Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.10.2013 13:34
Zitat von lilu88:
Babyphone
Wir haben keins.
Wenn wir doch mal eins benötigen, hab ich da ne super Handy-App.
Die ruft, sobald das Baby einen Mucks macht, ein anderes Handy oder Telefon (das z.b. von meinem Mann) an. So weiß man dann, dass das Baby wach ist.
Man kann es sehr sensibel einstellen, sodass es wirklich schon beim kleinsten Pieps reagiert.
Für uns optimal, da wir wirklich sehr selten ein Babyphone benötigen.
Was es nicht alles gibt. Hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant. DAs wäre eine Option für uns, weil wir auch nur ganz selten eins bräuchten.
17.10.2013 15:24
Zitat von ismi82:
Zitat von lilu88:
Babyphone
Wir haben keins.
Wenn wir doch mal eins benötigen, hab ich da ne super Handy-App.
Die ruft, sobald das Baby einen Mucks macht, ein anderes Handy oder Telefon (das z.b. von meinem Mann) an. So weiß man dann, dass das Baby wach ist.
Man kann es sehr sensibel einstellen, sodass es wirklich schon beim kleinsten Pieps reagiert.
Für uns optimal, da wir wirklich sehr selten ein Babyphone benötigen.
Was es nicht alles gibt. Hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant. DAs wäre eine Option für uns, weil wir auch nur ganz selten eins bräuchten.
Für uns ist es echt super.
Wie gesagt brauchen wir nur ganz selten mal eins und dann legen wir einfach mein Handy ins Kinderzimmer, stellen es auf sehr sensibel ein und sobald Melina einen Mucks macht, klingelt bei Papa das Handy. Hat bis jetzt immer super geklappt und die App ist sogar kostenlos
18.10.2013 09:56
Danke lilu!!
Boar, die Nächte werden von Tag zu Tag schlimmer!
Wie kann es Kind nur so wenig schlafen???
Mittags sind es auf den ganzen Tag verteilt höchstens 1/12 Stunden, eher 1.
Abends gehts um 19.30 Uhr ins Bett, dann gehts los.
Er kommt um 22Uhr, 00.30 Uhr, 02-03 Uhr ca., 05.30Uhr und um 07.00 ist die Nacht vorbei manchmal auch um 06.30
Ich bin sooooooo kaputt!!!
Boar, die Nächte werden von Tag zu Tag schlimmer!
Wie kann es Kind nur so wenig schlafen???
Mittags sind es auf den ganzen Tag verteilt höchstens 1/12 Stunden, eher 1.
Abends gehts um 19.30 Uhr ins Bett, dann gehts los.
Er kommt um 22Uhr, 00.30 Uhr, 02-03 Uhr ca., 05.30Uhr und um 07.00 ist die Nacht vorbei manchmal auch um 06.30
Ich bin sooooooo kaputt!!!
18.10.2013 10:48
Ene du sprichst mir aus der Seele. Bei uns sieht es nicht anders aus. Ich muss nachts so oft raus, das ist nicht mehr schön. Ich glaube unsere Mäuse schuben oder? Ich bin genauso fertig...
18.10.2013 10:58
Das muss ein Schub sein, das schlimmste haben wir zwar hinter uns, aber Milena wacht auch wieder einmal die Nacht auf und ab halb sechs schläft sie nur noch in meinem Bett.
18.10.2013 11:14
Seit dem letzten Schub schläft Zwecke auch nicht mehr durch. Sie schläft 19:00.Uhr ein und kommt dann spätestens um 1:00. Manchmal auch nochmal 23:00 Uhr. Und ab 1:00 Uhr kommt sie dann gegen 3:00 Uhr, 5:00 Uhr und dann 7:30 Uhr. Alles.plus minus eine halbe Stunde Ca.
18.10.2013 12:40
Ist bei uns ganz genauso. Allerdings schon seid dem 19wochenschub. Und bishet wurde es auch noch nicht wieder besser und dabei zahnt sie noch nicht mal. Ohweh wie soll das dann erst werden??
Langsam gebe ich die hoffnung auf das es wiedet besser wirs.
seid gestern ist mein mann wieder aus dem kh zurueck. Es geht im besser als erwattet aber habe nun doch 2 kids zu pflegen
Langsam gebe ich die hoffnung auf das es wiedet besser wirs.
seid gestern ist mein mann wieder aus dem kh zurueck. Es geht im besser als erwattet aber habe nun doch 2 kids zu pflegen
18.10.2013 13:52
Dadurch das ich noch stille, finde ich es gar nicht so schlimm. Klar wäre durchschlafen angenehmer aber sie ist nen baby und sie schläft ja auch sofort weiter. Also ich kann damit sehr gut leben.
Melli
Motte hatte beim zahnen absolut nie Probleme. Die zähnchen waren einfach da gewesen .
Was hatte dein Mann denn? Hab ich wohl irgendwie überlesen. Auf alle Fälle gute Besserung!
Melli
Motte hatte beim zahnen absolut nie Probleme. Die zähnchen waren einfach da gewesen .
Was hatte dein Mann denn? Hab ich wohl irgendwie überlesen. Auf alle Fälle gute Besserung!
18.10.2013 14:02
Ich habe prinzipiell auch kein Problem damit aufzustehen, nur er will ja nicht ma gestillt werden, er protestiert, und manchmal ist er dann hellwach und denkt gar nicht ans weiter schlafen, nur jede Stunde aus dem schlaf gerissen zu werden ist alles andere als schön.
Ismi & Melli, unsere Mäuse sind ja alle nur mit wenigen Tagen Abstand geboren, also kann es da wohl ein zusammenhang geben, mich lässt es etwas hoffen
Ismi & Melli, unsere Mäuse sind ja alle nur mit wenigen Tagen Abstand geboren, also kann es da wohl ein zusammenhang geben, mich lässt es etwas hoffen
18.10.2013 15:30
Ich denke ja auch, wenn es nur zweimal Flasche geben wäre - okay. Aber ich muss ja irgendwie ständig Schnuller rein oder Kind wieder auf den Rücken legen weil sie sich so komisch hingelegt hat dass sie nicht mehr vor oder zurück kommt. Sie ist sehr unruhig.
18.10.2013 16:25
Zitat von ismi82:
Ich denke ja auch, wenn es nur zweimal Flasche geben wäre - okay. Aber ich muss ja irgendwie ständig Schnuller rein oder Kind wieder auf den Rücken legen weil sie sich so komisch hingelegt hat dass sie nicht mehr vor oder zurück kommt. Sie ist sehr unruhig.
ohja.
Hoffentlich ist das bald überstanden, ich denk für die Zwerge ist das auch nicht so toll
18.10.2013 17:28
Ja genau, vorallem das drehen. Sie realiaieren das wohl noch nicht dass ein sich drehen zur folge hat dann lieg ich ja auf dem bauch. Weil dass geht dann garnicht und es wird sofort geweint.
Und gleich wieder einschlafen ist leider nemmer. Ne stunde langt als mal nicht.
was ich aber am schlimmsten finde ist ihr zorn wenn sie einschlafen soll. Sie ist hunde müde aber will nicht. Da wird der schnuller rausgerissen, die kuscheltiere durchs bett geschleudert und sie stumpt auch meine hand weg. Habe ihr zum einsxhlafen oft den kopf gestreichelt, das mag sie grad auch net
Und gleich wieder einschlafen ist leider nemmer. Ne stunde langt als mal nicht.
was ich aber am schlimmsten finde ist ihr zorn wenn sie einschlafen soll. Sie ist hunde müde aber will nicht. Da wird der schnuller rausgerissen, die kuscheltiere durchs bett geschleudert und sie stumpt auch meine hand weg. Habe ihr zum einsxhlafen oft den kopf gestreichelt, das mag sie grad auch net
18.10.2013 17:37
na da steht mir ja in Kürze einiges bevor...Krümel ist eh schon nicht gerade einfach im Moment, das einzige was nach wie vor gut geht ist Brei...heute hat er 140 g verputzt...werde als nächstes morgens Babymüsli anbieten...mal sehen, ob er das auch so mag...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt