Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
25.10.2013 21:38
Zitat von lalelu81:

echt toll du triffst echt meinen Geschmack dich würde ich mit meiner Inneneinrichtung beauftragen...

Hehe, vielen Dank

Ich liebe es zu dekorieren, auch wenn man es noch nicht so auf den Bildern sieht, aber dass war wirklich kurz nachm Umbau im OG.
25.10.2013 22:12
Wow, Pusti, das sieht wirklch toll aus! Badewanne und Dusche! Ein Traum! Wir haben nur ne Dusche und daneben ein Klo, das war es dann schon mit Badezimmer
25.10.2013 22:26
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von lalelu81:

echt toll du triffst echt meinen Geschmack dich würde ich mit meiner Inneneinrichtung beauftragen...

Hehe, vielen Dank

Ich liebe es zu dekorieren, auch wenn man es noch nicht so auf den Bildern sieht, aber dass war wirklich kurz nachm Umbau im OG.

Kann ich dich mieten ? Du triffst genau meinen Geschmack. <3 Aber wenn ich anfange zu dekorieren, sieht das eher als, wie gewollt und nicht gekonnt.
25.10.2013 23:33
Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Der Schlitten ist ja mal überhaupt nicht schön Wir haben zwei aus Holz, aber da Sophia den ersten Winter nicht mochte und im Schlitten schon garnicht, werden wir da wohl auch nichts kaufen. Mal schauen.

Ich stelle es mir schwierig vor einen Stuhl sauber zu machen, der so viel Zeugs dran hat - Gurt und Plastik und Bezug. Bei Holz ist ja höchstens der Sitzverkleinerer. Der kann in die Maschine.
das sauber machen dauert nichtmal ne minute..also genauso lang wie bei jedem anderem stuhl und den bezug kann man abwischen..und ist es nun nicht mal gut mit der stuhl-diskussion?

Das war ja nur mein Senf dazu. Ich hatte den sTuhl vorher noch nicht gesehen. Nur mal im Laden.
der letztere teil war allgemein gemeint hoffe du hast es nicht anders aufgefasst
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.10.2013 08:36
Guten morgen,
hoffe euch alles gehts gut.

Pusti, das Badezimmer ist ein Traum. Ganz mein Geschmack.
Ich denke aber, mein mann würde andere Fliesen nehmen. Da er ja Fliesenleger ist.

Das Schlafzimmer ist auch sehr schön.

Hoffe wir können bald auch endlich umziehen. Aber es muss erstmal was passendes her. und das ist gar nicht mal so einfach.

Ich wünsche euch allen ein schönen Samstag...
paula30
1582 Beiträge
26.10.2013 12:20
Sehr schöne Zimmer wir werden unser bad ähnlich fliesen. Dunkelbrauner Boden und cremefarbene Wände.
Wir haben ein Zähnchen der linke untere schneidezahn blitzt durch
suppengrün
13851 Beiträge
26.10.2013 12:22
Zitat von paula30:

Sehr schöne Zimmer wir werden unser bad ähnlich fliesen. Dunkelbrauner Boden und cremefarbene Wände.

Glückwunsch .
Bei uns sind es nun die oberen 2 schneidezähne.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.10.2013 12:46
Zitat von paula30:

Pusteblume13
20311 Beiträge
26.10.2013 12:50
Vielen Dank ihr Lieben

Schneeflocke, das obere Bad, also welches ihr schon gesehen habt, hat mein Mann rausgesucht und so geplant. Er ist Sanitärmensch und da war es ja keine Frage, dass er es plant
Die Fließen wollte er unbedingt haben, aber klar, wenn deiner Fließenleger ist, dann will er auch genau es so haben, wie er es im Kopf hat.

Zum Dekorieren, ich hab mich da immer mehr mit beschäftigt als ich in der Ausbildung in der Apotheke war, dort musste ich immer Schaufenster usw dekorieren, da blieb einiges hängen.
Ich freu mich schon auf Weihnachten. Diese Jahreszeit dekoriere ich am liebsten
ice.tea
3903 Beiträge
26.10.2013 13:09
Hab mal eine Frage an euch bzgl. Kindersitz. Der Cybex Juno hat am besten abgeschnitten im Test, siehe hier: http://www.sparbaby.de/ratgeber/kindersitze-test-a dac-stiftung-warentest/

Was haltet ihr von dem? Ist es dann überhaupt notwendig einen Reboarder zu kaufen, wenn ein vorwärtsgerichteter mit sehr gut abgeschnitten hat?

LG
26.10.2013 13:28
Zitat von ice.tea:

Hab mal eine Frage an euch bzgl. Kindersitz. Der Cybex Juno hat am besten abgeschnitten im Test, siehe hier: http://www.sparbaby.de/ratgeber/kindersitze-test-a dac-stiftung-warentest/

Was haltet ihr von dem? Ist es dann überhaupt notwendig einen Reboarder zu kaufen, wenn ein vorwärtsgerichteter mit sehr gut abgeschnitten hat?

LG
wir haben den cybex sirona und würden ihn immer wieder kaufen und wollen ihn auch nicht missen
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.10.2013 13:41
Mädels, es gibt hier doch noch ein paar zarte Babys. Ich habe Kleidung bis Gr. 74/80 zu verkaufen. Jonas hat soviel, dass er niemals alles tragen kann. Vieles in der Gr. 68 und 74/80 ist noch ungetragen. Also wenn vielleicht jemand interesse hat.
26.10.2013 16:25
Hier Pusti, ich!!!

Zwergi trägt 74
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.10.2013 18:30
Zitat von Enemenebu:

Hier Pusti, ich!!!

Zwergi trägt 74

Was benötigst du denn? Also ich kann anbieten Jeans, Pulli, Tshirt, Jacke, Hosen und Hemden.
26.10.2013 18:36
Die Reboarder schneiden im Test immer schlecht ab, weil Sicherheit und Handhabung gleich gewertet werden. Und Reboarder sind nun mal schwerer einzubauen. Da geht der Vorteil, den sie bei der Sicherheit haben wieder flöten. Leider. Bei der Sicherheit würden die Reboarder gewinnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt