Januar/Februar/Märzbabys 2013
26.05.2013 13:34
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von Memmi:Unten am linken fuss, aussen.
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von Schneeflocke1987:Ich hab mir auch ein Tatoo stechen lassen letzte Woche, der Namen von meiner Tochter und ihr erster Fussabdruck. Natuerlich verkleinert da ich schon 3 Tatoos habe und ich sehr zierlich bin war mir das dann zu viel.
...Muss ja auch noch eine hin wenn Baby nr 2 kommt
![]()
das hab ich auch noch vor. wohin hast du dir das tätowieren lassen?
![]()
ich überlege ob es der Bauch wird oder der Innenarm.

26.05.2013 14:36
Ich habe unsere Pumpe auf Rezept bekommen. Das erste für 4wochen , wurde im KH ausgestellt. Und die beiden anderen bei meiner FA bekommen.
Ich hätte ja gerne noch ein Fußkettchen mit anhänger. Aber mein geleng ist so dünn. habe dann etwas bammel das es irgendwann schei.. aussieht.
Meine Tattoos sind alle aufen Rücken.
Ich hätte ja gerne noch ein Fußkettchen mit anhänger. Aber mein geleng ist so dünn. habe dann etwas bammel das es irgendwann schei.. aussieht.
Meine Tattoos sind alle aufen Rücken.

26.05.2013 14:38
Ab welche Woche kann man Gläschen geben????
Und gibt man eigentlich noch Karotte mit in die Milch??? Und wenn ja ab wann????
Danke
Und gibt man eigentlich noch Karotte mit in die Milch??? Und wenn ja ab wann????
Danke
26.05.2013 14:40
Zitat von Schneeflocke1987:
Danke
Also ich hab Leo die Woche mal ein bisschen vom Kartoffelpüree gegeben... Ich warte noch ein bisschen ab, sie hat 1 1/2 Tage nicht abgeführt... Und Stärke soll den Stuhl auch verhärten wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
Ich Fang an wenn Leo 4,5 Monate ist, dann gibt es erstmal Mörchen

26.05.2013 14:43
Meine hebi sagte mit karotte anzufangen ist "veramtet" sie würde mit pastinake oder kürbis anfangen...
ich werde wie bei meinem großen wieder mit birne anfangen
26.05.2013 14:45
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Schneeflocke1987:
Danke
Also ich hab Leo die Woche mal ein bisschen vom Kartoffelpüree gegeben... Ich warte noch ein bisschen ab, sie hat 1 1/2 Tage nicht abgeführt... Und Stärke soll den Stuhl auch verhärten wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
Ich Fang an wenn Leo 4,5 Monate ist, dann gibt es erstmal Mörchen![]()
ok danke dir.
26.05.2013 14:46
Zitat von caracaza:
Meine hebi sagte mit karotte anzufangen ist "veramtet" sie würde mit pastinake oder kürbis anfangen...
Ich wüsste das nicht. Hab das mit der Stärke auch erst von Achims ex gehört. Und prompt Leo hatte die Probleme :-/
Ich hab schon Karotten und Kürbis hier und werde dann damit beginnen.

26.05.2013 14:47
Zitat von caracaza:veraltet meinte ich
26.05.2013 14:47
Zitat von caracaza:
also ich würde ein apfel-birnen gläschen holen.
pastinake kenne ich gar nicht.
und wo gibt es den kürbis gläschen
26.05.2013 14:48
Kann ich Birnen auch kochen und selber mus daraus machen? Ohne irgendwelchen Kram drin? Oder lieber Gläschen? Ich hab bei Jeffrey erst angefangen mit 6 Monaten, da er ein spuckkind war... Und hab da Gläschen gekauft. Möchte aber jetzt eigentlich selber kochen... Und einfrieren...
26.05.2013 14:52
Ich werde dann auch wieder selbst kochen.
Oder eben dann das essen geben was wir essen nur weniger gewürzt.
Aber vor dem 5. Monat fange ich da nicht an.
Hab ganz viele Rezepte für BABYBREI , Mittag sowieso Abdends und zwischendurch.
26.05.2013 14:59
Zitat von snoopy-mama:obstbrei zu kochen geht richtig fix
Kann ich Birnen auch kochen und selber mus daraus machen? Ohne irgendwelchen Kram drin? Oder lieber Gläschen? Ich hab bei Jeffrey erst angefangen mit 6 Monaten, da er ein spuckkind war... Und hab da Gläschen gekauft. Möchte aber jetzt eigentlich selber kochen... Und einfrieren...

26.05.2013 15:30
Zitat von Enemenebu:
Ich werde dann auch wieder selbst kochen.
Also ich hab mich ja schon mal in die "Liste" für die Rezepte eingetragen

Wir werden am 03. Juni für 4 Tage in den Urlaub fahren und danach hab ich vor Melina mal etwas Brei anzubieten. "Kontakt" mit dem Löffel hat sie ja jeden Tag schon durch die Vigantoletten.
Wieviel gibt man denn da am Anfang?? Gibt man denn dann ganz normal die Flasche danach??? Ich merke gerade, ich hab gar keine Ahnung

26.05.2013 16:01
@lilu, dass weis ich leider auch nicht, wie viel man gibt.
wohin fahrt ihr den???
wohin fahrt ihr den???
26.05.2013 16:02
Also ich würde auch selber Kochen aber auch mal ein Gläschen geben.
Ich werde dann erst nach der OP anfangen. Weil sie dann 5 monate alt ist. Denke das wäre das beste.
Ich werde dann erst nach der OP anfangen. Weil sie dann 5 monate alt ist. Denke das wäre das beste.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt