Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schrulli
794 Beiträge
01.07.2012 19:32
Zeigt mal her eure Bauchis!
suppengrün
13851 Beiträge
01.07.2012 19:36
Schau mal auf Seite 13. Da ist meiner.
steph28
4167 Beiträge
01.07.2012 21:01
Hallo ihr Lieben,
also ich hab nur Unterleibsziehen und bin müde ohne Ende. Aber Übelkeit gleich 0. Die "Bäuche", die ihr schon habt, sind Blähbäuche und keine Schwangerschaftsbäuche, aber das ist klar, denke ich . Ein bisschen aufgebläht bin ich auch, aber die Waage sagt, dass alles unverändert ist. Wiege zur Zeit 68 kg (bei einer Größe von 173cm), ich hoffe ich nehm nicht sooo doll zu, ist jetzt schon nicht soo wenig. An die erfahrenen Mütter: Wieviel habt ihr denn bei der ersten Ss zugenommen? Und wie lange blieben die Kilos?
Ich wünsche euch alles Gute, Steffi
suppengrün
13851 Beiträge
01.07.2012 21:13
Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,
also ich hab nur Unterleibsziehen und bin müde ohne Ende. Aber Übelkeit gleich 0. Die "Bäuche", die ihr schon habt, sind Blähbäuche und keine Schwangerschaftsbäuche, aber das ist klar, denke ich . Ein bisschen aufgebläht bin ich auch, aber die Waage sagt, dass alles unverändert ist. Wiege zur Zeit 68 kg (bei einer Größe von 173cm), ich hoffe ich nehm nicht sooo doll zu, ist jetzt schon nicht soo wenig. An die erfahrenen Mütter: Wieviel habt ihr denn bei der ersten Ss zugenommen? Und wie lange blieben die Kilos?

in der ersten ss habe ich 10 kilo zugenommen. angefangen mit 47 und geendet mit 57kg.
nach 3 monaten wog ich nur noch 39kg. ich habe durchs stillen so doll abgenommen.
01.07.2012 21:51
Hey Mädels bin raus...
Denke die sst's haben mich getäuscht habe heute die rote Pest bekommen ...
Naja war dann im KKH und die haben Tests über Tests gemacht Dh Bluttest, urintest ultraschall und haben zusätzlich auch das mens Blut untersucht... Naja befruchtetes ei aber hält mens

Wünsche euch aber auf jeden fall eine schöne kugelzeit
lilu88
2848 Beiträge
01.07.2012 22:09
Zitat von SonCoerMonAme:

Hey Mädels bin raus...
Naja war dann im KKH und die haben Tests über Tests gemacht Dh Bluttest, urintest ultraschall und haben zusätzlich auch das mens Blut untersucht... Naja befruchtetes ei aber hält mens

Die haben das Ei im Mensblut gefunden? Man das tut mir so leid für dich...Lass dich mal drücken
01.07.2012 22:34
Ne haben die nicht Sorry bisschen unglücklich geschrieben
Die meinten das wohl das ei befruchtet wurde aber mit der mens wieder abgestoßen wurde
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.07.2012 00:15
Zitat von suppengrün:

Zitat von steph28:

Hallo ihr Lieben,

in der ersten ss habe ich 10 kilo zugenommen. angefangen mit 47 und geendet mit 57kg.
nach 3 monaten wog ich nur noch 39kg. ich habe durchs stillen so doll abgenommen.

Huhu ihr lieben...

Ich habe 25 kg zugenommen angefangen mit 62 kg und geendet mit 87 kg
Und nach 10 Monaten war ich dann bei 56 kg....

Und der Hammer war ich habe mit 71,2 cm Bauchumfang angefangen und am Tag der entbindung hatte ich dann 145,7 cm!!!!

Ich habe auch schon einen süßen blähbauch und meine Brust ist schon gut gewachsen.
Zu der Übelkeit.... Ich habe NIX rein GARNIX. Nur das ziehen im Unterleib und in der brust da reagiere ich ganz stark auf Wärme und Kälte.

snoopy-mama
5051 Beiträge
02.07.2012 00:15
Zitat von SonCoerMonAme:

Hey Mädels bin raus...

Oh man das tut mir leid für euch...
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.07.2012 06:49
Guten morgen Mädels, bei mir trudelt jetzt die ein
Kaffee geht irgendwie garnicht und direkt essen auch nicht ausser Gummibärchen die ich in der 1 Ten SS auch immer essen musste sonst Kamm ich nicht aus dem Bett.
Wünsche euch einen schönen Tag
Kg Vera
suppengrün
13851 Beiträge
02.07.2012 07:00
@son das tut mir wirklich leid.

@Snoopy gummibärchen? Lol wenn ich nur daran denke so früh gummibärchen zu essen... Haha aber ich mag süsskram im allgemein nicht.
Ja, Übelkeit habe ixh nicht, hatte ich bei meiner Tochter aber auch nicht. Zähhneputzen kann ich nicht mehr, da muss ich würgen. Also werde ich mir heute eine kinderzahnbürste holen. In der 1 Ss musste ich irgendwann mit dem Finger putzen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag bzw die neue Woche. Ich mach jetzt meine Tochter fertig und gegen 9 gehe ich dann zum fa.
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.07.2012 07:12
Zitat von suppengrün:

@son das tut mir wirklich leid.

@Snoopy gummibärchen? Lol wenn ich nur daran denke so früh gummibärchen zu essen... Haha aber ich mag süsskram im allgemein nicht.
Ja, Übelkeit habe ixh nicht, hatte ich bei meiner Tochter aber auch nicht. Zähhneputzen kann ich nicht mehr, da muss ich würgen. Also werde ich mir heute eine kinderzahnbürste holen. In der 1 Ss musste ich irgendwann mit dem Finger putzen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag bzw die neue Woche. Ich mach jetzt meine Tochter fertig und gegen 9 gehe ich dann zum fa.

Oh wie schön ich will auch zum FA mache mir jetzt gleich einen Termin und werde ihr sagen das ich diese Woche unbedingt kommen möchte.... Und ich lasse mich nicht einfach abspeisen!!!!! Dann ganz viel Spaß beim baby tv
02.07.2012 07:21
Guten Morgen liebe Märzmamas

@son: tut mir leid dass, dir das passieren musste. man liest zwar davon aber geht nie davon aus dass es einem selbst passieren könnte! Ich wünsche dir viel Kraft mit dem Verlust umgehen zu können!

Allen anderen wünsche ich einen stressfreien Start in die Woche und viele tolle FA-Besuche
02.07.2012 07:58
Guten morgen.
Wie geht es euch...?

lilly79
16 Beiträge
02.07.2012 08:14
Guten Morgen, ich hab am 28.02. meinen Geburtstermin aber ich denke wird auch ein Märzbaby So langsam geht`s bei mir mit der Übelkeit los und ich bin ständig müde und erschöpft
und ich rieche alles extrem. Hab auch schon etwas zugenommen 1,5 kg morgen geht`s zum Baby-TV .. Frauenarzttermin
@son: von mir auch ganz herzliches Beileid und viel Kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt