Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.10.2013 19:02
Zitat von ice.tea:
Was habt ihr für einen Reboarder? Benützt ihr die Babyschale gar nichtmehr?
LG
Also wir benutzen immernoch die Babyschale. Ich weiß gar nicht wie lange noch. Muss mal nachschauen bis wieviel Kilo der ist.
27.10.2013 19:06
Zitat von steph28:
Zitat von ice.tea:
Was habt ihr für einen Reboarder? Benützt ihr die Babyschale gar nichtmehr?
LG
Also wir benutzen immernoch die Babyschale. Ich weiß gar nicht wie lange noch. Muss mal nachschauen bis wieviel Kilo der ist.
Ah hab grad gesehen bis 12 Monate/13 Kilo. Na ja, dauert ja noch
27.10.2013 19:28
Bei uns reicht die babyschale auch noch ne weile. Und danach werd ich nen maxicosi pearl besorgen weil wir die familyfix station haben und der da auch reinpasst. Reboarder is mir zu teuer. Und wenn mir einer hinten drauf fährt is ja wiederum vorwärts sitzen besser oder seh ich das falsch
27.10.2013 19:30
Achja niklas is heut 7 monate
Und ich war auf der babymesse und hab viele sachen ergattert. Unter anderem jede menge nuk schnuller
Und ich war auf der babymesse und hab viele sachen ergattert. Unter anderem jede menge nuk schnuller
27.10.2013 19:42
Hallo,
also wir haben schon seit nem Monat keine Babyschale mehr. Ich muss sagen es klappt super ohne Babyschale.
also wir haben schon seit nem Monat keine Babyschale mehr. Ich muss sagen es klappt super ohne Babyschale.
27.10.2013 19:43
Zitat von paula30:
Bei uns reicht die babyschale auch noch ne weile. Und danach werd ich nen maxicosi pearl besorgen weil wir die familyfix station haben und der da auch reinpasst. Reboarder is mir zu teuer. Und wenn mir einer hinten drauf fährt is ja wiederum vorwärts sitzen besser oder seh ich das falsch
Wir haben auch den Maxicosi
27.10.2013 19:44
Solange Milena nicht selbstständig sitzt, bleibt sie auf jeden Fall noch in der Babyschale.
27.10.2013 19:46
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von paula30:
Den pearl? Und seid ihr zufrieden ?
27.10.2013 19:46
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
was benutzt ihr ?
27.10.2013 19:47
Zitat von paula30:
Achja niklas is heut 7 monate
also lohnt es sich ?
27.10.2013 19:48
Zitat von steph28:
Solange Milena nicht selbstständig sitzt, bleibt sie auf jeden Fall noch in der Babyschale.
da stimme ich dir zu.
und fiona wird noch ne weile reinpassen.
27.10.2013 19:50
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
was benutzt ihr ?
Wir haben den Maxicosi Priori und Jonas findet ihn toll.
27.10.2013 19:51
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von steph28:
da stimme ich dir zu.
und fiona wird noch ne weile reinpassen.
Jonas sitz ja schon alleine.Vorher hätte ich auch keinen anderen geholt.
27.10.2013 19:52
Zitat von paula30:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von paula30:
Den pearl? Und seid ihr zufrieden ?
Ne wir haben den Priori der ist auch für die Isofix zu kaufen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt