Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.03.2013 14:02
Zitat von suppengrün:
Zitat von herbstmorgen:
suppi: das diesel ist doch gut für die milchbildung
Ja eben, hätte aber nicht gedacht, das es so schnell wirkt .
achso, jetzt versteh ich... ich dachte schon, dass du so oft pipi musstest
10.03.2013 14:04
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von suppengrün:
Zitat von herbstmorgen:
suppi: das diesel ist doch gut für die milchbildung
Ja eben, hätte aber nicht gedacht, das es so schnell wirkt .
achso, jetzt versteh ich... ich dachte schon, dass du so oft pipi musstest
Ne , die Zwecke hat doch nachts Abstände von 5 Stunden. Da sind die normalen milcheinschüsse schon fies. Aber die Nacht war echt gemein.
10.03.2013 14:38
Halli Hallo,
also ich wurde nun doch nicht nochmal operiert.
Die Entzündungswerte waren wieder gut und die Flüssigkeit ist wohl Wundflüssigkeit, die iwann vom Körper wieder aufgenommen wird.
Tagsüber ist Kian ein Engel aber er macht dann die Nacht zum Tag. Hoffe das wird bald besser. Er schläft dann nach der Flasche einfach nicht wieder ein und meckert die ganze Zeit. Bin gespannt wie es so weiter geht.
Hoffe, dass all eure Wehwehhen bald ein Ende haben und ihr endlich kuscheln dürft. Aber mit dem Schlafen wird es auch nach der Schwangerschaft nicht besser.
also ich wurde nun doch nicht nochmal operiert.
Die Entzündungswerte waren wieder gut und die Flüssigkeit ist wohl Wundflüssigkeit, die iwann vom Körper wieder aufgenommen wird.
Tagsüber ist Kian ein Engel aber er macht dann die Nacht zum Tag. Hoffe das wird bald besser. Er schläft dann nach der Flasche einfach nicht wieder ein und meckert die ganze Zeit. Bin gespannt wie es so weiter geht.
Hoffe, dass all eure Wehwehhen bald ein Ende haben und ihr endlich kuscheln dürft. Aber mit dem Schlafen wird es auch nach der Schwangerschaft nicht besser.
10.03.2013 15:20
Dass der Schlaf nicht besser wird, ist klar, aber man kann doch wieder so liegen wie man gern möchte. Das wäre ja schonmal ein Fortschritt. Wenigstens auf dem Rücken wäre schon mal was
Meine Narbe hatte auch Wasser gesammelt, das musste rausgeholt werden. Nicht schön. Aber wurde dann alles von allein wieder besser. Hoffentlich wird es jetzt mal MAllo.
Meine Narbe hatte auch Wasser gesammelt, das musste rausgeholt werden. Nicht schön. Aber wurde dann alles von allein wieder besser. Hoffentlich wird es jetzt mal MAllo.
10.03.2013 15:45
Zitat von ismi82:
Dass der Schlaf nicht besser wird, ist klar, aber man kann doch wieder so liegen wie man gern möchte. Das wäre ja schonmal ein Fortschritt. Wenigstens auf dem Rücken wäre schon mal was
Ja stimmt, die Schlafpositionnist wieder frei wählbar.
Ja, denke es wird jetzt alles gut mit der Narbe und hier kehrt endlich der Alltag ein.
Drücke dir soooo sehr die Daumen, dass du normal entbinden kannst.
10.03.2013 16:04
Hier auch nochmal
Und schwupps ist das nächste Märzbaby da!
Habe gerade eine SMS von Susanne / Koala87 erhalten:
Geschafft, aber glücklich!
Unser Sohn Ian Alexander hat am 10.03.2013 um 14.00 Uhr mit 53cm und 3850g das Licht der Welt erblickt! Es grüßen die frischgebackenen Eltern Susanne und Marko
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Willkommen kleiner Ian Alexander!
Und schwupps ist das nächste Märzbaby da!
Habe gerade eine SMS von Susanne / Koala87 erhalten:
Geschafft, aber glücklich!
Unser Sohn Ian Alexander hat am 10.03.2013 um 14.00 Uhr mit 53cm und 3850g das Licht der Welt erblickt! Es grüßen die frischgebackenen Eltern Susanne und Marko
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Willkommen kleiner Ian Alexander!
10.03.2013 16:06
Hallo ihr lieben,
Glueckwunsch zuendi
Ich habe beschlossen statt zu warten, ganz viel programm zu machen, und hoffe die maus "stoert" dann bei irgendwas.
Gestern shoppen und friseur mit neuer frisur abends grillen bei freunden (ich glaube da hatte ich tatsaechlich mal so 2 oder 3 wehen, also eh hat so richtig dolle im Bauch gezogen wie wenn ich meine Regel habe. (Vielleicht ist die kleine ja ein bissel runter gerutscht?)
Jetzt liege ich in der Wanne und um 16.40 Uhr werde ich von ner Freundin zum Kino abgeholt.
Mal schauen, was passiert.
Wuensche euch allen noch einen schoenen Sonntag
Glueckwunsch zuendi
Ich habe beschlossen statt zu warten, ganz viel programm zu machen, und hoffe die maus "stoert" dann bei irgendwas.
Gestern shoppen und friseur mit neuer frisur abends grillen bei freunden (ich glaube da hatte ich tatsaechlich mal so 2 oder 3 wehen, also eh hat so richtig dolle im Bauch gezogen wie wenn ich meine Regel habe. (Vielleicht ist die kleine ja ein bissel runter gerutscht?)
Jetzt liege ich in der Wanne und um 16.40 Uhr werde ich von ner Freundin zum Kino abgeholt.
Mal schauen, was passiert.
Wuensche euch allen noch einen schoenen Sonntag
10.03.2013 17:38
Zitat von Saarah:
Zitat von Brinibini:
Zitat von Saarah:
Guten morgen Mädels, wer von euch ist denn auch schon drüber und wartet sehnsüchtig?
Ich hab schon keine Lust mehr
Aber die Maus will einfach nich t raus
Mir gehts genau so. Hab die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben. Bin jetzt 7 Tage drüber... Am Mittwoch wird dann wohl eingeleitet davor hab ich irgendwie Respekt...
Ohje Haste denn wenigstens schon Vorwehen oder rein gar keine Anzeichen??
Ich werde freitag eingeleitet wenn bis dahin nichts passiert, was ich nicht hoffe aber schwer vermute
Ja, Vorwehen hatte ich vor einer Woche am Sonntag und seit dem ist gar nichts mehr Und bei dir?
10.03.2013 19:03
Glückwunsch Zündi und Koala!
Hier purzeln die Babys ja nur so.
Melli, volles Programm klingt gut. Hoffe es bringt was.
Hier purzeln die Babys ja nur so.
Melli, volles Programm klingt gut. Hoffe es bringt was.
10.03.2013 19:55
Ich habe gerade schon ein Foto von Zündis kleinen Lordis gesehen und der ist Zuckersüß!! Hat auch schon Haare auf dem Kopp! Wenn ich sie morgen besuche, muss ich mich echt zusammenreißen... Den würd ich am liebsten mitnehmen! Zum abknutschen!
10.03.2013 20:00
Huhu,
Bin vom Kino zurueck, hat die Maus nicht gelockt. Aber der Film war schoen.
Marion toll dass du die Liste aktualisiert hast, ich habe hier total den ueberblick verloren.
Vielle kugeln nemmer, oder?
Marion toll dass du die Liste aktualisiert hast, ich habe hier total den ueberblick verloren.
10.03.2013 20:14
Zitat von MelliV82:
Huhu,
ich kugel noch.. und habe erst am 26,3 stichtag... bin mal gespannt wann der kleine ausziehen möchte...
wünsche allen neuen mamis und papis eine schöne kennlernzeit
10.03.2013 20:18
hallo ihr lieben, leider komm ich momentan überhaupt nicht mit lesen hinterher, bin heute das erste mal seit letzten Sonntag wieder online…ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst…allen neu-mamis herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit ich habe im märzthread mal meinen geburtsbericht reingeschrieben… bis bald mal wieder
10.03.2013 20:32
Melli, was hast du denn gesehen?
Ich bin auch noch da, hab aber auch erst am 23. Termin. Mal schauen
10.03.2013 21:57
Zitat von ismi82:
Melli, was hast du denn gesehen?
Wir haben Rubinrot von Kerstin Gier geschaut.
Ist ja eiin deutscher Film, aber echt suess.
Ja wir bleiben wohl als rest ueber, gut dass du mich noch net allein laesst.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt