Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.03.2013 11:09
Zitat von MelliV82:
Ja grad vor nem halben jahr oder so.
Waren die ersten buecher auf meinem reader.
Wie macht sich dein kleiner sonst so?
Ich weiß schon gar nicht mehr was in den Büchern steht
Wir sind alle 3 sehr verliebt in Jonas. Unsere kleine Raupe Nimmersatt wiegt schon 3820 g (Geburtsgewicht: 3490)
An die KS Mamas. Wie sind die Schmerzen 2 Wochen nach der Geburt? Meine sind so langsam ganz weg (normale Geburt).
Nachwehen hatte ich 4 Tage lang und wirklich heftig...
11.03.2013 11:25
guten morgen
bei mir kam seit sonntag nichts mehr an wehen. hab nur mal wieder ein ganzes kilo von einem auf den anderen tag zugelegt
mein ehering liegt jetzt jedenfalls dauerhaft in der schublade
dann hab ich seit ein paar tagen ne symphysenlockerung, und darf damit nachher mein kind mit dem schlitten aus der kita holen. autsch! gott sei dank konnte mein mann sie wenigstens heute morgen hinbringen.
ansonsten ist alles beim alten, außer dass ich gerade einen ganz heftigen nesttrieb habe und schon seit 6 uhr am putzen und aufräumen bin.
hoffe, euch gehts allen gut
bei mir kam seit sonntag nichts mehr an wehen. hab nur mal wieder ein ganzes kilo von einem auf den anderen tag zugelegt
mein ehering liegt jetzt jedenfalls dauerhaft in der schublade
dann hab ich seit ein paar tagen ne symphysenlockerung, und darf damit nachher mein kind mit dem schlitten aus der kita holen. autsch! gott sei dank konnte mein mann sie wenigstens heute morgen hinbringen.
ansonsten ist alles beim alten, außer dass ich gerade einen ganz heftigen nesttrieb habe und schon seit 6 uhr am putzen und aufräumen bin.
hoffe, euch gehts allen gut
11.03.2013 11:32
ihr seid alles so fleißig. Hach
Symphysenlockerung ist böse und dann noch mit dem Schlitten? Oh weh. Vielleicht kannst du deine Tochter ja motivieren dass sie auch mal selbst ziehen will. Ist es weit? Ich hab vom SChlitten ziehen immer einen total harten Bauch bekommen.
Symphysenlockerung ist böse und dann noch mit dem Schlitten? Oh weh. Vielleicht kannst du deine Tochter ja motivieren dass sie auch mal selbst ziehen will. Ist es weit? Ich hab vom SChlitten ziehen immer einen total harten Bauch bekommen.
11.03.2013 11:38
ismi: ich war aber auch die letzten tage sehr faul
ja, ist echt fies, kannte ich von der großen gar nicht. es ist leider schon ein stück zur kita. so 20 minuten ca. hatte auch ganz schönen druck nach unten die letzten male mit dem schlitten vor ein paar wochen.
aber mit dem auto hab ich angst, bei den strassenverhältnissen. wir brauchen das auto schließlich bald ganz dringend notfalls muss die maus wirklich etwas laufen. wird zwar viel gejammere geben, aber geht dann halt nicht anders...
ja, ist echt fies, kannte ich von der großen gar nicht. es ist leider schon ein stück zur kita. so 20 minuten ca. hatte auch ganz schönen druck nach unten die letzten male mit dem schlitten vor ein paar wochen.
aber mit dem auto hab ich angst, bei den strassenverhältnissen. wir brauchen das auto schließlich bald ganz dringend notfalls muss die maus wirklich etwas laufen. wird zwar viel gejammere geben, aber geht dann halt nicht anders...
11.03.2013 11:39
mir ist gerade aufgefallen, dass wir heute hochzeitstag haben. ist voll untergegangen in dem schneestress
11.03.2013 11:48
Zitat von herbstmorgen:
mir ist gerade aufgefallen, dass wir heute hochzeitstag haben. ist voll untergegangen in dem schneestress
Koch doch heut Abend was schönes! Sieh es so, wenn du beide nicht dran gedacht haben ist es weniger schlimm als wenn einer dran denkt und der andere hats vergessen.
20 Minuten sind natürlich ordentlich.. Und das mit dem Gejammer kenn ich nur zu gut. Wann holst du sie ab? Nach dem Mittagschlaf? Bei uns ist es immer vorher, das ist anstrengend. Macht aber grad mein Mann.
11.03.2013 12:19
ich hol sie nach dem schlafen (wenn sie denn schläft )
habt ihrs auch so weit zur kita?
wir wollten eigentlich abends zum spanier gehen, aber haben gerade etwas streit wegen eltern und schwiegereltern, da kann es sein, dass die ganze sache heute so richtig ins wasser fällt ich bin ja überhaupt nicht nachtragend. er schon
habt ihrs auch so weit zur kita?
wir wollten eigentlich abends zum spanier gehen, aber haben gerade etwas streit wegen eltern und schwiegereltern, da kann es sein, dass die ganze sache heute so richtig ins wasser fällt ich bin ja überhaupt nicht nachtragend. er schon
11.03.2013 12:48
Huhu Mädels,
hab heute morgen eine MuMu Massage bekommen und seit dem auch stärkere Vorwehen...
Vorwehen waren heute beim Ctg alle 14 min...
MuMu ist auch weiter offen als Freitag, weiß einer wie lange es ca dauert bis es los geht nach so einer MuMu Massage?
hab heute morgen eine MuMu Massage bekommen und seit dem auch stärkere Vorwehen...
Vorwehen waren heute beim Ctg alle 14 min...
MuMu ist auch weiter offen als Freitag, weiß einer wie lange es ca dauert bis es los geht nach so einer MuMu Massage?
11.03.2013 12:49
Wir laufen, wenn es durch den Wald möglich ist (wenn es matschig ist, dann dauert es ne halbe Stunde durchs Dorf) vielleicht 8 Minuten - wenn wir laufen. Mit Sophia dauert es auch 20 Minuten
Hmmmmm, Spanier! Wenn er nicht will, ich komm gern mit. Ja Männer sind manchmal total beleidigt. Furchtbar Ich hoffe er kriegt sich wieder ein..
Hmmmmm, Spanier! Wenn er nicht will, ich komm gern mit. Ja Männer sind manchmal total beleidigt. Furchtbar Ich hoffe er kriegt sich wieder ein..
11.03.2013 12:49
Zitat von Brinibini:
Zitat von Saarah:
Zitat von Brinibini:
Zitat von Saarah:
Guten morgen Mädels, wer von euch ist denn auch schon drüber und wartet sehnsüchtig?
Ich hab schon keine Lust mehr
Aber die Maus will einfach nich t raus
Mir gehts genau so. Hab die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben. Bin jetzt 7 Tage drüber... Am Mittwoch wird dann wohl eingeleitet davor hab ich irgendwie Respekt...
Ohje Haste denn wenigstens schon Vorwehen oder rein gar keine Anzeichen??
Ich werde freitag eingeleitet wenn bis dahin nichts passiert, was ich nicht hoffe aber schwer vermute
Ja, Vorwehen hatte ich vor einer Woche am Sonntag und seit dem ist gar nichts mehr Und bei dir?
Ich immer wieder aber nichts was jetzt regelmäßiger wurde
Hab deswegen heute diese unangenehme MuMu Massage bekommen und seit dem permanente Unterbauch schmerzen
11.03.2013 12:59
Ich bin auch noch da und es tut sich nun doch langsam etwas bei mir
An die Neu mamis alles gute
11.03.2013 13:32
Zitat von Mietzeee:
Immer schön hinten anstellen - du bist nach mir dran
11.03.2013 13:38
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
Immer schön hinten anstellen - du bist nach mir dran
Werden wir sehen
War gestern im Kh wegen wehen ja und nun heißt es abwarten müssen nur noch stärker werden hoffe das wird langsam.
11.03.2013 13:50
Hey, ich bin auch noch hier...
Wenns nach mir ginge, wäre der kleine Gremlin schon da. Aber ausser Wehen die nach einiger Zeit wieder aufhören geht hier gar nix.
Wenns nach mir ginge, wäre der kleine Gremlin schon da. Aber ausser Wehen die nach einiger Zeit wieder aufhören geht hier gar nix.
11.03.2013 14:27
hallo wiedermal von mir
eine woche und 2 tage is mein sohn jetzt schon alt ...
mit baby läuft alles suuuuper zum glück ich bin total verliebt in ihn
das einzige problem ist einfach meine beziehung mit meinem freund...
und ja jetzt hat er mir ein "ultimatum" gelegt... ende märz will er zurück nach mexiko wegen arbeit und weil er sich hier nicht wohlfühlt und incht mit meiner mutter unter nem dach wohnen will weil er gewöhnt ist alleine zu leben ohne familie.... und er meinte entweder ich komme mit mit ihm und baby oder nicht... er sagt selbst es würde ihn sehr weh tun unseren sohn und mich alleine hier zu lassen aber er kann nichtmehr hier sein er ist nur mehr unglücklich hier und er haltet es hier nichtmehr aus...
aber er ist wirklich ein toller vater, er macht alles und redet stundenlang mit ihm hat ihn die ganze zeit im arm.....
er will unbedingt dass ich mit ihm mitkomme aber ich weiss nicht ob ich das kann... er denkt für mich wäre es soo leicht einfach nach mexiko mit baby zu gehen.. aber nee es is verdammt hart und das versteht er nicht.... ach ...
eine woche und 2 tage is mein sohn jetzt schon alt ...
mit baby läuft alles suuuuper zum glück ich bin total verliebt in ihn
das einzige problem ist einfach meine beziehung mit meinem freund...
und ja jetzt hat er mir ein "ultimatum" gelegt... ende märz will er zurück nach mexiko wegen arbeit und weil er sich hier nicht wohlfühlt und incht mit meiner mutter unter nem dach wohnen will weil er gewöhnt ist alleine zu leben ohne familie.... und er meinte entweder ich komme mit mit ihm und baby oder nicht... er sagt selbst es würde ihn sehr weh tun unseren sohn und mich alleine hier zu lassen aber er kann nichtmehr hier sein er ist nur mehr unglücklich hier und er haltet es hier nichtmehr aus...
aber er ist wirklich ein toller vater, er macht alles und redet stundenlang mit ihm hat ihn die ganze zeit im arm.....
er will unbedingt dass ich mit ihm mitkomme aber ich weiss nicht ob ich das kann... er denkt für mich wäre es soo leicht einfach nach mexiko mit baby zu gehen.. aber nee es is verdammt hart und das versteht er nicht.... ach ...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt