Januar/Februar/Märzbabys 2013
25.04.2013 20:53
Zitat von Schneeflocke1987:die kinderärztin sagte zu mir: solang die kleinen gut gedeihen,zufrieden sind und weiter zunehmen ist das alles ok
denke ich auch . aber ich habe keine ahnung.
und cassy hat mit dem alter auch noch "nur" 130ml alle 3 std getrunken
26.04.2013 08:02
So mal wieder was von uns:
Ich komm leider nur noch selten dazu, euch zu schreiben, aber Umbau und Kind und dann noch MC, das klappt nicht so.
Da er aber immoment schläft, hab ich kurz Zeit euch zu schreiben.
Also uns geht es soweit ganz gut. Wir haben wirklich einen Sonnenschein, der nur schreit, wenn er schmerzen hat. Sonst kann, mein Kind, glaub nicht schreien. Er lacht nun viel und er dreht sich schon. Ich denke wir haben auch grade den 8 Wochenschub, mal sehen. Am Dienstag bekommt er seine Impfungen und am 20.7. wird er getauft.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Ich komm leider nur noch selten dazu, euch zu schreiben, aber Umbau und Kind und dann noch MC, das klappt nicht so.
Also uns geht es soweit ganz gut. Wir haben wirklich einen Sonnenschein, der nur schreit, wenn er schmerzen hat. Sonst kann, mein Kind, glaub nicht schreien. Er lacht nun viel und er dreht sich schon. Ich denke wir haben auch grade den 8 Wochenschub, mal sehen. Am Dienstag bekommt er seine Impfungen und am 20.7. wird er getauft.
26.04.2013 08:52
Zitat von Schneeflocke1987:
Wenn die kleinen im Schupp sind. Trinken die dann weniger oder bleibt es bei der gleichen menge???
Weil Fio heute alle 3stunden kommt und ihre 130ml trinkt. und die ganze zeit am liebsten aufen arm will.
Also meiner hängt dann die ganze Zeit bei mir und am liebsten an der Brust. Getrunken wird kaum aber dafür fast stündlich. Es wird mehr genuckelt.
26.04.2013 08:53
Zitat von ismi82:
Na da bin ich auf die Nacht gespannt. Blöd dass wir grad die Nahrung umstellen wollen. Also nur von Hipp Bio PRe zu Hipp Bio Combiotik, weil so vielleicht die Blähungen besser werden. Ich werde berichten.
Habt ihr was von Melli gehört? Seit ihrem Nachtschlafproblem hat sie sich garnicht mehr gemeldet oder?
Nein, aber vielleicht kommt sie im Moment nicht zum schreiben.
26.04.2013 08:55
Zitat von Pusteblume13:
So mal wieder was von uns:
Sehr schön wenn er so ein liebes Kind ist.
Wir haben am Freitag Impftermin und davor gruselt es mich schon ein bisschen. Ich hab gehört, dass die Kleinen da dann ganz doll weinen
26.04.2013 09:04
huhu
thema impfen: lasst ihr rota impfen? und lasst ihr alle impfungen auf einmal geben? das wären ja dann 7 stück und ich würde die eigentlich gerne splitten...macht das jemand von euch?
lg
thema impfen: lasst ihr rota impfen? und lasst ihr alle impfungen auf einmal geben? das wären ja dann 7 stück und ich würde die eigentlich gerne splitten...macht das jemand von euch?
lg
26.04.2013 09:42
Zitat von mellit:
huhu
lg
Also wir lassen am Dienstag die Rota sowie die 6Fach Impfung machen. Der Arzt meinte, er würde es gerne aufeinmal machen, dann müssen die Kleinen nur einmal leiden.
26.04.2013 09:46
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von mellit:
huhu
lg
Also wir lassen am Dienstag die Rota sowie die 6Fach Impfung machen. Der Arzt meinte, er würde es gerne aufeinmal machen, dann müssen die Kleinen nur einmal leiden.
naja, aber es sind ja 3 schluckimpfungen...da könnte man ja auch einen tag spritzen und 2 wochen später schlucken...finde halt es ist ne ganz schöne keule für die zwerge...
26.04.2013 09:49
Zitat von mellit:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von mellit:
huhu
lg
naja, aber es sind ja 3 schluckimpfungen...da könnte man ja auch einen tag spritzen und 2 wochen später schlucken...finde halt es ist ne ganz schöne keule für die zwerge...
Du meinst es sind drei Rota impfungen? Ja die müssen aber in einem zeitraum geben werden und die 6 Fach impfung wird ja gespritzt. Er bekommt Dienstag eine in re. Fuß und eine in Li. Fuß und die Schluckimpfung.
26.04.2013 09:53
Also wir heben die rotaimpfung. Aber nur, weil wir noch ein kigakind zu Hause haben. Wäre die Zwecke unser erstes, würde es die nicht geben. Und die 6- Fach Impfung lass ich splitten. Weiss nur noch nicht in welchen Dosen das die Ärztin macht. Schluckimpfung und die anderen lass ich auch nicht zusammen geben. Ich denke, der kleine Körper.hat schon genug zu tun.
26.04.2013 09:56
na rota, pneumokokken und kinderlähmung sind schluckimpfungen...
und die anderen 4 werden gespritzt...
war das ohne diskussionen bei deinem kia möglich zu splitten...meine hebi meinte ich werde mir da freunde in der praxis machen...
ich dachte auch nur schlucken und spritze zu trennen...
war das ohne diskussionen bei deinem kia möglich zu splitten...meine hebi meinte ich werde mir da freunde in der praxis machen...
26.04.2013 11:29
Also die 6-fach ist eine Impfung! Das weiß ich noch von der Großen. Und so schlimm ist das auch nicht, sie heulen halt kurz wenn sie die Spritze bekommen. In den Fuß hab ich allerdings noch nicht gehört. Bei uns gabs das ins Bein oder in den Arm.
Wir haben eine ganz liebe Kinderärztin, die würde sicher mit sich reden lassen. Wir werden aber so impfen lassen wie es empfohlen wird. Rota weiß iich nicht, da fragen wir erst die Ärztin.
Wir haben eine ganz liebe Kinderärztin, die würde sicher mit sich reden lassen. Wir werden aber so impfen lassen wie es empfohlen wird. Rota weiß iich nicht, da fragen wir erst die Ärztin.
26.04.2013 11:58
Jemand fragte Nach Melli, ihr gehts gut die kleine hat die 2 darauffolgenden Nächte einmal 9 und einmal 8 Stunden durchgeschlafen
26.04.2013 13:33
Zitat von mellit:pneumokokken wurden bei uns auch gespritzt
na rota, pneumokokken und kinderlähmung sind schluckimpfungen...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt