Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.03.2013 21:24
Zitat von kathy2102:

Zitat von Schneeflocke1987:

Hallo meine lieben,
ich bin wieder aus dem KH raus. Wenn wir ganz viel Glück haben darf die kleine Morgen auch schon nachhause. Ihr werte sind bis jetzt Super. Hoffe es klappt.

Ihr habt so viel geschrieben, dass ich es später in ruhe alles lesen werden.

Ich wünsche euch einen schönen abend.

hey süße, wie geht es dir denn?
drücke deiner kleinen maus die daumen das sie morgen auch mit nach hause darf...

die narbe tut zwar noch etwas weh, aber sonst gehts.

wie gehts dir???
12.03.2013 21:38
Schön von dir zu lesen Gina! Toll, dass deine Maus vielleicht nachhause kann! Hat sie denn Probleme mit dem Herzen oder wurde sie nur zur Vorsicht überwacht?
kathy2102
3051 Beiträge
12.03.2013 21:41

Zitat von kathy2102:

Hallo meine lieben,
ich bin wieder aus dem KH raus. Wenn wir ganz viel Glück haben darf die kleine Morgen auch schon nachhause. Ihr werte sind bis jetzt Super. Hoffe es klappt.

drücke deiner kleinen maus die daumen das sie morgen auch mit nach hause darf...

wie gehts dir???

mir geht es gut, nur das der bauch immer mal wieder hart wird, aber sonst kann ich mich nicht beklagen... hab noch 2 wochen, mal gucken wann der kleine ausziehen möchte
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.03.2013 22:19
Ich bin so froh, wenn wir komplett zuhause sind. Wann die OP sein wird, kann man noch nicht genau sagen. Spätestens im September wird sie aber wohl gemacht.
Ihr luftsetigung ist momentan super, und deswegen darf sie ehr nachhaue. Hoffe so sehr das sie gut bleibt.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.03.2013 22:20
Zitat von kathy2102:

Zitat von kathy2102:

Hallo meine lieben,

wie gehts dir???

mir geht es gut, nur das der bauch immer mal wieder hart wird, aber sonst kann ich mich nicht beklagen... hab noch 2 wochen, mal gucken wann der kleine ausziehen möchte

Hast ja nicht mehr lange.
12.03.2013 22:25

Ich bin so froh, wenn wir komplett zuhause sind. Wann die OP sein wird, kann man noch nicht genau sagen. Spätestens im September wird sie aber wohl gemacht.
Ihr luftsetigung ist momentan super, und deswegen darf sie ehr nachhaue. Hoffe so sehr das sie gut bleibt.

Das klingt ja total toll! Glaub ich dir, dass du dich da freust, wenn ihr endlich richtig daheim seid. Das ist schon nochmal anders! Und bis Septembber ist ja dann nochmal ein bisschen ZEit.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.03.2013 22:35
Zitat von ismi82:

Das klingt ja total toll! Glaub ich dir, dass du dich da freust, wenn ihr endlich richtig daheim seid. Das ist schon nochmal anders! Und bis Septembber ist ja dann nochmal ein bisschen ZEit.

Im Krankenhaus, darf ich zwar viel machen. Aber das ist halt was anderes. Zuhause ist halt alles schöner.

Ich habe Bilder in meiner Galerie gestellt.

Wie gehts dir eigentlich???
Saarah
696 Beiträge
12.03.2013 22:41
Gina das klingt super!!! Freut mich das es euch gut geht ♡
Und mit der narbe das wird schon wieder

So Mädels habe heute alle zehn min wehen seit 1 1/2 std alle 8 min dank der warmen Badewanne

Hoffentlich wird das jetzt mal was
12.03.2013 22:42
Gina, was für eine Süße! Kannst du eigentlich stillen oder ging das nicht? Muss sie zuhause an einen Monitor oder nicht mehr? Mir gehts eigentlich recht gut. Tut sich nur nichts

Saarah, das klingt doch gut! Sind die Wehen schon schmerzhaft oder gehts noch?

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.03.2013 22:46
Den Monitor haben wir gestern bekommen. Da wird sie Tag und nacht dran bleiben müssen.
Stillen darf ich jetzt nicht. aber ich pumpe fleißig ab. Stillen ist für sie zu anstrengend. Da gehen ihre werte viel zu hoch. Aber ich pumpe gerne ab.

schön das es dir gut geht.

sarah, dann gehts ja bald hoffentlich bei dir los.
12.03.2013 22:53
Das ist ja toll, dass es nur mit abpumpen trotzdem klappt. Klasse dass du das machst! Ich hoffe du hast eine tolle Doppelpumpe
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2013 23:01
Gina ein ganz bezaubernde Maus habt ihr da
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
13.03.2013 07:42
Die pumpe werde ich heute holen gehen. Ist gerstern alles etwas sehr spät geworden. meine freundin hat mir aber erstmal eine handpumpe geliehen.

Gleich werde ich erstmal alles fertig machen. Hoffe sie darf heute mit nachhause.

Danke dir Vera
mellit
791 Beiträge
13.03.2013 07:56
Zitat von kathy2102:

ich hab an die noch kugelnden mamis ne frage:
wieso habt ihr alle akupunktur? habt ihr alle schmerzen oder wegen wehen zum antreiben oder wieso hat das hier fast jede??
ich habe nur gvk bei meiner hebamme gehabt sonst nichts...

huhu
also ich hatte akupunktur...
ab der 36. ssw, zunächst gegen wasser...das hat auch recht gut funktioniert! die nadeln wurden dann langsam gesteiert, wohl auch um alles etwas "weicher" zu machen. ja "weich" ist der mumu, nur zu
um richtig die geburt anzuregen würden glaub ich noch andere nadeln gesetzt. aber ich hab jetzt aufgehört, wegen dem vielen schnee hier und ich knapp 30 km in die praxis fahren muss...
meine hebi bot das kostenlos an, da hat probieren nicht geschadet
13.03.2013 11:51
Ich glaub die Nadeln fuer Wehen kommen in kleinen Zeh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt