Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
13.03.2013 12:03
Boah was eine ätzende Nacht...

Nachdem wir gestern von meiner FÄ gesagt bekommen haben, wir sollten besser ins Krankenhaus, hab ich noch extra meine Hebamme angerufen und gesagt, ich will nicht umsonst ins Krankenhaus fahren... Noch schrei ich ja nicht rum... Sie sagte aber auch ich soll fahren, weil ich ja schon komisch geatmet habe...
Sind dann ins Krankenhaus und wurden von einer Studentin ans Ctg angeschlossen und sie grinste schon und war auch der Meinung, dass es nach frühem Geburtsbeginn ausschaut. Dann kam irgendwann nach 15 minuten die Hebamme, guckt aufs Ctg und guckt mich an ( ich lag da ja entspannt, hätte ich gesessen hätte ich definitiv noch so auffällig 'geatmet'...und dann sagt sie, das die Wehen nur Senkwehen sind und nicht stark genug und das sie denkt da passiert nix. Nachdem sie dann wieder weg ging hatte ich wieder höhere ausschläge auf dem ctg, die nur noch. On der lieben Studentin gesehen wurde.. Danach musste ich zur untersuchung und die Hebamme at dann nach Mumu getastet und sagte, ja der ist Fingerdurchlässig und ich kann den Kopf vom Baby fühlen, worauf ich deutlich sagte: DAS konnte man vor 2 Stunden noch nicht, da war derMumu noch zu! Und meine FÄ hat da ziemlich brutal gefühlt und kam nicht zum Köpfchen....

Dann war der Kreißsal auch noch voll und wir wurden nach Hause geschickt. Kaum aind wir Zuhause bin ich auf Klo und hatte richtig viel Blut am Klopapier...knallrot! Haben dann Im kreißsaal angerufen und die meinten ja das kommt von der untersuchung....( komisch, bei meiner fä hab ich danach auch nicht geblutet) und hatte bis dann bis 3 uhr nachts alle 5-12 minuten Schmerzen und auch dauernd braunes Blut am Klopapier. Ich bin total fertig und fühl mich nicht ernst genommen und trau mich garnicht nochmal ins Krankenhauszu fahren, die schicken mich eh wieder weg, weil mein mumu noch keine 5 cm auf ist und ich da wehleidig rumschrei.... und mein freund hat jetzt angst, dass ich das kind zuhause bekomme.... Ich dreh durch meine hebi sagt ich soll baden gehen, aber ich hab angst, dass es dann volle kanne los geht, weil ich ja so schon ordentliche schmerzen habe... Mein freund hat jetzt heute urlaub genommen, ich versuch jetzt was zu essen und geh dann baden...

sorry für die kleinschreibung, ich tippe gerade vom bett aus
Mietzeee
11583 Beiträge
13.03.2013 12:40
Das du nach der Untersuchung Blut verlierst kann passieren, bei mir ist gestern auch ein Stück schleimpropf nach der Untersuchung abgegangen und die wehen wurden mehr ist ja alles gereizt. MM ist auch schon Fingerdurchlässig
Falls du wirklich Zuhause entbinden solltest dann bequem hinlegen mit Handtüchern alles auslegen, nicht auf Krampf ins Kh fahren, das Kind entbinden und dann einmmeln, Nabelschnur und MutterKuchen auch mit einwickeln
Krankenwagen und Hebamme anrufen so hat es mir meine Hebamme heute erklärt
Mietzeee
11583 Beiträge
13.03.2013 12:41
Einmummeln
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.03.2013 12:48
Becky so wurde es mir 2009 auch erklärt

Aber ganz erlich wenn ich merke das es los geht dann kann mich niemand mehr nach Haus schicken
Mietzeee
11583 Beiträge
13.03.2013 12:51
Ich hab echt angst das ich das verpasse klingt komisch ich weiß aber kenne ja nur die Einleitungswehen und die kamen von jetzt auf dann und dann gleich von 0 auf 100.

Und nun halt die Belastungswehen
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.03.2013 12:59
Zitat von Mietzeee:

Ich hab echt angst das ich das verpasse klingt komisch ich weiß aber kenne ja nur die Einleitungswehen und die kamen von jetzt auf dann und dann gleich von 0 auf 100.

Und nun halt die Belastungswehen

Glaub mir das kann's du nicht verpassen
mellit
791 Beiträge
13.03.2013 13:07
ohje mietzee, da hast du ja schon einiges durch...meine herren

die sind ja auch echt super verständnisvoll im kh...
fahr doch einfach hin und sag dir geht es nicht gut, kopfschmerzen, tinitus, schwindel, übelkeit...und mental bist du ja auch nicht so gut drauf...dann werden die dich schon da behalten...hoff ich

ich drück die daumen, kopf hoch
Mietzeee
11583 Beiträge
13.03.2013 13:13
Mellit ich war aber froh das ich nicht drei tage wie andere gebraucht habe
Vera ich hoffe mal
paula30
1582 Beiträge
13.03.2013 14:10
Oh mann papillon das ist ja echt blöd gelaufen. Aber wenn du weiter regelmäßig wehen hast würde ich trotzdem wieder ins kh fahren auch wenn du dir dann blöd vorkmmst. Aber ganz ehrlich zuhause entbinden????? Neee das könnt ich mir mal gar nicht vorstellen. Klingt ja super easy so erklärt aber das ist schon heftig denk ich mal. Vor allem beim ersten kind!!! Dann lieber lãnger im kh warten!!
Mein bauch wirx sehr oft hart seit gestern hab aber keinerlei schmerzen. Abr der bauch ist glaub ich noch weiter runtergerutscht vielleicht dauerts ja doch nicht mehr sooooolang
13.03.2013 14:35
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich nur mal kurz melden. nutze gerade die zeit, wo mal alle 3 Kids schlafen.
Also, unser kleiner Schatz, Danilo Leon, erblickte am 01.03 um 08:44 uhr das Licht der Welt. Nachdem ich vom 24.02 an im KH lag, das CTG immer wieder abfiel und es mir scheiße ging, entschieden sich die Ärzte, nicht länger zu warten. Der kleine kämpfer kam mit 3690g, 51 cm und 36cm KU zur Welt.
Wir sind total verliebt in unseren kleinen schatz und können unser Glück kaum fassen. Erstaunlicherweise klappt es echt ganz gut mit 3 so kleinen Mäusen, nur bleibt so gut wie keine zeit mehr für den PC.
Danilo hält meist 4 std durch, bis er nach seiner Flasche brüllt Er ist ein echtes Anfänger Baby und wie schon erwähnt, total lieb <3

Bei gelegenheit gibt es mal ein Bildchen
Memmi
279 Beiträge
13.03.2013 15:04
Hi Mädels.
Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind seit Montag wieder zu Hause aber ich habe es nicht eher geschafft hier wieder zu schreiben.
Lotta ist ein total liebes Mädchen Sie schläft viel. Leider hat sie viel abgenommen und ich habe mich nun entschieden schon abzustillen und ihr die Flasche zu geben.
Hier unser Bild aus dem Krankenhaus
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=78&year=2013&show=129 484

Zündi dein Kleiner ist ja auch total süß!!!
kathy2102
3051 Beiträge
13.03.2013 15:09
Zitat von Memmi:

Hi Mädels.
Ich melde mich auch mal wieder. Wir sind seit Montag wieder zu Hause aber ich habe es nicht eher geschafft hier wieder zu schreiben.
Lotta ist ein total liebes Mädchen Sie schläft viel. Leider hat sie viel abgenommen und ich habe mich nun entschieden schon abzustillen und ihr die Flasche zu geben.
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=78&year=2013&show=129 484

oh total knuffelig eure kleine maus..
snoopy-mama
5051 Beiträge
13.03.2013 15:25
Zitat von Memmi:

Hi Mädels.

Oh wie süß
mellit
791 Beiträge
13.03.2013 15:45
Zitat von Mietzeee:

Mellit ich war aber froh das ich nicht drei tage wie andere gebraucht habe
Vera ich hoffe mal

ich bin doof, meine eigentlich primär papillon...
13.03.2013 16:26
Ich war gerade baden, da war garnix. Bauch wurde zwar hart, aber keine Schmerzen. Kaum bin ich aus der Wanne raus gings wieder los mit Bauchschmerzen... Manno, was soll das...

Hab jetzt auch komischen ausfluss. Der war gestern ja vor der Untersuchung weiß, dann hatte ich blutigen ausfluß ( wie regelblut) und jetzt ist das hell rot-bräunlich mit dem weißlichen quasi gemischt.... Das verunsichert mich alles total...kann mir nicht bitte bitte die Fruchtblase platzen..dann hätt ich einen richtigen Grund ins KH zu fahren...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt