Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
13.03.2013 16:32
Also wenn es immer noch blutet, dann würde ich doch ins KH fahren. Bei Blut sollte man doch immer ins KH oder gibts ein anders in der Nähe? Jetzt hat ja die Hebmme vielleicht keine Schicht? Die war vielleicht nur gestresst weil Hochbetrieb war. Lieber einmal mehr hinfahren!
13.03.2013 16:37
Zitat von ismi82:

Also wenn es immer noch blutet, dann würde ich doch ins KH fahren. Bei Blut sollte man doch immer ins KH oder gibts ein anders in der Nähe? Jetzt hat ja die Hebmme vielleicht keine Schicht? Die war vielleicht nur gestresst weil Hochbetrieb war. Lieber einmal mehr hinfahren!

also richtig Blut würde ich das jetzt nicht mehr nennen, das war ja 'nur' gestern nach der Untersuchungund seitdem wird das immer bräunlicher und heller... :/
mellit
791 Beiträge
13.03.2013 16:37
wo hast du denn die bauchschmerzen? im oberbauch? wie ist dein blutdruck, weisst du das?
kathy2102
3051 Beiträge
13.03.2013 16:38
ic würde auch an deiner stelle einmal mehr als wenn es nachher zu spät ist ins kh fahren, schließlich sind sie dafür da um uns zu helfen.. nicht einfach ohne grund wegzuschicken und wen du eh schmerzen hast lass dich nicht abwimmeln...
13.03.2013 16:42
Zitat von mellit:

wo hast du denn die bauchschmerzen? im oberbauch? wie ist dein blutdruck, weisst du das?

Ich hatte nachts dolle oberbauchschmerzen und Blutdruck wurde nichtmal im Kh gemessen, nur bei der FÄ vorher... Der war 111 / 53

Jetzt lieg ich aufm Sofa und hab zwischdurch einfach Bauchschmerzen und ziehen am mumu und Baby bewegt sich seit 2 Tagen sehr sehr doll! Laut Ultraschall hab ich ganz viel Fruchtwasser und Baby wiegt angeblich unter 3000 gramm.... Obwohl der vor zwei wochen bei 3000 gramm war....
13.03.2013 16:45
Und die herztöne waren fast durchgehend über 160 bei. Ctg... Sonst immer nur bei 120-140. Meine fä meinte dann es geht los und beim ctg im Kh hat die hebamme janur kurz am Anfang raufgeschaut und meinte ja da sind angeblich keine wehen und dem baby gehts super....
13.03.2013 17:13
Hm Papillon vielleicht brauch dein Baby einfach noch bisschen Zeit ?? Bist ja noch nich ma übern ET ..
Entspann dich lieber etwas und stress dich nicht so ..
Auch wenns schwer is ..

Das is aber ein doofes KH wenn die dir nix genaues sagen und nich ma Blutdruck messen ..
mellit
791 Beiträge
13.03.2013 17:26
ja finde auch blutdruck messen gehört dazu...
hast du nicht ein anderes kh in der nähe?
ansonsten schließe ich mich ene an, versuch ruhig zu bleiben, der stress geht halt auch direkt auf den wurm...
13.03.2013 19:15
Hui, wir haben heut noch garnichts von Melli gehört. Vielleicht kuschelt sie ja schon?!
13.03.2013 20:07
Zitat von ismi82:

Hui, wir haben heut noch garnichts von Melli gehört. Vielleicht kuschelt sie ja schon?!
soweit ich weiß nicht
herbstmorgen
1065 Beiträge
13.03.2013 20:18
wollte auch nur melden, dass ich noch kugele. mir gings nur nicht so prall, weil ich seit heut morgen um 3 uhr wach war und nicht mehr einschlafen konnte. um 6 kam dann mein kind an, und als sie in der kita war konnte ich nicht schlafen, weil unserer vögel stundenlang den frühling beschrien haben war wirklich wie gerädert und hab zombiehaft die wohnung geputzt.
jetzt geh ich auch gleich ins bett und les noch n bissl
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.03.2013 20:58
Zitat von Memmi:

Hi Mädels.
Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind seit Montag wieder zu Hause aber ich habe es nicht eher geschafft hier wieder zu schreiben.
Lotta ist ein total liebes Mädchen Sie schläft viel. Leider hat sie viel abgenommen und ich habe mich nun entschieden schon abzustillen und ihr die Flasche zu geben.
Hier unser Bild aus dem Krankenhaus
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=78&year=2013&show=129 484

Zündi dein Kleiner ist ja auch total süß!!!

oh ist die süss
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.03.2013 20:59
hi, ich bin so glücklich, morgen dürfen wir unsere kleine nachhause holen. ich freu mich schon total darüber.

Wünsche euch einen schönen abend.
13.03.2013 21:19
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, ich bin so glücklich, morgen dürfen wir unsere kleine nachhause holen. ich freu mich schon total darüber.

Wünsche euch einen schönen abend.

Schön, da freu ich mich mit euch! Das wird sicher ein wundervoller Moment! Endlich zuhause ohne Ärzte.

Meine Maus will grad den Weg durch die Bauchdecke wählen. Autsch.
Saarah
696 Beiträge
13.03.2013 21:23
Huhu ihr Lieben,

War heute morgen beim FA , gestern den ganzen tag Wehen gehabt die Nacht kaum aushaltbar und heute morgen NICHTS

Ich hab gesagt das kann nicht sein, tage lang schon wehen und schmerzen und nichts passiert...

MuMu ist auch nicht seit Montag weiter aufgegangen trotz MuMu Massage...
Hat er mir gleich direkt wieder eine vrpasst, sooo unangenehm

Hab jetzt Freitag im Kh ein Terin zur Einleitung bekommen!!

Meine Hebi hat mir gesagt ich kann es heute noch mal mit Rizinusöl probieren ( 3 Esslöffel vom Öl in der Pfanne heiss werden lassen, dann ein Spiegelei drin braten und das aufs Toast)

Hab ich ausprobiert um kurz vor fünf heut Mittag.....
Naja Ergebnis:

Nichts gebracht bis jetzt. Sechs std soll es dauern bis es spätestens wirkt also Hoffnung habe ich nun nicht mehr

Hoff ich nur noch drauf das die Einleitung schnell klappt und nicht auch wieder ein bis zwei Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt