Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.10.2013 13:21
suppe, dann lass es heute mal mit den brei. ist ja nicht schlimm wenn sie den mal nicht bekommt.
oder hast du vielleicht eine andere creme benutz für sie ?
alles gute.
oder hast du vielleicht eine andere creme benutz für sie ?
alles gute.
15.10.2013 13:55
Sag ich ja, ich lass es erstmal. Sie isst ja so oder so noch keinen. Ist ja jetzt nicht so, dass ihr was fehlt. Ich benutze keine creme für Zwecke . Ich hab erst überlegt ob es mit dem zahnen zusammenhängen könnte aber da tritt Ausschlag egtl nur um den Mund oder den Wangen auf... Mhm...
15.10.2013 14:11
Zitat von suppengrün:hast du was anderes gegessen als sonst?
Sag ich ja, ich lass es erstmal. Sie isst ja so oder so noch keinen. Ist ja jetzt nicht so, dass ihr was fehlt. Ich benutze keine creme für Zwecke . Ich hab erst überlegt ob es mit dem zahnen zusammenhängen könnte aber da tritt Ausschlag egtl nur um den Mund oder den Wangen auf... Mhm...
15.10.2013 14:26
Cara, das hab ich auch schon überlegt aber es war nichts, was ich nicht schonmal gegessen und getrunken habe.
Den Ausschlag hat sie am Rumpf, rücken, Oberschenkel, arme, Hände. Ist ganz fein wie viele ganz kleine rote stecknadelköpfe. Motte hatte mal so einen Ausschlag nach dem 3 Tage Fieber und als die aufs amoxicilin reagiert hat. Aber beides ist bei Zwecke ausgeschlossen.
Den Ausschlag hat sie am Rumpf, rücken, Oberschenkel, arme, Hände. Ist ganz fein wie viele ganz kleine rote stecknadelköpfe. Motte hatte mal so einen Ausschlag nach dem 3 Tage Fieber und als die aufs amoxicilin reagiert hat. Aber beides ist bei Zwecke ausgeschlossen.
15.10.2013 14:59
das klingt aber schon nach einem Virus...hat es irgendwo angefangen? Sonst kann es auch sein, dass sie jetzt halt nen Infekt bekommt....
15.10.2013 15:16
Zitat von suppengrün:der sohn meiner ehemaligen lehrchefin bekam das auch mit einem mal von heut auf morgen..er war plötzlich gegen hühnerei und milch allergisch..als sie dann aufhörte milch und hühnerei zu sich zu nehmen ging auch der ausschlag weg jedenfalls hat der ausschlag tierisch gejuckt und er hat sich alles aufgekratzt (er war da ca im alter unserer mäuse)
Cara, das hab ich auch schon überlegt aber es war nichts, was ich nicht schonmal gegessen und getrunken habe.
15.10.2013 15:33
Ich hab keine Ahnung... Mal gucken was es noch wird hier... Wie gesagt, ich kenne es nur von Motte als sie auf das ab reagiert hat bzw das 3 Tage Fieber hatte.
15.10.2013 19:05
Hy Mädels,
pünktlich zum Semesterbeginn haben wir glaub ich grade einen Schub. Die Kleine hat ja schon mehrere Monate im eigenen Zimmer durchgeschlafen. Das kann ich jetzt völlig vergessen! Entweder sie schläft in ihrem Bett und wacht jede Stunde auf, dann muss ich sie wieder in den Schlaf wiegen oder ich nehm sie gleich mit in mein Bett, dann schläft sie durch. Letzte Woche war beim Tagespapa noch alles ganz toll und gestern musste ich sie früher abholen, weil sie ne Stunde durchgebrüllt hat. Manchmal weint sie sogar, wenn ich aus dem Raum gehe, auch wenn wir zu Hause sind. Auch sonst lacht sie viel weniger
Hat das von euch auch grade jemand? Und wenn ja, wie lange schon? Bei uns ist das jetzt so seit Samstag. Ich hoffe das hat bald ein Ende, ich kann sie ja nicht ständig früher abholen, ich muss doch zur Uni.
pünktlich zum Semesterbeginn haben wir glaub ich grade einen Schub. Die Kleine hat ja schon mehrere Monate im eigenen Zimmer durchgeschlafen. Das kann ich jetzt völlig vergessen! Entweder sie schläft in ihrem Bett und wacht jede Stunde auf, dann muss ich sie wieder in den Schlaf wiegen oder ich nehm sie gleich mit in mein Bett, dann schläft sie durch. Letzte Woche war beim Tagespapa noch alles ganz toll und gestern musste ich sie früher abholen, weil sie ne Stunde durchgebrüllt hat. Manchmal weint sie sogar, wenn ich aus dem Raum gehe, auch wenn wir zu Hause sind. Auch sonst lacht sie viel weniger
Hat das von euch auch grade jemand? Und wenn ja, wie lange schon? Bei uns ist das jetzt so seit Samstag. Ich hoffe das hat bald ein Ende, ich kann sie ja nicht ständig früher abholen, ich muss doch zur Uni.
15.10.2013 19:23
Zitat von steph28:das kann mehrere wochen dauern... wir haben es nun auch schon gute zwei wochen (etwas mehr) cassy schläft allerdings noch mit ihrem bett neben meiner bettseite
Hy Mädels,
15.10.2013 21:49
ice.tea
Glückwunsch zum Steh-auf-Männchen.
Jetzt hopp hopp Bett und Laufstall runter.
lalelu81
Papa kann beide Kinder ins Bett bringen, dauert zwar meist ein paar Minuten länger, aber ich denke ich habe da einfach mehr Routine.
Aber wenn der Papa kommt geht sowieso für Beide die Sonne auf.
Enemenebu
Enya schläft in ihrem Zimmer, aber auch erst seit April oder so.
Kian schläft mit seinem Bett und ohne Gitterstäbe an meiner Seite vom Bett.
Würde mich nicht trauen, die Beiden zusammen in ein Zimmer zu stecken, glaube die würden sich gegenseitig wach machen.
Aber wenn wir umziehen hat eh jeder ein eigenes.
suppengrün
Gute Besserung an die Maus. Hoffe die Ursache ist schnell gefunden. Juckt der Ausschlag?
steph28
Glaube es gibt ne Zeit, wo sie sehr sehr anhänglch sind und klammern, weiß aber den zeitraum nicht wirklich.
Ist sie denn schon länger beim Tagespapa oder ist das jetzt ne "Umgewöhnung"?
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es schnell besser wird und du mit ruhigem Gewissen zur Uni kanst.
15.10.2013 22:04
Zitat von Espoir:
Hatte nicht vor einiger Zeit mal jemand nach diesen Gutscheinen für die "babywelt" in München gefragt? Lilu, warst du das? heute war der bei uns mit den Rossmann-Gutscheinen in der Post. Könnte ihn bei Bedarf zuschicken ...
Huhu, ja das war ich.. Aber wir hatten heute den gleichen Gutschein im Briefkasten
Schlafen
Melina schläft im Beistellbett, wollen aber jetzt ein Gitterbett hinstellen..So lange sie nachts noch nichts durchschläft, bleibt sie bei uns im Zimmer.
Den Kranken gute Besserung..Mein Mann und ich sind auch krank...Melina hat auch noch Schnupfen...Haben heute fast den ganzen Tag geschlafen...
16.10.2013 10:09
sagt mal was habt ihr für babyphone? wir brauchen dringend eins
aber ich will keinen Schrott kaufen...
habe heute ein Karriereplanungsgespräch bei der Kammer bin echt mal gespannt...
@Suppe: Wie geht es deiner Maus?
16.10.2013 10:36
Zitat von lalelu81:wir haben dieses: http://www.amazon.de/Helling-MBF-1213-2-Kanal-Baby ruf-40-MHz-Technik/dp/B001N2ZXN8/ref=sr_1_3?ie=UTF 8&qid=1381912458&sr=8-3&keywords=harti g+helling+8020
sagt mal was habt ihr für babyphone? wir brauchen dringend eins
wir benutzen allerdings selten ein babyphone, aber es erfüllt seinen zweck und ist verlässlich
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt