Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
sfa4
461 Beiträge
03.07.2012 18:58
bitte
suppengrün
13851 Beiträge
03.07.2012 18:59
Zitat von sfa4:

bitte

mal ganz im ernst, was sollen wir denn dazu sagen???
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.07.2012 19:01
Zitat von suppengrün:

Zitat von sfa4:

bitte

Ja wir können dazu garnichts sagen, aussergeh zu deinem Arzt und rede nochmal mit ihm und wenn nicht rede mit deinem Hausarzt dass er dich vorerst mal krankschreibt. Wir können da ja jetzt auch nichts machen, dass du keinen bekommen hast.
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.07.2012 19:01
Suppengrün, dein Nick gefällt mir sehr
magicjunoo
320 Beiträge
03.07.2012 19:02
huhu!
mensch hier ist ja viel los!
kann nich sooft on kommen,wegen arbeit!
mir gehts naja, typische sszeichen,würde ich sagen!
ätzend is nur dasich sooooooooooooo geruchsempfindlich bin und mich vor meinen patienten teilweise ekel und danach übergeben muss=/
mein fa hat leider urlaub,werde nächste woche mal anrufen und wegen termin fragen,das dauert sicher dann noch,da ich durch arbeit nur einen tag in der woche eine bestimmt zeit kann=/ das nervt!sobald meine eine kollegin weis ich bin schwanger,wird das mobben von der wohl noch schlimmer=/ freue mich voll,aber weis nich wie das auf arbeit werden soll,dass belastet mich jetzt schon sehr=/ hat jemand von euch ähnliches problem oder ne idee?

@pusteblume warum bist denn krankgeschrieben?
meine daten für die liste geb ich,wenn ich beim fa war =)
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.07.2012 19:04
Zitat von magicjunoo:

huhu!
mensch hier ist ja viel los!
kann nich sooft on kommen,wegen arbeit!
mir gehts naja, typische sszeichen,würde ich sagen!
ätzend is nur dasich sooooooooooooo geruchsempfindlich bin und mich vor meinen patienten teilweise ekel und danach übergeben muss=/
mein fa hat leider urlaub,werde nächste woche mal anrufen und wegen termin fragen,das dauert sicher dann noch,da ich durch arbeit nur einen tag in der woche eine bestimmt zeit kann=/ das nervt!sobald meine eine kollegin weis ich bin schwanger,wird das mobben von der wohl noch schlimmer=/ freue mich voll,aber weis nich wie das auf arbeit werden soll,dass belastet mich jetzt schon sehr=/ hat jemand von euch ähnliches problem oder ne idee?

@pusteblume warum bist denn krankgeschrieben?
meine daten für die liste geb ich,wenn ich beim fa war =)

Ich bin eine Risikoschwangerschaft und es könnte noch zu einer Fehlgeburt kommen. Deswegen bin ich Krankgeschrieben und bekomm wahrscheinlich ein BV.
suppengrün
13851 Beiträge
03.07.2012 19:04
Zitat von Pusteblume13:

Suppengrün, dein Nick gefällt mir sehr

danke
gibts nen bestimmten grund?
sfa4
461 Beiträge
03.07.2012 19:06
Zitat von suppengrün:

Zitat von sfa4:

bitte

he ich habe nur gefragt ob noch jemand seine sichtweise dazu äußert.
du hattest ja schon was gesagt, was ich gut finde.
es tut mir grad echt leid falls du gerade genervt bist, aber ss ist wohl nicht immer schön sondern hat auch andere seiten.
als ich mit dem letzten sternchen schwanger war, haben mir die ärzte die krankenscheine hinterher geworfen (bin jetzt bei einer neuen), und jetzt muss ich wohl noch betteln.?
ich hatte lange blutungen gehabt ich hatte jeden tag angst bis derletzte tag angebrochen war, ich war aller 3-4 tage beim arzt oder im krankenhaus, und ursachen konnte mir keiner nennen.
klar werde ich morgen nochmal hingehen. aber ich bin gerade ein wenig aufgebracht und habe weiterhin angst.

kannst du jetzt vieleicht verstehen warum ich mehrmals frage.

andere fragen 500 mal wegen irgendwelchen sst. da sagt auch keiner was.
Pusteblume13
20311 Beiträge
03.07.2012 19:09
Zitat von sfa4:

Zitat von suppengrün:

Zitat von sfa4:

bitte

es tut mir grad echt leid falls du gerade genervt bist, aber ss ist wohl nicht immer schön sondern hat auch andere seiten.
als ich mit dem letzten sternchen schwanger war, haben mir die ärzte die krankenscheine hinterher geworfen (bin jetzt bei einer neuen), und jetzt muss ich wohl noch betteln.?
ich hatte lange blutungen gehabt ich hatte jeden tag angst bis derletzte tag angebrochen war, ich war aller 3-4 tage beim arzt oder im krankenhaus, und ursachen konnte mir keiner nennen.
klar werde ich morgen nochmal hingehen. aber ich bin gerade ein wenig aufgebracht und habe weiterhin angst.

Sicherlich verstehn wir deine Angst. Aber schau mal...ich hab auch schon 2 Sternchen, habe auch Angst dass wieder etwas passiert, aber ich hab Hoffnung in diese Schwangerschaft und denke positiv. Du darfst nicht immer daran denken und musst dich auch mal auf deine Schwangerschaft freuen, und es auf dich zukommen lassen.
Was arbeitest du denn?
magicjunoo
320 Beiträge
03.07.2012 19:10
Zitat von sfa4:

Zitat von suppengrün:

Zitat von sfa4:

bitte

du scheinst doch unzufrieden mit der ärztin zu sein, kannst du nicht wechseln?
suppengrün
13851 Beiträge
03.07.2012 19:12
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von sfa4:

Zitat von suppengrün:

Zitat von sfa4:

bitte

Sicherlich verstehn wir deine Angst. Aber schau mal...ich hab auch schon 2 Sternchen, habe auch Angst dass wieder etwas passiert, aber ich hab Hoffnung in diese Schwangerschaft und denke positiv. Du darfst nicht immer daran denken und musst dich auch mal auf deine Schwangerschaft freuen, und es auf dich zukommen lassen.
Was arbeitest du denn?

pusteblume ich stimme dir zu.
klar haben wir verständnis.... mir gehts auch gerade nicht gut, weil ich nciht weiss ob alles so ist wies sein soll aber der alltag muss nunmal weitergehen.
magicjunoo
320 Beiträge
03.07.2012 19:14
pusteblume das positiv denken is wichtig=) evtl bin uich wohl auch ne risikoschwangerschaft (neige zu thrombose),aber letzendlich muss der doc das dann wirklich entscheiden.denn risikoschwangerschaft is ja sehr weit gezogen!ich hoffe das du dass auch alles s schafst und wenn du dein BV bekommst,kannst du sie richtig geniesen und dich um krüml richtig schön kümmern!ich muss sagen,ich hoffe ein BV zu bekommen,aber wenn der doc sagt das ich keiner gefahr und baby auch keiner ausgesetzt is is es wohl ok!
sfa4
461 Beiträge
03.07.2012 19:16
ja ich habe zu der gerade erst gewechselt weil ich mit dem anderen arzt nicht zufrieden war.
ja klar muss man nach vorne schauen aber ich habe eine gerinnungsstörung, und auf das was hilft reagiere ich nun testen wir was neues. so und da kann ich nicht immer nur positiv denken da mein hämatologe auch meinte das die chance groß ist das ich wieder reagiere.

aber darum geht es nicht, ich wollte einfach die meinung hören, ob ihr sagt gehe nochmal hin oder ob ich das zu eng sehe, was ich aber echt nicht glaube.
sfa4
461 Beiträge
03.07.2012 19:19
klar freue ich mich.
ich bin krankenschwester. das ding ist wahrscheinlich das ich zuviel von gynäkologie weis, ich wünschte mir manchmal weniger zu wissen, das wäre einfacher für mich.
magicjunoo
320 Beiträge
03.07.2012 19:21
Zitat von sfa4:

klar freue ich mich.
ich bin krankenschwester. das ding ist wahrscheinlich das ich zuviel von gynäkologie weis, ich wünschte mir manchmal weniger zu wissen, das wäre einfacher für mich.

darf ich fragen welche du hast?
habe ebenfalls eine gerinnungsstörung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt