Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.03.2013 09:08
Zitat von Papillon_Puke:
Achja: steh ich da hochschwanger bei Cindy im Zimmer, kommt die Stillberaterin rein und fragt: Na!? Sie werden ja auch bald Mama! Bekommen sie einen Maikäfer?
Ich: Nein, eigentlich hab ich in 11 Tagen meinen Entbindungstermin...
Das wäre ja Folter so lange noch warten zu müssen!
Dann ist dein baeuchlein wohl noch sehr klein
12.03.2013 09:12
morgen papillon : diese mensschmerzen hab ich auch, hatte ich bei der ersten auch vor der geburt (so ca. 3 wochen vorher hatte das angefangen) ausfluss wechselt immer mal wieder. wenn glibber dabei ist wirds spannend
melli: ich hatte zum frühstück gelee-kekse ... genauso unvernünftig. aber mir ist gerade alles egal. nehme jeden tag 0,5 bis 1 kg zu
also, an meinen mumu komm ich nicht ran, der ist total nach hinten weggekippt (spricht für nicht! geburstreif) aber seit gestern kann ich das köpfchen fest im becken tasten. hab am do nochmal fa-termin, aber keinen bock dorthin zu laufen :/
melli: ich hatte zum frühstück gelee-kekse ... genauso unvernünftig. aber mir ist gerade alles egal. nehme jeden tag 0,5 bis 1 kg zu
also, an meinen mumu komm ich nicht ran, der ist total nach hinten weggekippt (spricht für nicht! geburstreif) aber seit gestern kann ich das köpfchen fest im becken tasten. hab am do nochmal fa-termin, aber keinen bock dorthin zu laufen :/
12.03.2013 09:22
Zitat von MelliV82:
Zitat von Papillon_Puke:
Achja: steh ich da hochschwanger bei Cindy im Zimmer, kommt die Stillberaterin rein und fragt: Na!? Sie werden ja auch bald Mama! Bekommen sie einen Maikäfer?
Ich: Nein, eigentlich hab ich in 11 Tagen meinen Entbindungstermin...
Das wäre ja Folter so lange noch warten zu müssen!
Dann ist dein baeuchlein wohl noch sehr klein
Man sieht es mir von hinten so garnicht an. Ich wieg auch nur 62,5 kg..seit 4 Wochen hab ich nichts mehr zugenommen. Bin ja echt gespannt was heute bei der Frauenärztin rauskommt..habe Angst, dass Baby nicht mehr genug versorgt wird.
Bauchumfang 102cm
Und wegen dem süß beschreiben: ich war noch nichtmal eine Minute bei Cindy im Zimmer und musste mir so das heulen verkneifen. Und die Geräusche die so ein kleines Baby von sich gibt... richtig richtig richtig herzzerreißend!
Ich könnte jetzt noch Stunden weiter schreiben WIE TOLL es war..ich hatte ein dauerlächeln.
Mein Gott, ich hab auf der Fahrt nach Hause meinen Freund noch so vollgepullert mit Sätzen wie: BOAH ist DAS ein Traumbaby! SO SÜß!!!! Wir haben bald auch so einen klitzekleinen Stinki-Pupsi Knutschkopf! *kreisch*quiek*freu*
12.03.2013 09:46
Guten Morgen Ihr Lieben
Gestern hatte ich nach der MuMu Massage den ganzen Tag wehen und ich hab mich soooo gefreut
Und nichts passierte in der Nacht
Jetzt wieder nur ab und an ne Wehe... jaaaa super
Gestern hatte ich nach der MuMu Massage den ganzen Tag wehen und ich hab mich soooo gefreut
Und nichts passierte in der Nacht
Jetzt wieder nur ab und an ne Wehe... jaaaa super
12.03.2013 09:54
Melli, das mit deinem Mann ist doof. Meinem Mann geht es langsam besser glaub ich. Aber ich kann dich gut versehen. So richtig Lust haben die ja dann auch nicht wenn es ihnen schlecht geht. Gripostat hilft bei meinem Mann aber auch immer richtig gut!
Wartet mal ab, wenn ihr euer Baby das erste Mal im Arm habt - ihr glaubt es nicht, dass es eueres ist. Mir ging es so! Aber ist schon toll und die riiiiiechen so gut (auch wenn sie gleich nach der Geburt nicht so aussehen). Kann man nicht beschreiben. Als ne Freundin mir das erzählte dachte ich immer, ach wie soll das denn riechen. Ich glaub das hat man auch nur beim eignen Baby. Mamalockstoff oder so
ich hab heut Anäthesiegespräch im KH. Mal sehen ob beim US noch was rauskommt, ob Baby zu groß ist oder so. Ich hoffe mal nicht.
Ja, hier ist auch SChnee ohne Ende. Es ist einfach nur noch nervig. Ich will Frühling. Wenn so lange Winter ist, geht es meist gleich in Sommer über, das finde ich doof
Wartet mal ab, wenn ihr euer Baby das erste Mal im Arm habt - ihr glaubt es nicht, dass es eueres ist. Mir ging es so! Aber ist schon toll und die riiiiiechen so gut (auch wenn sie gleich nach der Geburt nicht so aussehen). Kann man nicht beschreiben. Als ne Freundin mir das erzählte dachte ich immer, ach wie soll das denn riechen. Ich glaub das hat man auch nur beim eignen Baby. Mamalockstoff oder so
ich hab heut Anäthesiegespräch im KH. Mal sehen ob beim US noch was rauskommt, ob Baby zu groß ist oder so. Ich hoffe mal nicht.
Ja, hier ist auch SChnee ohne Ende. Es ist einfach nur noch nervig. Ich will Frühling. Wenn so lange Winter ist, geht es meist gleich in Sommer über, das finde ich doof
12.03.2013 10:22
Hallo Mädels
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich wünsch allen noch Kugelnden Mamis, ganz viel Kraft für die Geburt. Schont euch noch so gut es geht, ihr werdet die Kraft für die Geburt brauchen.
Aber sobald ihr euer Baby dann in den Armen habt, habt ihr all die Schmerzen und qualen vergessen. Und seiit ganz verliebt in euer Baby
Kurzes Update zu uns:
Unser kleiner Prinz, leidet ganz Arg unter Bauchschmerzen aber sonst ist er ein Traumbaby. Er kommt alle 3-4 std. für die Flasche und sonst schläft er viel, hat aber auch schon viele Wachphasen. Und schaut sich die Welt mit seinen großen Augen an Wir lieben ihn
Ich wünsch allen noch Kugelnden Mamis, ganz viel Kraft für die Geburt. Schont euch noch so gut es geht, ihr werdet die Kraft für die Geburt brauchen.
Aber sobald ihr euer Baby dann in den Armen habt, habt ihr all die Schmerzen und qualen vergessen. Und seiit ganz verliebt in euer Baby
Kurzes Update zu uns:
Unser kleiner Prinz, leidet ganz Arg unter Bauchschmerzen aber sonst ist er ein Traumbaby. Er kommt alle 3-4 std. für die Flasche und sonst schläft er viel, hat aber auch schon viele Wachphasen. Und schaut sich die Welt mit seinen großen Augen an Wir lieben ihn
12.03.2013 10:28
Der kleine Prinz von Zera hat gesund das Licht der Welt erblickt.
Liebe Zera alles gute zu deinem kleinen Goldschatz.
Wenn aus Liebe, Leben wird dann hat das Glück einen Namen -
Constantin * 51 cm * 3760 gramm *
Liebe Zera alles gute zu deinem kleinen Goldschatz.
Wenn aus Liebe, Leben wird dann hat das Glück einen Namen -
Constantin * 51 cm * 3760 gramm *
12.03.2013 13:35
So ich bin zurück vom KH und bin so schlau wie vorher Baby wiegt immer noch etwa 3000g. Geschlecht konnte man nicht erkennen. Heute war eine Studentin mit dabei und die Ärztin hat alles gaaaaaanz genau erklärt. So einen langen US hatte ich noch nie. Wenn ich Wehen hab, nen Blasensprung oder wenn nix ist muss ich am 25.3. wieder hin. Schauen wir mal.
Keine Wehen in Sicht oder sowas
Zera, alles Liebe zu deinem kleinen Prinz!
Keine Wehen in Sicht oder sowas
Zera, alles Liebe zu deinem kleinen Prinz!
12.03.2013 14:24
Zitat von herbstmorgen:
morgen papillon : diese mensschmerzen hab ich auch, hatte ich bei der ersten auch vor der geburt (so ca. 3 wochen vorher hatte das angefangen) ausfluss wechselt immer mal wieder. wenn glibber dabei ist wirds spannend
Ui, das ist aber viel mit dem Gewicht.
Wasser?
Ich habe keine Ahnung, wie ich bei mir irgendwas ertasten koennte, weder mumu noch ob koepfchen im becken.
3 wochen nach dem ausfluss? Oh wie lange, aber muss net so lange sein, oder? Habe das erst ne Woche, dann muesste ich ja noch ewig warten
12.03.2013 14:33
Zitat von ismi82:
Melli, das mit deinem Mann ist doof. Meinem Mann geht es langsam besser glaub ich. Aber ich kann dich gut versehen. So richtig Lust haben die ja dann auch nicht wenn es ihnen schlecht geht. Gripostat hilft bei meinem Mann aber auch immer richtig gut!
Aber jetzt wo er wieder soweit fit ist, will dein Mann bei der Geburt wieder dabei sein, ja?
Finde es toll, dass er sich das nochmal ueberlegt hat.
Ich kann es mir im moment noch nicht vorstellen, dass da unten echt ein komplette baby rauskommt, ist alles noch unreal, also es wird bestimmt das aller aller schoenste erlebnis, wenn die schmerzen erstmal um sind.
Dass du heut so einen langen US hattest ist toll, geschlecht kann man denke ich gegen ende immer schwer sehen, da alles zu gros ist, oder?
Keine wehen in sicht, geht mir genauso
12.03.2013 14:36
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels
Kurzes Update zu uns:
Hi Michelle,
Schoen von dir zu lesen,
Hoffe dein kleiner Jonas muss sich nicht mehr zu lange mit Bauchweh quaelen.
Kann ich mir vorstellen, dass ihr ihn liebt.
Habt ihr soweit alles rosane losbekommen und neue sachen fuer ihn?
Was ist mit dem maxicosi? Der war doch auch beere oder so, darin kann er ja aber sitzen, oder?
Lg
12.03.2013 14:46
ismi: achso, sind ja jetzt semesterferien, d.h. die khs sind voller studenten. juhu!! ich hab meinem mann schon eingebläut, dass ich nur meine hebamme und im höchstfall 1! arzt bei der geburt haben möchte
bin mal gespannt, ob sie mich doch überrumpeln können
mein mensziepen geht auch genau seit ca. einer woche, und ich habe daher auch die befürchtung, dass ich diesmal weit über den termin gehe
hoffentlich nicht. mehr als 41. woche hab ich keinen bock!!
bin mal gespannt, ob sie mich doch überrumpeln können
mein mensziepen geht auch genau seit ca. einer woche, und ich habe daher auch die befürchtung, dass ich diesmal weit über den termin gehe
hoffentlich nicht. mehr als 41. woche hab ich keinen bock!!
12.03.2013 14:48
jetzt gehts wieder los mit dem schlitten, die große abholen. ich brauche die doppelte zeit, weil ich wie ein seehund watschel!!
12.03.2013 15:03
Ohje das habe ich noch garnicht bedacht. Haette keine lust auf assistenaerzte am Bett aller greys anatomy (hoffentlich klappt was net und wir bekommen ne geile OP)
Aber wenn man sagt man will keinen dabei ist man vielleicht auch gleich der Depp??
Mach langsam mim schlitten, net dass du bei dem wetter noch faellst.
Ich will auch net uebertragen. Ohweh, was ein mist.
Aber wenn man sagt man will keinen dabei ist man vielleicht auch gleich der Depp??
Mach langsam mim schlitten, net dass du bei dem wetter noch faellst.
Ich will auch net uebertragen. Ohweh, was ein mist.
12.03.2013 16:20
Gymnastik und Akupunktur hab ich hinter mir war aber beides gut
Is ja doof dass deine habi abgesagt hat melli. Fällt der termin dann aus? Ich hab erst in 2wochen wieder fa termin. Ein tag vor et. Na mal schaun ob der noch stattfindet Aber ctg is dann nächste woche wieder. Heute war nur Akupunktur.
Jetzt bin ich endlich wieder auf dem sofa werd aber gleich kochen heut gibts lecker lachs
Is ja doof dass deine habi abgesagt hat melli. Fällt der termin dann aus? Ich hab erst in 2wochen wieder fa termin. Ein tag vor et. Na mal schaun ob der noch stattfindet Aber ctg is dann nächste woche wieder. Heute war nur Akupunktur.
Jetzt bin ich endlich wieder auf dem sofa werd aber gleich kochen heut gibts lecker lachs
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt