Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
02.07.2012 23:04
Zitat von Angel79:

Zitat von lilu88:

Huhu Mädels,
Blutabnehmen war ganz ok..Leider haben sie noch kein US gemacht. Die Arzthelferin meinte,es sei noch zu früh bei 4+5...
Morgen bekomm ich das Ergebnis...
Hab heute nochmal einen Test gemacht,da meine One Steps so schwach waren...Müsste ein 25er sein...Was meint ihr,wenn man nach dem Test geht (ES+12) wird das Ergenis morgen gut ausfallen???

@ Lilu
Ich finde auch, dass das sehr nach schwanger aussieht, wenn nicht fresse ich einen Besen. Bei mir sah der unterste Test auch bei 4+1 ähnlich schwach aus. Also

Allen Neu-Mamis ein und eine wunderschöne, gemeinsame Kugelzeit. Auf das wir ne Menge Spaß bis zum Kugeln haben.

Das komische an den Tests ist ja,dass der blaue ein 25er ist und der grüne ein 10er...Also geh ich davon aus,dass die grünen nicht richtig anschlagen,weil der blaue (25er) ja viiieel deutlicher anzeigt wie der grüne...

@butterflystar: Also von mir aus gerne
03.07.2012 07:26
lilu du hast doch in deinem Ticker ein Bild von einem Digitalen! Also mach dich doch nicht verrückt wegen diesen Strichen! Die Onesteps waren bei mir auch sehr schwach. du darfst dich jetzt freuen und aufhören dich verrückt zu machen

steph28
4167 Beiträge
03.07.2012 10:22
Hallo ihr Lieben,
ich hab gestern beim FA einen Bluttest gemacht und bekomm heute nachmittag das Ergebnis. Letzte Woche war der Schwangerschaftstest ja eindeutig positiv. Allerdings hab ich ja diese blöde Stirnhöhlenentzündung und meine Frauenärztin meinte, dass so eine Entzündung immer ein Risiko für das baby ist (also fördert Fehlgeburten). Wenn ich es heute sicher weiß,kann mir der HNO Arzt endlich die Medikamente geben, die ich auch nehmen kann.
Also liebe grüße, drückt mir die Daumen, viel Glück euch allen!
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.07.2012 10:32
Mädels noch 4 stunden dann hab ich mein FA termin ich bin so nervös!!!!!!!

hoffentlich ist alles gut
03.07.2012 10:48
Zitat von snoopy-mama:

ich drücke dir die daumen! ich habe meinen in 6 Stunden!
und soooo heftige Unterleibsschmerzen teilweise, dass ich denke, ich kriege doch noch meine Regel... trotz 3 eindeutig positiven Tests... Hab ganz schön Angst...

Hoffe, dass das noch Einnistungsschmerzen sind...
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.07.2012 10:52
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von snoopy-mama:

ich drücke dir die daumen! ich habe meinen in 6 Stunden!
und soooo heftige Unterleibsschmerzen teilweise, dass ich denke, ich kriege doch noch meine Regel... trotz 3 eindeutig positiven Tests... Hab ganz schön Angst...

Hoffe, dass das noch Einnistungsschmerzen sind...

hey süsse mach dir keinen kopf das sind die Mutterbänder die sich dehnen lass es dir von ner erfahrenen mami sagen
das ist ganz normal das hab ich in der ersten SS gehabt bei der FG auch und jetzt hab ich das auch... also das ist alles föllig normal das hat jede Schwangere

noch 3,5 STD
steph28
4167 Beiträge
03.07.2012 10:53
Hallo Mädels,
hab da noch ne andere Frage: Welche Folsäure Präperate nehmt ihr? Meine Frauenärztin hat mir welche mit 400mg aufgeschrieben, doch im Internet sehe ich, dass die meisten welche mit 800mg nehmen. Soll ich trotzdem dabei bleiben?
Lg
butterflystar
108 Beiträge
03.07.2012 11:21
ich hab heute um 17 h einen frauenarzt termin. ich war gestrn schon bei einem anderen. man hat leider noch nichts erkannt. ich bin jetzt in der 5+3 ssw. ich hab schon ein bisschen angst weil es eine risikoschwagerschaft ist...
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.07.2012 11:22
erstmal danke fürs erinern

ich hab die Folioforte mit 800 mg kostet 8€ in der Apotheke
snoopy-mama
5051 Beiträge
Zitat von butterflystar:

ich hab heute um 17 h einen frauenarzt termin. ich war gestrn schon bei einem anderen. man hat leider noch nichts erkannt. ich bin jetzt in der 5+3 ssw. ich hab schon ein bisschen angst weil es eine risikoschwagerschaft ist...

warum ist es eine risiko SS?
butterflystar
108 Beiträge
Zitat von steph28:

Hallo Mädels,
hab da noch ne andere Frage: Welche Folsäure Präperate nehmt ihr? Meine Frauenärztin hat mir welche mit 400mg aufgeschrieben, doch im Internet sehe ich, dass die meisten welche mit 800mg nehmen. Soll ich trotzdem dabei bleiben?
Lg

bis zur 12 woche solltest du die 800er nehmen und dann ab der 13.woche die 400er
butterflystar
108 Beiträge
03.07.2012 11:25
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von butterflystar:

verurteilt mich bitte nicht aber ich bin 16. und ich bin ziemlich dünn ich habe problememit dem stoffwechsel und deswegen kann ich nicht zu´nehmen.. und das ich 16 bin ist auch noch ein weiterer punkt.
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.07.2012 11:30
Zitat von butterflystar:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von butterflystar:

verurteilt mich bitte nicht aber ich bin 16. und ich bin ziemlich dünn ich habe problememit dem stoffwechsel und deswegen kann ich nicht zu´nehmen.. und das ich 16 bin ist auch noch ein weiterer punkt.

warum sollen wir dich verurteilen? ich mein du bist soweit das du selber weisst was es für konsequenzen hat.
ich war 22 als mein sohn kam und ich sag nur es ist ein GANZ anderes leben nix mit weg gehen, party machen usw. das leben ist ganz anders aber wunderschön ih möchte es nicht mehr missen. Jeffrey ist ein pillenkind und war absolut nicht geplant. und ich musste und muss es heute noch, verdammt viel zurück stecken. ich sag immer so ich hab 100€ gespart mama kauft sich was, weil Jeffrey hat alles. naja und was ist? von den 100€ nehme ich wenns hoch kommt 30€ für mich und der rest ist dann mal wieder für den kleinen. bekomme dann immer ärger aber das sind dann nun mal so sachen.
aber du und dein schatz ihr werdet den richtigen weg schon finden und ihr meistert es auch glaub mir.
butterflystar
108 Beiträge
03.07.2012 11:44
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von butterflystar:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von butterflystar:

warum sollen wir dich verurteilen? ich mein du bist soweit das du selber weisst was es für konsequenzen hat.
ich war 22 als mein sohn kam und ich sag nur es ist ein GANZ anderes leben nix mit weg gehen, party machen usw. das leben ist ganz anders aber wunderschön ih möchte es nicht mehr missen. Jeffrey ist ein pillenkind und war absolut nicht geplant. und ich musste und muss es heute noch, verdammt viel zurück stecken. ich sag immer so ich hab 100€ gespart mama kauft sich was, weil Jeffrey hat alles. naja und was ist? von den 100€ nehme ich wenns hoch kommt 30€ für mich und der rest ist dann mal wieder für den kleinen. bekomme dann immer ärger aber das sind dann nun mal so sachen.
aber du und dein schatz ihr werdet den richtigen weg schon finden und ihr meistert es auch glaub mir.

ja ich weiß welche konsequenzen es hat..
naja ziemlich viele verurteilen mich, sie denken mit 16 ist man noch nicht in der lage dazu, aber ich denke wenn man es wirklich schaffen will dnn schafft man das auch.
danke
suppengrün
13851 Beiträge
03.07.2012 11:52
ich drücke allen heute beim fa die daumen. dass man schon was sieht.

ich fühl mich heut richtig mies... weiss gar nicht, wie ich diese ungewissheit noch 2 wochen aushalten soll.

an folsäure habe ich mir die femibion schwangerschaft 1 gekauft. die habe ich bei meiner tochter damals schon genommen.

butterfly ich bin auch mit 16 schwanger geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt