja auch toll und due zutscht und schabt fröhlich weiter. Aber sobald ein Stück in ihrem Mund ist fängt sie an zu würgen und schüttelt sich. Ich weiss doch auch nicht.
27.10.2013 22:07
Vielleicht brauch sie noch etwas mehr Zeit???
Solange sie noch von den Stillmahlzeiten satt wird, ist das ja die Hauptsache
Zwergi wird ja von den paar Stückchen die in seinem Magen landen auch nicht satt
Zwergi wird ja von den paar Stückchen die in seinem Magen landen auch nicht satt
27.10.2013 22:12
Zitat von Enemenebu:
Vielleicht brauch sie noch etwas mehr Zeit???
Deswegen lassen wir es auch erstmal wieder. So zeigt sie ja schon alle reifezeichen aber sobald ein loses Stück im Mund ist gehts nach hinten los.
27.10.2013 22:18
das wird vermutlich ja von heute auf morgen gut sein und ganz feiner Brei geht nicht...Krümel mag halt gar keine Stücke...
27.10.2013 22:26
Schau einfach in ein paar Wochen nochmal
Irgendwann essen sie alle
So ihr lieben, Gute Nacht :*
Irgendwann essen sie alle
So ihr lieben, Gute Nacht :*
27.10.2013 22:38
Nein, egal ob selbstgekocht und mit mumi, mit Stücken oder ohne oder fingerfood. Es ist bei allem das gleiche. Egal welche Konsistenz. Komischerweise trinkt sie aber total gern Wasser. Naja, irgendwann wird sie schon anfangen zu essen.
27.10.2013 22:40
Zitat von suppengrün:
Nein, egal ob selbstgekocht und mit mumi, mit Stücken oder ohne oder fingerfood. Es ist bei allem das gleiche. Egal welche Konsistenz. Komischerweise trinkt sie aber total gern Wasser. Naja, irgendwann wird sie schon anfangen zu essen.
Genau
27.10.2013 22:46
Zitat von paula30:
Achja niklas is heut 7 monate
Und ich war auf der babymesse und hab viele sachen ergattert. Unter anderem jede menge nuk schnuller
also lohnt es sich ?
Ja finde ich schon
27.10.2013 22:50
Zitat von paula30:
Zitat von paula30:
Und ich war auf der babymesse und hab viele sachen ergattert. Unter anderem jede menge nuk schnuller
also lohnt es sich ?
Ja finde ich schon
wie weit seid ihr gefahren? Wir hatten auch überlegt, aber wären wohl 5 stunden gefahren.
wir werden wieder nach Stuttgart fahren.
wer kommt noch?
27.10.2013 22:53
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von paula30:
also lohnt es sich ?
Ja finde ich schon
wie weit seid ihr gefahren? Wir hatten auch überlegt, aber wären wohl 5 stunden gefahren.
wir werden wieder nach Stuttgart fahren.
wer kommt noch?
45 Minuten mit der sbahn
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt