Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.07.2012 08:33
Guten Morgen Mädels,
ich trag euch später in die Liste ein
.
Ich bin dann mal weg zum FA
Mal gespannt was er heute sagt....
.
Mir ist immernoch so Übel
ich trag euch später in die Liste ein

.
Ich bin dann mal weg zum FA

.
Mir ist immernoch so Übel

02.07.2012 13:00
Hallo meine Lieben,
ich hatte ja heute wieder Termin beim FA in der Klinik. Er meinte bis jetzt schaut alles gut aus. Ich solle mich viel Schönen und nichts schweres Heben. Ich werd auch weiterhin wohl Krankgeschrieben sein. Morgen hab ich noch einen Termin bei meinem FA. Da er mich nun weiterhin betreuen wird. Und ich nicht jedesmal in die Klinik muss.
Unser Flomi ist 6,7mm groß.
ich hatte ja heute wieder Termin beim FA in der Klinik. Er meinte bis jetzt schaut alles gut aus. Ich solle mich viel Schönen und nichts schweres Heben. Ich werd auch weiterhin wohl Krankgeschrieben sein. Morgen hab ich noch einen Termin bei meinem FA. Da er mich nun weiterhin betreuen wird. Und ich nicht jedesmal in die Klinik muss.
02.07.2012 13:03
ein tolles bild. und schon soooooooooooo groß.
ich war heut ebenfalls unser pünktchen ist 3,8mm.
ein kleiner punkt für die menschheit, aber der größte für uns.
ich werde demnach auch eine märzmami. juhu
02.07.2012 13:05
Hallo ihr lieben
ich wünsche allen werden Märzmama´s 2013 eine wundervolle Schwangerschaft genießt es
Ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft!!
Liebe Grüße von einer Märzmama 2012
p.s : werd öfter mal bei euch rein schauen
Ich hibbel doch immer mit
ich wünsche allen werden Märzmama´s 2013 eine wundervolle Schwangerschaft genießt es

Ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft!!
Liebe Grüße von einer Märzmama 2012
p.s : werd öfter mal bei euch rein schauen

02.07.2012 13:06
Zitat von sfa4:
ein tolles bild. und schon soooooooooooo groß.
Meines war letzte Woche bei 4+5 3mm groß

02.07.2012 13:18
Bei mir konnte man heut noch nichts sehen. Ich muss in 2 Wochen nochmal hin. Sie meinte, es sieht alles nach Ss aus aber mein es wird sich verschoben haben. Also bin ich noch nicht so weit wie gedacht. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Und Blut hat sie mir abgenommen um das hcg zu kontrollieren.
Eine zyste habe ich am linken Eierstock. Sie meinte aber, dass das viele Frauen am Anfang haben.
Jetzt heisst es warten und Daumen drücken...
Eine zyste habe ich am linken Eierstock. Sie meinte aber, dass das viele Frauen am Anfang haben.
02.07.2012 13:19
Zitat von suppengrün:
Bei mir konnte man heut noch nichts sehen. Ich muss in 2 Wochen nochmal hin. Sie meinte, es sieht alles nach Ss aus aber mein es wird sich verschoben haben. Also bin ich noch nicht so weit wie gedacht. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Und Blut hat sie mir abgenommen um das hcg zu kontrollieren.
Ich drücke dir die Daumen, und ich hab auch Zysten.
02.07.2012 13:22
Danke pusteblume.
Ich bin irgendwie nen bisschen traurig und habe Angst. Aber ändern kann ich jetzt eh nichts...
Ich bin irgendwie nen bisschen traurig und habe Angst. Aber ändern kann ich jetzt eh nichts...
02.07.2012 13:34
Zitat von suppengrün:
Danke pusteblume.
Du musst positiv denken, das wird schon

02.07.2012 13:37
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben,
Herzlichen Glückwunsch Pusteblume!!!!
Einen wunderschönen Flomi hast du da!!!

02.07.2012 13:39
Zitat von suppengrün:
Bei mir hatte man auch noch nichts gesehen,muss jetzt auch zwei Wochen warten aber wir schaffen das!!!

Lumia – 28.06.2012
Pusteblume – 03.07.2012
Suppengrün - 02.07.2012
Sternchen1703 - 16.07.2012
wunderbar... - 18.7.2012
Wenn ihr mit auf die Liste wollt oder es Änderungen gibt. Dann schickt mir bitte eine PN und ich ändere die Liste ab. Achja und vielleicht schickt ihr mir noch eure Daten, damit die Liste vollständig ist. Vielen Dank. Und schönes Kugeln an alle

Zitat von Pusteblume13:
Zitat von suppengrün:
Danke pusteblume.
Du musst positiv denken, das wird schonWir werden hier alle zusammen kugeln dürfen bis zum März 2013. Wann bekommst du dein HCG Wert gesagt?
Die melden sich wenn der Wert nicht mit dem übereinstimmt was sie gesehen hat. Sie meinte der Wert sollte jetzt bei Ca 200 liegen.
02.07.2012 13:40
Zitat von Sternchen1703:
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben,
Herzlichen Glückwunsch Pusteblume!!!!
Einen wunderschönen Flomi hast du da!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön

02.07.2012 13:41
Auf der Liste kannst du übrigens.einschreiben, dass ich am 26. Den nächsten Termin habe.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt