Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.06.2012 21:57
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von suppengrün:
@nina
das ist ja schade mit der hebamme.
du planst eine hausgeburt? das trau ich mir nicht zu. dafür war mir die erste geburt am ende zu turbulent.
wegen schwangerschaft... also hier habe ich eine seite, wo super erklärt wird, was jetzt im körper vor geht... ich guck mal ob ich die andere seite finde wo stand, auf was man so achten muss.
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/
Kira´s Geburt war heftig und die haben im KH leider so viel reingepfuscht.Ich bin der Überzeugung, dass die Geburt harmonischer und einfacher verlaufen wäre, wenn die nicht so viel gepfuscht hätten.
Bei einer recht komplikationslosen Schwangerschaft, würde ich beim 2. Krümel gerne daheim entbinden. Alternativ im Geburtshaus.![]()
ich habe mir vorgenommen, diesmal auf dem hocker zu entbinden. mal schauen ob es klappt.
also gepfuscht haben se bei mir gar nicht. m,ein körper hat am ende ehr versagt.
War es ein NKS?
ne aber saugglocke weil ihre herztöne auf 55 abgefallen sind... ich konnte nichtmal mehr pressen

30.06.2012 21:59
Zitat von suppengrün:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von suppengrün:
@nina
das ist ja schade mit der hebamme.
du planst eine hausgeburt? das trau ich mir nicht zu. dafür war mir die erste geburt am ende zu turbulent.
wegen schwangerschaft... also hier habe ich eine seite, wo super erklärt wird, was jetzt im körper vor geht... ich guck mal ob ich die andere seite finde wo stand, auf was man so achten muss.
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/
Kira´s Geburt war heftig und die haben im KH leider so viel reingepfuscht.Ich bin der Überzeugung, dass die Geburt harmonischer und einfacher verlaufen wäre, wenn die nicht so viel gepfuscht hätten.
Bei einer recht komplikationslosen Schwangerschaft, würde ich beim 2. Krümel gerne daheim entbinden. Alternativ im Geburtshaus.![]()
ich habe mir vorgenommen, diesmal auf dem hocker zu entbinden. mal schauen ob es klappt.
also gepfuscht haben se bei mir gar nicht. m,ein körper hat am ende ehr versagt.
War es ein NKS?
ne aber saugglocke weil ihre herztöne auf 55 abgefallen sind... ich konnte nichtmal mehr pressen![]()
Ohje, also auch eine dramatische Geburt, wie bei uns.
Die Saugglocke lag bei uns auch parat.
Ich habe es der Oberärztin (die sie aus dem Bett geklingelt haben), zu verdanken, dass Kira dann doch noch spontan geboren wurde.
30.06.2012 22:02
naja... bei mir war nichts mehr zu machen, ich konnte einfach nicht pressen weil ich keine luft mehr bekommen habe und die presswehen nicht mehr gespürt habe.
30.06.2012 22:34
Huhu ich möchte mich gerne zu euch Gesellen
hab gestern Abend und heute morgen Posetiv getestet
Ich erzähl mal kurz von mir...
Ich heiße Va. Bin 24 und Mama von einem 2,5 jährigem Sohn namens Jeffrey, mein Freund hat drei Kinder mit gebracht 7,5,4 und heißen Phillip, Gulie und Fiona.
Naja dies ist meine 3 SS hab am 29.04.12 mein baby in der 6+2 SSW verloren und hoffe nun das alles gut ist....
Mein ET laut Ticker ist der 07.03.2012. Werde Montag morgen bei meiner FÄ anrufen und mir einen Termin für die kommende Woche geben lassen. So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll
Wünsche uns eine schöne und Beschwerde freie SS

Ich heiße Va. Bin 24 und Mama von einem 2,5 jährigem Sohn namens Jeffrey, mein Freund hat drei Kinder mit gebracht 7,5,4 und heißen Phillip, Gulie und Fiona.
Naja dies ist meine 3 SS hab am 29.04.12 mein baby in der 6+2 SSW verloren und hoffe nun das alles gut ist....
Mein ET laut Ticker ist der 07.03.2012. Werde Montag morgen bei meiner FÄ anrufen und mir einen Termin für die kommende Woche geben lassen. So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll

30.06.2012 22:42
Zitat von snoopy-mama:
Huhu ich möchte mich gerne zu euch Gesellenhab gestern Abend und heute morgen Posetiv getestet
![]()
![]()
Ich heiße VERA . Bin 24 und Mama von einem 2,5 jährigem Sohn namens Jeffrey, mein Freund hat drei Kinder mit gebracht 7,5,4 und heißen Phillip, Gulie und Fiona.
Mein ET laut Ticker ist der 07.03.2012. Werde Montag morgen bei meiner FÄ anrufen und mir einen Termin für die kommende Woche geben lassen. So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben sollWünsche uns eine schöne und Beschwerde freie SS
Danke

30.06.2012 23:40
Seit ihr denn alle schon ab 4.SSW und aufwärts???Ich wurde gerade aufgeklärt,dass ich erst 3+3 bin...
Wann wurde euer SS-Test denn richtig dick???Meiner ist schon gut zu erkennen aber von richtig dick fett positiv kann ich nicht reden...Ich bin heute ES+10...In den vergangenen Tagen,waren meine Anzeichen (UL-ziehen,Brustspannen) auch stärker,wie heute...Ich hoffe,dass hat nichts schlechtes zu bedeuten????Kann mir wer weiterhelfen?

Wann wurde euer SS-Test denn richtig dick???Meiner ist schon gut zu erkennen aber von richtig dick fett positiv kann ich nicht reden...Ich bin heute ES+10...In den vergangenen Tagen,waren meine Anzeichen (UL-ziehen,Brustspannen) auch stärker,wie heute...Ich hoffe,dass hat nichts schlechtes zu bedeuten????Kann mir wer weiterhelfen?
01.07.2012 01:01
Ich lade morgen mal meine Tests von gestern Abend NMT +1 und heute NMT +2 hoch meine waren nach 10 Sekunden schon sichtbar und so FETT geblieben

01.07.2012 07:47
Hallo Ihr Kugeln !!!
Bin eine Dezemberkugel!
Glückwunsch Euch allen !!!
Auf das sich Eure Zwerge ganz ganz ganz festkrallen bei Euch und Ihr eine richtig tolle SS habt !!!!
Und dir Snoopy Mama drücke ich gaaaanz gaaanz feste die Daumen!!!!
Dein Engel wird Euch im März ganz viel Freude bringen !!!
Bin eine Dezemberkugel!

Glückwunsch Euch allen !!!
Auf das sich Eure Zwerge ganz ganz ganz festkrallen bei Euch und Ihr eine richtig tolle SS habt !!!!
Und dir Snoopy Mama drücke ich gaaaanz gaaanz feste die Daumen!!!!
Dein Engel wird Euch im März ganz viel Freude bringen !!!

01.07.2012 09:16
Also meine striche waren nie so fett wie die kontrollinie.
Aber dennoch gut zu erkennen.
Wie, du würdest aufgeklärt?
Ich glaube der eine Tag macht's auch nicht. Dein Ticker ist ja bei 3+4. Also bist du jetzt in der 4. Ssw. Hast du vor nmt getestet?
Aber dennoch gut zu erkennen.
Wie, du würdest aufgeklärt?
Ich glaube der eine Tag macht's auch nicht. Dein Ticker ist ja bei 3+4. Also bist du jetzt in der 4. Ssw. Hast du vor nmt getestet?
01.07.2012 11:12
Hallo meine Lieben,
auch ich bin wahrscheinlich eine März-Mami 2013.
Habe Freitag Nachmittag positiv getestet und gestern mit dem CB digital, der sagt 2-3 Woche.
Nachdem wir den 1. "Schock" verdaut haben, freuen wir (Ich, mein Mann und unsere Tochter Enya (10,5 Monate alt) uns sehr.
So früh war das nächste Kind noch nicht geplant, aber unverhofft kommt oft.
Zu mir:
Ich heiße Marion, bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. Wenn alles gut geht halte ich unsere 2. Wunder am 8. März in den Armen.
Freu mich, wenn ich mit euch kugeln darf.
auch ich bin wahrscheinlich eine März-Mami 2013.

Habe Freitag Nachmittag positiv getestet und gestern mit dem CB digital, der sagt 2-3 Woche.

Nachdem wir den 1. "Schock" verdaut haben, freuen wir (Ich, mein Mann und unsere Tochter Enya (10,5 Monate alt) uns sehr.
So früh war das nächste Kind noch nicht geplant, aber unverhofft kommt oft.

Zu mir:
Ich heiße Marion, bin 25 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. Wenn alles gut geht halte ich unsere 2. Wunder am 8. März in den Armen.

Freu mich, wenn ich mit euch kugeln darf.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt