Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.10.2013 13:33
Zitat von ismi82:ich hab nen neuen Schlafsack von odenwälder gr. 60 cm
Zitat von lilu88:
Huhu,
mal kurz was anderes...
Hat hier noch jemand Alvi Schlafsäcke (egal welche Größe) die er bald verkaufen will????
Ich hab noch einen 62/68. Aber nur den Außensack.
19.10.2013 18:21
ich war neulich mit meinem großem zur u untersuchung..dort erzählte mir die ärztin von einer neuen impfung,die es seid diesem sommer gibt...ich glaub meningokokken war das? korrigiert mich,wenn ich das falsch im kopf hab..hatte vergessen es mir aufzuschreiben.hat jemand von euch evtl nähere infos dazu? meine kiä meinte nur,dass die impfung NOCH NICHT von der kk übernommen wird,aber das in naher zukunft wohl so sein wird... babys bräuchten davon 3 impfungen a 95€ je spritze und kleinkinder 2 a 95€ je spritze
edit: http://www.kinderaerzte-im-netz.de/MenB/ hatte es doch richtig im kopf
19.10.2013 20:12
Zitat von caracaza:
ich war neulich mit meinem großem zur u untersuchung..dort erzählte mir die ärztin von einer neuen impfung,die es seid diesem sommer gibt...ich glaub meningokokken war das? korrigiert mich,wenn ich das falsch im kopf hab..hatte vergessen es mir aufzuschreiben.hat jemand von euch evtl nähere infos dazu? meine kiä meinte nur,dass die impfung NOCH NICHT von der kk übernommen wird,aber das in naher zukunft wohl so sein wird... babys bräuchten davon 3 impfungen a 95€ je spritze und kleinkinder 2 a 95€ je spritze
davon habe ich noch nichts gehört.
19.10.2013 20:12
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von ismi82:ich hab nen neuen Schlafsack von odenwälder gr. 60 cm
Zitat von lilu88:
Huhu,
mal kurz was anderes...
Hat hier noch jemand Alvi Schlafsäcke (egal welche Größe) die er bald verkaufen will????
Ich hab noch einen 62/68. Aber nur den Außensack.
Ich habe auch noch welche hier liegen.
19.10.2013 20:20
also meningokokken sind bei uns im Impfplan normal vermerkt...
Heute war ich zum Nähkurs hatte vorher gestillt und Papa hat dann mittags Brei gegeben und als ich wieder zuhause war habe ich gestillt..
meine Mumi im Kühlschrank war abgemeldet und ich im übrigen auch
heute ist definitiv Papa der Held Mama braucht man nur für die Milch...
Heute war ich zum Nähkurs hatte vorher gestillt und Papa hat dann mittags Brei gegeben und als ich wieder zuhause war habe ich gestillt..
19.10.2013 20:42
Zitat von lalelu81:
bei uns steht es auch drin. habe gerade geschaut.
Ich war donnerstag abgemeldet. Aber ich fand es nicht schlimm. da ich mir ja auch die finger verbrannt habe.
Was hast du den genäht ?
19.10.2013 20:55
Unsere KiÄ sprach auch von der Impfung. Vermutlich wird sie aber denmächst aufgenommen von der Stiko und dann zahlt es auch die Kasse. Ich glaub das war doch die Impfung die entweder gleich geimpft werden kann, aber dreimal oder halt mit 1 Jahr, dann nur einmal. Wir wollen nicht dreimal impfne lassen.
19.10.2013 20:58
bei uns wird das auch erst später geimpft, weil wir ja MMV vorziehen um es vor Kitaeintritt zu haben...
19.10.2013 21:00
Zitat von ismi82:ja,das sagte meine kiä auch
Unsere KiÄ sprach auch von der Impfung. Vermutlich wird sie aber denmächst aufgenommen von der Stiko und dann zahlt es auch die Kasse . Ich glaub das war doch die Impfung die entweder gleich geimpft werden kann, aber dreimal oder halt mit 1 Jahr, dann nur einmal. Wir wollen nicht dreimal impfne lassen.
19.10.2013 21:20
Zitat von lalelu81:
oh toll was machst du für einem kurs? Ich überlege auch einem kurs bei der vhs zuachen.
Sophie ist immernoch total mama fixiert ( oder oma) bei papa wird immer gemeckert
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt