Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.05.2013 16:26
Zitat von Schneeflocke1987:
@lilu, dass weis ich leider auch nicht, wie viel man gibt.
wohin fahrt ihr den???
Wir fahren 4 Tage in ein Hotel in Ruhpolding (Bayern) mit Wellnessbereich, wo ich mich schön verwöhnen lassen werde

26.05.2013 16:30
Zitat von lilu88:
wohin fahrt ihr den???
Wir fahren 4 Tage in ein Hotel in Ruhpolding (Bayern) mit Wellnessbereich, wo ich mich schön verwöhnen lassen werde![]()
oh wie geil. Das hört sich richtig gut an. Dann entspann dich auch mal schön.

26.05.2013 16:41
Zitat von lilu88:
wohin fahrt ihr den???
Wir fahren 4 Tage in ein Hotel in Ruhpolding (Bayern) mit Wellnessbereich, wo ich mich schön verwöhnen lassen werde![]()
oh wie geil. Das hört sich richtig gut an. Dann entspann dich auch mal schön.![]()
Das werde ich machen

26.05.2013 16:43
Hallo ihr lieben,
Habe mal gehoert, dass man obst so spaet wie moeglich anfangen soll, da die kleinen wenn sie mal suesses obst hatten schlechter gemuese essen, wisst ihr ob da was dran ist?
Ich glaube Sophies Schub ist um. Sie weint heute fast kaum noch. Sie hat glaube ich auch ihre Haende enddeckt. Sie liegt dauernd da und bestaunt ihr faeustchen, SOOOO SUES <3 <3
Sagmal Gina, wie kann ich mir das Tatoo vorstellen? "Der erste gesunde Herzschlag" da fehlt mir irgentwie absolut die idee.
Paula, lass die vom FA ein rezept geben, dann bekommst du in der Apo eine elektrische intervallpumpe, dass ist wesentlich einfacher. Klar hat mitziee recht, mit ner pumpe erreichst du nicht dass was ein baby schafft, aber besser die intervall pumpe leihen wie eine billige kaufen, mit der du fast garnichts rausbekommst. Du kannst da die staerke auch einstellen, dass es nicht weh tut, also keine angst.
Habe mal gehoert, dass man obst so spaet wie moeglich anfangen soll, da die kleinen wenn sie mal suesses obst hatten schlechter gemuese essen, wisst ihr ob da was dran ist?
Ich glaube Sophies Schub ist um. Sie weint heute fast kaum noch. Sie hat glaube ich auch ihre Haende enddeckt. Sie liegt dauernd da und bestaunt ihr faeustchen, SOOOO SUES <3 <3
Sagmal Gina, wie kann ich mir das Tatoo vorstellen? "Der erste gesunde Herzschlag" da fehlt mir irgentwie absolut die idee.
Paula, lass die vom FA ein rezept geben, dann bekommst du in der Apo eine elektrische intervallpumpe, dass ist wesentlich einfacher. Klar hat mitziee recht, mit ner pumpe erreichst du nicht dass was ein baby schafft, aber besser die intervall pumpe leihen wie eine billige kaufen, mit der du fast garnichts rausbekommst. Du kannst da die staerke auch einstellen, dass es nicht weh tut, also keine angst.
26.05.2013 16:53
Hallo melli,
die Sarah Connor hat sowas auch. so in der art will ich es auch habe.
http://sarah-connor.net/content/sarah/tatoos.php
Schön das der Schup entlich vorbei ist. Dann kommst du auch mal wieder zu ruhe.
die Sarah Connor hat sowas auch. so in der art will ich es auch habe.
http://sarah-connor.net/content/sarah/tatoos.php
Schön das der Schup entlich vorbei ist. Dann kommst du auch mal wieder zu ruhe.
26.05.2013 16:59
Zitat von lilu88:
Zitat von lilu88:
wohin fahrt ihr den???
oh wie geil. Das hört sich richtig gut an. Dann entspann dich auch mal schön.![]()
Das werde ich machen![]()
Das werde ich auch irgendwann mal wieder machen.
26.05.2013 17:50
Melli das mit dem süß stimmt. Süßkartoffel ist aber auch süß
Das mochte Sophia am liebsten. Ich hab auch meist selbst gekocht. Nur Kübis nicht. Ich hab aber nie vorgekocht, einfach immer frisch. Ist ja nix dazu mal schnell ne Karotte zu kochen. Anfangs sind Gläschen eh zuviel. Da essen sie vielleicht 2-3 Löffel. Und dann noch normal Flasche.

26.05.2013 17:59
da gebe ich dir recht, eine karotte ist ja schnell gekocht.

26.05.2013 17:59
Zitat von MelliV82:
Ahh so. Ja das ist eine tolle idee. Danke fuers erklaeren.
Bitte bitte

26.05.2013 18:00
Zwecke lacht jetzt auch mit ton und hat ihre hand entdeckt. Zu köstlich.
<3
<3
26.05.2013 18:03
Zitat von suppengrün:
<3

26.05.2013 18:14
Zitat von MelliV82:ich kann nur aus der erfahrung mit jamie reden: bei jamie hab ich mit birne angefangen und erstmal etwas obst angetestet und hab dann später gemüse mit eingeführt..das klappte alles ohne probleme! klar hat jedes kind vorlieben,aber gemüse hat jamie nie verweigert. und heute ist er auch noch ein leidenschaftlicher obstesser (ob das was mit dem vielem obstbrei damals zu tun hat weiß ich nicht...und er ist allgemein ein guter esser
Hallo ihr lieben,

26.05.2013 18:27
Zitat von suppengrün:
<3
Mit Ton?! Cool, das macht Melina leider noch nicht obwohl sie viel vor sich hin brabbelt...
26.05.2013 18:59

Und dann hat sie mir noch das Schlafzimmer unter Wasser gesetzt

Und jetzt liegt sie bei mir aufem Sofa und macht ein kurzes Schläfchen.
lg
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt