Januar/Februar/Märzbabys 2013
03.07.2012 15:03
Zitat von wunderbar...:
An die Märzmamis 2012: Ich würde mich freuen wenn ihr hier als Ansprechpartner bleiben würdetVielleicht haben ja noch mehr Mädels von euch Lust mal rein zu schauen und wir könnten eine Art "Patenschaft" machen? Ich fänds toll
![]()
Find ich toll

ich schwebe gerne in Erinnerungen

Und mit Tipps können wir Märzis 2012 sicher dienen

Und wenn ich an meinen Monsterbauch denke,... ich hab nur geheult und die Schnautze voll gehabt... aber jetzt vermiss ich es... grade heute dachte ich daran wie es sich angefühlt hatte wenn mein Matzi mir gegen die Blase getreten hatte oder wenn ich in der Badewanne lag und er ab ging im bauch wie ein Zäpfchen

Das gefühl war so toll

03.07.2012 15:11
ich wa grad mal so frei
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-paten-frage-threadt-der-maerzis-20 1213-%E1%83%A6
Märzi 12 + Finya-anjely

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-paten-frage-threadt-der-maerzis-20 1213-%E1%83%A6
Märzi 12 + Finya-anjely
03.07.2012 15:30
Hallo ihrs.
Hab gestern nachmittag und heute früh positiv getestet,heute war es definitiv stärker.
Ich fühle mich sowas von unschwanger und ehrlich gesagt bin ich auch etwas geschockt.Hab in den letzten Monaten aber öfter geträumt schwanger zu sein,so wie ein Vorbote quasi.
Wir waren uns immer uneinig ob noch ein Kind oder nicht,
Ich hab schon eine 25 Monate alte Tochter.
Beim FA werd ich auch erst Ende der Woche anrufen,eher nicht.
Will Klarheit dann haben und nicht das es dann noch zu früh ist.
Hab gestern nachmittag und heute früh positiv getestet,heute war es definitiv stärker.
Ich fühle mich sowas von unschwanger und ehrlich gesagt bin ich auch etwas geschockt.Hab in den letzten Monaten aber öfter geträumt schwanger zu sein,so wie ein Vorbote quasi.
Wir waren uns immer uneinig ob noch ein Kind oder nicht,
Ich hab schon eine 25 Monate alte Tochter.
Beim FA werd ich auch erst Ende der Woche anrufen,eher nicht.
Will Klarheit dann haben und nicht das es dann noch zu früh ist.
03.07.2012 15:36
Gerne können wir auch einen mit Fotos machen. Soll ich diesen erstellen? Mach ich gerne... muss nur nochmal weg und würde ihn dann heute Abend erstellen
.
Der Patenthread ist super
.
*Sry Namen vergessen*
Ich drück dir die Daumen, dass die Werte stimmen

.
Der Patenthread ist super

.
*Sry Namen vergessen*

03.07.2012 15:49

*
Ich finde den Patenthread auch total klasse

*
Wie lange wird man denn noch Märzmama? Wir sind ja alle noch Anfang des Monats dran! aber so langsam müssten doch noch ein paar mehr getestet haben oder?
03.07.2012 15:53
hey ihr märzmamas.....
darf ich mich noch dazugesellen!
ich habe heute morgen positiv getestet.
bin noch so platt das es wieder geklappt hat.
lg sunny
habt ihr schon eine liste? ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...würd mich aber mal interessieren wer noch so hier ist!
lg sunny
habt ihr schon eine liste? ich hab jetzt nicht alles nachgelesen...würd mich aber mal interessieren wer noch so hier ist!
03.07.2012 16:00
Zitat von Sunny83:
hey ihr märzmamas.....
lg sunny

Schön,dass du auch positiv getestet hast.

Wenn ich mich recht erinnere haben wir schon eine Liste....
@all: Ich hab gerade meinen Wert bekommen...Es war ES+12 und der Wert lag bei 99....
03.07.2012 16:54
huhu mädels ich komme gerade vom FA es sieht alles sehr sehr nach schwanger aus... 12cm Hoch aufgebaute schleimhaut und sie sagte dann beim abtasten das meine TITIS auch sich sehr schwanger anfühlen. wort wahl von ihr
jetzt haben der ´werdende papa und die werdende mama am 17.07. um 12:30 einen neuen termin zum US und dann wenn alles ok ist wird alles weitere gemacht. Folio soll ich weiter nehmen und mich auf grund der FG etwas mehr schonen...

jetzt haben der ´werdende papa und die werdende mama am 17.07. um 12:30 einen neuen termin zum US und dann wenn alles ok ist wird alles weitere gemacht. Folio soll ich weiter nehmen und mich auf grund der FG etwas mehr schonen...
03.07.2012 17:10
Zitat von snoopy-mama:
huhu mädels ich komme gerade vom FA es sieht alles sehr sehr nach schwanger aus... 12cm Hoch aufgebaute schleimhaut und sie sagte dann beim abtasten das meine TITIS auch sich sehr schwanger anfühlen. wort wahl von ihr![]()
SUPIII freut mich für euch...
Haben sie denn bei dir auch Blut abgenommen???
Wir haben am 12.07 den ersten US-Termin...Bin da 5+1...

03.07.2012 17:14
Zitat von snoopy-mama:
huhu mädels ich komme gerade vom FA es sieht alles sehr sehr nach schwanger aus... 12cm Hoch aufgebaute schleimhaut und sie sagte dann beim abtasten das meine TITIS auch sich sehr schwanger anfühlen. wort wahl von ihr![]()
dann gehts dir ja quasi wie mir. ich habe am 16. den nächsten termin

fa hat heute nicht angerufen. ich zähle das jetzt mal als positives zeichen versteif mich aber auf nix. morgen früh hab 9 ruf ich da an und frag nach den werten.
03.07.2012 17:17
Zitat von suppengrün:
Zitat von snoopy-mama:
dann gehts dir ja quasi wie mir. ich habe am 16. den nächsten termin.
fa hat heute nicht angerufen. ich zähle das jetzt mal als positives zeichen versteif mich aber auf nix. morgen früh hab 9 ruf ich da an und frag nach den werten.
Sie hätten dir doch aber auch gleich den Wert (also heute per Tel.) sagen können oder nicht??Find ich irgendwie blöd,dass du da jetzt nochmal nen Tag warten musst...

03.07.2012 17:20

Sternchen1703 - 16.07.2012
wunderbar... - 18.7.2012
Pusteblume – 24.07.2012
Suppengrün - 26.07.2012
Wenn ihr mit auf die Liste wollt oder es Änderungen gibt. Dann schickt mir bitte eine PN und ich ändere die Liste ab. Achja und vielleicht schickt ihr mir noch eure Daten, damit die Liste vollständig ist. Vielen Dank. Und schönes Kugeln an alle

03.07.2012 17:23
lilu, egtl wollten sie nur anrufen, wenn der wert nicht mit dem was sie gesehen hat übereinstimmt. aber heute habe ich angerufen weil ich einfach nicht so lange warten will. da hat die ärztin noch nicht reingeschaut und meinte wenn etwas ist, ruft sie heute noch an. wenn ich wissen will was bei den blutwerten rauskam, solle ich halt morgen zwischen halb und um 9 anrufen.
pusteblume könntest du den fa termin bitte ändern? ich hba mich vertan. nicht am 26, sondern am 16. habe ich den nächsten termin.
pusteblume könntest du den fa termin bitte ändern? ich hba mich vertan. nicht am 26, sondern am 16. habe ich den nächsten termin.
03.07.2012 17:25

Lilu88 - 12.07.2012
Sternchen1703 - 16.07.2012
Suppengrün - 16.07.2012
wunderbar... - 18.7.2012
Pusteblume – 24.07.2012
Wenn ihr mit auf die Liste wollt oder es Änderungen gibt. Dann schickt mir bitte eine PN und ich ändere die Liste ab. Achja und vielleicht schickt ihr mir noch eure Daten, damit die Liste vollständig ist. Vielen Dank. Und schönes Kugeln an alle

03.07.2012 17:26
sagt mal wegen schonen und so habt ihr einen krankenschein bekommen?
meine letzte fg (war meine 2.) ist gerade mal 7 wochen her und ich habe keinen.
ich habe so eine angst und jetzt auch noch ein bissel wut, zudem fange ich wieder mit spritzen an und habe dadurch natürlich wieder mehr blutungsneigung.
meine letzte fg (war meine 2.) ist gerade mal 7 wochen her und ich habe keinen.
ich habe so eine angst und jetzt auch noch ein bissel wut, zudem fange ich wieder mit spritzen an und habe dadurch natürlich wieder mehr blutungsneigung.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt