Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.07.2012 14:03
Zitat von Mallo:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mallo:
Vera, Snoopy-Mama, hat erst 1 Kind.![]()
sie hat mir geschrieben 2 Kinder![]()
Die meint bestimmt, dass es das 2. ist.![]()
Ich kenn sie. Schreiben seit fast 2 Jahren in einem Thread zusammen.
Sie hat nen Sohn, der Jeffrey heißt und 2,5 ist.![]()
Ja sie schrieb ihren Sohn und dann noch ihr Sternchen als zweites Kind... Ich ändere es gerne ab für sie, nur weil sie dies so schrieb. Hab ich es so eingetragen.
02.07.2012 14:20

Pusteblume – 03.07.2012
Sternchen1703 - 16.07.2012
wunderbar... - 18.7.2012
Suppengrün - 26.07.2013
Wenn ihr mit auf die Liste wollt oder es Änderungen gibt. Dann schickt mir bitte eine PN und ich ändere die Liste ab. Achja und vielleicht schickt ihr mir noch eure Daten, damit die Liste vollständig ist. Vielen Dank. Und schönes Kugeln an alle

02.07.2012 14:24
Huhu,
bei mir ist es ja auch die 2. Schwangerschaft. In der ersten hatte ich so um die 10kg zugenommen. Habe aber diesmal mehr auf dem Rippen, als damals zu Beginn der SS.
Hoffe aber mal, dass ich diesmal nicht mehr zunehmen werde als damals. Den Blähbauch habe ich auch, hatte ich aber in der 1. SS auch, das gibt sich aber wieder. Mit Übelkeit habe ich zum Glück bisher nichts zu tun, hatte ich aber damals auch nicht. Das einzige was ich hab sind schonmal Kreislauf-Probleme, aber das kann auch von dem blöden Wetter kommen.
Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 19.7.. Letzte Woche hatte er nur einen SS-Test gemacht. Auf dem Ultraschall konnte man noch nichts erkennen, aber da war ich auch erst 4+2.
Hoffe es geht Euch allen noch gut.
@Son, das tut mir echt leid für Euch
. Fühlt Euch ganz fest gedrückt.
bei mir ist es ja auch die 2. Schwangerschaft. In der ersten hatte ich so um die 10kg zugenommen. Habe aber diesmal mehr auf dem Rippen, als damals zu Beginn der SS.
Hoffe aber mal, dass ich diesmal nicht mehr zunehmen werde als damals. Den Blähbauch habe ich auch, hatte ich aber in der 1. SS auch, das gibt sich aber wieder. Mit Übelkeit habe ich zum Glück bisher nichts zu tun, hatte ich aber damals auch nicht. Das einzige was ich hab sind schonmal Kreislauf-Probleme, aber das kann auch von dem blöden Wetter kommen.
Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 19.7.. Letzte Woche hatte er nur einen SS-Test gemacht. Auf dem Ultraschall konnte man noch nichts erkennen, aber da war ich auch erst 4+2.
Hoffe es geht Euch allen noch gut.
@Son, das tut mir echt leid für Euch

02.07.2012 15:37
Huhu Mädels!
So viele von euch waren schon beim FA! Toll! Pusteblume einen wunderschönen flomi hast du da! Ich hoffe wir haben bald alle so ein tolles Bildchen in den Händen.
*
Kennt jemand von euch die Ingwer Lutschtabletten von DM und weiß ob die in der SSW unbedenklich sind? Hätte gern was in der Tasche für den Fall der Fälle. Für mich sieht es aus wie bonbons und bei embryotox wird Ingwer ja empfohlen allerdings steht an der Seite der Verpackung "Schwangere und Stillende sollten sich vor dem Verzehr mit Ihrem behandelten Arzt abstimmen". Ist das nur zur Absicherung? Ist ja kein Medikament
Ich dachte bevor ich beim FA anrufe frag ich mal euch
So viele von euch waren schon beim FA! Toll! Pusteblume einen wunderschönen flomi hast du da! Ich hoffe wir haben bald alle so ein tolles Bildchen in den Händen.
*
Kennt jemand von euch die Ingwer Lutschtabletten von DM und weiß ob die in der SSW unbedenklich sind? Hätte gern was in der Tasche für den Fall der Fälle. Für mich sieht es aus wie bonbons und bei embryotox wird Ingwer ja empfohlen allerdings steht an der Seite der Verpackung "Schwangere und Stillende sollten sich vor dem Verzehr mit Ihrem behandelten Arzt abstimmen". Ist das nur zur Absicherung? Ist ja kein Medikament

02.07.2012 15:39
Zitat von wunderbar...:
Huhu Mädels!
*
Kennt jemand von euch die Ingwer Lutschtabletten von DM und weiß ob die in der SSW unbedenklich sind? Hätte gern was in der Tasche für den Fall der Fälle. Für mich sieht es aus wie bonbons und bei embryotox wird Ingwer ja empfohlen allerdings steht an der Seite der Verpackung "Schwangere und Stillende sollten sich vor dem Verzehr mit Ihrem behandelten Arzt abstimmen". Ist das nur zur Absicherung? Ist ja kein MedikamentIch dachte bevor ich beim FA anrufe frag ich mal euch
![]()
Dankeschön

Also ich würde diese Tabletten auch lutschen. Ich trinke Ingwertee gegen die Übelkeit

02.07.2012 15:40
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben,
ich hatte ja heute wieder Termin beim FA in der Klinik. Er meinte bis jetzt schaut alles gut aus. Ich solle mich viel Schönen und nichts schweres Heben. Ich werd auch weiterhin wohl Krankgeschrieben sein. Morgen hab ich noch einen Termin bei meinem FA. Da er mich nun weiterhin betreuen wird. Und ich nicht jedesmal in die Klinik muss.
Unser Flomi ist 6,7mm groß.
Oh toll...Das freut mich für dich....
.
.
Ich werde morgen meine Blutergebnisse bekommen...Drückt mir die Daumen,dass alles gut ist...
02.07.2012 15:46
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben,
ich hatte ja heute wieder Termin beim FA in der Klinik. Er meinte bis jetzt schaut alles gut aus. Ich solle mich viel Schönen und nichts schweres Heben. Ich werd auch weiterhin wohl Krankgeschrieben sein. Morgen hab ich noch einen Termin bei meinem FA. Da er mich nun weiterhin betreuen wird. Und ich nicht jedesmal in die Klinik muss.
.
.
Ich werde morgen meine Blutergebnisse bekommen...Drückt mir die Daumen,dass alles gut ist...
Meine beiden Daumen sind ganz fest gedrückt. Wäre superschön, wenn Du bei uns bleiben kannst und wir im März gemeinsam kugeln

02.07.2012 15:48
Zitat von Angel79:
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben,
.
.
Meine beiden Daumen sind ganz fest gedrückt. Wäre superschön, wenn Du bei uns bleiben kannst und wir im März gemeinsam kugeln![]()
Ich hoffe es auch

02.07.2012 18:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mallo:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mallo:
Vera, Snoopy-Mama, hat erst 1 Kind.![]()
sie hat mir geschrieben 2 Kinder![]()
Die meint bestimmt, dass es das 2. ist.![]()
Ich kenn sie. Schreiben seit fast 2 Jahren in einem Thread zusammen.
Sie hat nen Sohn, der Jeffrey heißt und 2,5 ist.![]()
Ja sie schrieb ihren Sohn und dann noch ihr Sternchen als zweites Kind... Ich ändere es gerne ab für sie, nur weil sie dies so schrieb. Hab ich es so eingetragen.
Aso, das wusste ich natürlich nicht. Dann lass es stehen. Dachte halt wäre n Missverständnis.

02.07.2012 19:04

Pusteblume – 03.07.2012
Mallo - 13.07.2012
Sternchen1703 - 16.07.2012
wunderbar... - 18.7.2012
Suppengrün - 26.07.2013
Wenn ihr mit auf die Liste wollt oder es Änderungen gibt. Dann schickt mir bitte eine PN und ich ändere die Liste ab. Achja und vielleicht schickt ihr mir noch eure Daten, damit die Liste vollständig ist. Vielen Dank. Und schönes Kugeln an alle

02.07.2012 19:05
Ich war mal so frei.
Aso und schönes Flomi.
Was denkst du was es wird?

Aso und schönes Flomi.

02.07.2012 19:08
Zitat von Mallo:
Ich war mal so frei.![]()
Aso und schönes Flomi.![]()
Also ich denke es wird ein Junge